Battlefield 4 (PC-Version)

Lynox

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
20 Jun 2007
Beiträge
6.039
Xbox Live
Lyn0x
PSN
Lyno_0x
Steam
Lyn0x
ylyYceL.png



[video=youtube;U8HVQXkeU8U]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=U8HVQXkeU8U[/video]






Release: Herbst 2013








Screenshots

5.jpg


1.jpg


2Xf5nAh.jpg


JJ8gXwb.jpg


myUW5cQ.jpg



Gifs

boat.gif

aredbl.gif

ibsSDDDjkyAyw2.gif

ibkk7f16lHK9Ag.gif

awdc01.gif

ibprNDROOQA6v4.gif

ibfTKGCdM73vG6.gif

iXSwbNwq31Mdt.gif

i9dIweWQOyuea.gif

i29xd6xEb423H.gif

i5olxuSrgW7z5.gif

ibwYeZl61jb0ks.gif

ib0YrwBRePP10l.gif

i8vjlQbFmLaSg.gif

iVERXIaEsJkI6.gif

ibn0waLF1IdjfM.gif

i0ZlZ5aJEKJpY.gif

ibrZjdMkrynMsm.gif

iboDnfRTDtQubT.gif

ibyWCVjWktjYvm.gif

ibhw4iVgQoGsrl.gif

ibmxZiyjfEXK5h.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob meine Grafikkarte - Geforce GT 650M - da noch mitspielen wird? BF3 habe ich erst gar nicht ausprobiert. :blushed:
 
Ah, ich weiss nicht... BF3 war im Grunde gut (am Anfang noch) aber irgendwie wurds mit der Zeit immer blöder. Habs vor nen paar Tagen nochmal kurz gespielt, um zu sehen wie viel Spass es mir noch macht und es war okay, nicht so schlimm wie befürchtet.

Auf BF4 kann ich verzichten. Keine Lust auf Microtransactions, Mass-DLC, und dann alle zwei Jahre nen neuer Teil.
 
BF3 finde ich immernoch gut. Aftermath ist größteils gelungen und Endgame soweit ich es etwas gespielt hatte auch. Das hier schaut aber wirklich wie BF3.1 aus...
 
Meh....sieht aus wie battlefield 3......für ein pc game sicherlich recht ansehnliche Grafik, aber für verwöhnte ps4 und orbango gamer wird das nur durchschnitt werden.....sozusagen das red steel der nextgen :nix:
 
Bei Crysis 1 und Crysis 3 liegen ganze Welten dazwischen und ne komplette DX Version, bei BF3 und 4 liegt nichts dazwischen es ist einfach nur etwas mehr vom selben, rein gar nichts neues.

Vorallem wenn vorher von no Frostbite 2.5 und neue Grafikkarte gelabert wird.. ich sag dir jetzt schon das BF4 max 20 fps mehr fressen wird. Was bei aktuellen Grafikkarten auch kein Problem ist.
Die BF4 Demo lief btw auf einer HD7990 (6.5Tflops), so viel zum Thema "max. 20FPS mehr" xD
 
Die werden schon was einbauen, damit die PC User sich ne neue Grafikkarte kaufen "müssen", anders funktioniert Wirtschaft nicht. Das AMD da schon seinen Namen her gibt, sagt alles zum Release gibt es dann sicherlich erstmal kein Update für Nvidia Kunden, siehe Tomb Raider.

Das ist sowieso geil, wie oft man als PC Spieler innerhalb von 8 Jahren seinen Computer, wegen steigenden Systemanforderungen aufrüsten musste, obwohl die Spiele die selbe Technik, wie ihre 2-3 Vorgänger hatten.

Das war aber auch schon bei Tomb Raider damals so, alle Spiele sahen exakt gleich aus und trotzdem brauchte man immer ein bisschen mehr...

Ansonsten find ich ist es eine grobe Übertreibung zu sagen, dass BF4 grafisch nur ein bisschen mehr bietet, also alleine die Explosionen, Staub- Partikeleffekte sind klar BF3 überlegen. Auch bewegen sich die Soldaten in BF3 ziemlich hölzern und Gesichtsanimationen sind auf niedrigsten Niveau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja ich weiß beim PC ist einfach alles geil, toll und genial... es gibt nicht mal kapitalistische Gedanken in der PC Industrie (deshalb sind EA und AMD auch so genannte Non-Profit Unternehmen), so moralisch richtig ist da alles. Ehrlich wie kann man nur dermaßen verblendet sein, einmal die rosarote Brille abnehmen bitte!

Aber wenigstens antwortest du mir noch! :D
 
Die werden schon was einbauen, damit die PC User sich ne neue Grafikkarte kaufen "müssen", anders funktioniert Wirtschaft nicht. Das AMD da schon seinen Namen her gibt, sagt alles zum Release gibt es dann sicherlich erstmal kein Update für Nvidia Kunden, siehe Tomb Raider.

Das ist sowieso geil, wie oft man als PC Spieler innerhalb von 8 Jahren seinen Computer, wegen steigenden Systemanforderungen aufrüsten musste, obwohl die Spiele die selbe Technik, wie ihre 2-3 Vorgänger hatten.

Das war aber auch schon bei Tomb Raider damals so, alle Spiele sahen exakt gleich aus und trotzdem brauchte man immer ein bisschen mehr...

Ansonsten find ich ist es eine grobe Übertreibung zu sagen, dass BF4 grafisch nur ein bisschen mehr bietet, also alleine die Explosionen, Staub- Partikeleffekte sind klar BF3 überlegen. Auch bewegen sich die Soldaten in BF3 ziemlich hölzern und Gesichtsanimationen sind auf niedrigsten Niveau.

Wenn man nicht alles auf Ultra/1080p60 stellt, braucht man auch keine 1000€ teure Hardware, denn der Unterschied ist auch meist nur gering :)
 
Zurück
Top Bottom