Battlefield 4

Ist das selbe Geschwätz wie mit "Crysis 3 sieht wie Crysis aus", dabei ist das nur riesen Bullshit :rolleyes:

Bei Crysis 1 und Crysis 3 liegen ganze Welten dazwischen und ne komplette DX Version, bei BF3 und 4 liegt nichts dazwischen es ist einfach nur etwas mehr vom selben, rein gar nichts neues.

Vorallem wenn vorher von no Frostbite 2.5 und neue Grafikkarte gelabert wird.. ich sag dir jetzt schon das BF4 max 20 fps mehr fressen wird. Was bei aktuellen Grafikkarten auch kein Problem ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@light

jaja der anspruch :v:

Du weist selber bf2 maß aller dinge, danach kam ein sehr gutes bc2 ! ich hab es genauso lang gespielt wie bf3, obwohl das für mich kein bf main teil war. imo hat es im nachhinein mehr spass gemacht als Blaufilter 3. Da hast du vollkommen recht.
 
Bei Crysis 1 und Crysis 3 liegen ganze Welten dazwischen und ne komplette DX Version, bei BF3 und 4 liegt nichts dazwischen es ist einfach nur etwas mehr vom selben, rein gar nichts neues.

Vorallem wenn vorher von no Frostbite 2.5 und neue Grafikkarte gelabert wird.. ich sag dir jetzt schon das BF4 max 20 fps mehr fressen wird. Was bei aktuellen Grafikkarten auch kein Problem ist.

Ich glaube du solltest deine Brille putzen.



24_Graphics_Ultra.jpg

construction_1p_1920xu9uqk.jpg
 
versteh auch nicht was an der grafik bemängelt wird hier, die ist aufjedenfall besser als die von bf3.
der sprung mag vielleicht nicht sooo riesig sein aber man sieht ihn sehr deutlich.

freu mich drauf

throwing-money.gif


wird bf4 eig auch auf battlelog setzen?
 
so herrlich wie das aussieht und inszeniert ist
mit allem next gen blabla


WARUM BEKOMMT MANN ES NICHT HIN DAS SICH EIN ANGESCHOSSENER GEGENER
AUCH WIE EIN ANGESCHOSSENER BENIMMT ????????????????????????


ES IST JA SCHON TOLL DAS SIE AUF TREFFER REAGIEREN ABER :

SIEHE DIE ERSTE BALLERSZENE

DER ERSTE DER VOM SPIELER GETROFFEN WIRD ( VORNE AM FENSTER)
BEKOMMT 2X NEN SCHUSS IN DIE SCHULTER
UND BALLERT TROTZDEM WEITER ALS WENN NIX WAR

ICH HOFFE DAS SICH DIE ENTWICKLER IN DER HINSICHT BALD MAL WAS EINFALLEN LASSEN
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt nicht so wirklich drauf geachtet, gab es blue tint? Ich hoffe nicht. :/
Lynox, das passiert dann wenn man die Taschenlampen auspackt. xD
 
so herrlich wie das aussieht und inszeniert ist
mit allem next gen blabla


WARUM BEKOMMT MANN ES NICHT HIN DAS SICH EIN ANGESCHOSSENER GEGENER
AUCH WIE EIN ANGESCHOSSENER BENIMMT ????????????????????????

Das frag ich mich auch immer, allerdings wäre ein Gegner dann oft schon Handlungsunfähig wenn er in den Arm, die Schulter etc. getroffen wird. Da müsste man das Game speziell für ausrichten.
 
Zurück
Top Bottom