Battlefield 4

Bestes Gameplay also. Kaum BF Moments (danke verwässertes Gameplay), camp2win Panzergameplay, BS Flugzeug gegen Infantrie Balance (Fjell...), keine Transportfahrzeugspawns, generell versautes Fahrzeuggameplay, lächerliche Zerstörung (die Gebäude können nicht mal einstürzen lul), kaum Vertikalität oder irgendeine Dynamik im Mapdesign, Waffensound und feeling zum Einschlafen, generell kaum Waffenvielfalt, keine Aufzüge, lächerlich einfache Sniper (und overpowered), die meisten Maps sind scheiße, Comebackmechaniken und und und

Gameplaytechnisch wurde in vielen Bereichen Rückschritte gemacht. Hauptsächlich bei der Technik dahinter wurde was getan, aber trotzdem ist beispielweise das Sounddesign viel imposanter in älteren BFs.

Da reißts dein tolles Sliden auch nicht raus.

Wenn dein einziges Argument deine Spielzeit ist, dann hast du sowieso unrecht. Totschlagargumente und so. Das nochmal ältere BC2 fährt übrigens auch Schlitten damit. Es tut mir echt Leid, dass du so viel Zeit mit den gar nicht so guten BFs verbracht hast und werden wirst. :coolface:
Wie crappy muss BF denn NOCH werden, dass selbst du nicht mehr alles abfeierst nur weil neu :coolface:
BF Moments: Gibt es noch immer aber natürlich viel weniger. Hast ja keine Helis oder kannst auch keine Rendezooks machen, das hat eher was mit dem Setting zu tun.

Panzer kannst du auch in BF4 campen und mit nur einem Knopf KDR Ti- sammeln. Viel schlimmer noch, da du keine Munition sammeln muss, da sich diese regeneriert.

Flugzeuge sind in der Tat sehr schlecht balanced. Habe PTSD wegen Fjell, bitte nicht erwähnen.

Klar gibt es Zerstörung, aber sowas wie in BC2 kann man nicht erwarten. Um ehrlich zu sein, man schreit immer nach Zerstörung aber wenn dann die Map mit dem Erdboden gleichgesetzt wird hat man auch keine Cover mehr. Subjektiv.

Vertikalität und Mapdesign, wieder subjektiv ob einem das eine oder andere gefällt. Aber ja, es gibt nur ein paar gute Maps in BFV.

Waffen klingen und verhalten sich toll im Gegensatz zu Altbackenfield 4 wo fast jede Waffe gleich klingt, da sie die gleiche Munition benutzen z.B. und diese verdammte Suppression, lol.
Und Waffenvielfalt ist wegen Setting natürlich so. Zweiter Weltkrieg, Bubimensch.

Aufzüge sind OP in BF4, keine Frage.

Comeback Mechaniken? Das war BF1.

BFV hat zudem Squad Revives, Fortification System und Squad Support (also V1 Rakete, Munnikiste rufen, Baba Panzer oder Mörserschlag anfordern) gebracht.

Das ist kein Comeback System, falls du das meintest. Im Gegenteil, je besser ein Squad spielt und Punkte macht, so können sie noch mehr dem Team helfen.

Edit: Einiges fällt mir wohl nicht mehr auf da ich sogar BFV seit Monaten nicht mehr gespielt habe. :coolface:
Brauche endlich BF2042.

No, ich meine natürlich wenn das Verlierteam schneller Flaggen einnehmen kann und so. Und wer ist hier der Bubi. Bist Dice's Bubi, der alles toll findet. BF4Life, Ende

:vv:

Gestern als ich BF4 gespielt habe mit Raketenwerfer einen Heli runtergeschossen. Besserer Moment als alles in BF1+V zusammen :vv:

No, ich meine natürlich wenn das Verlierteam schneller Flaggen einnehmen kann und so. Und wer ist hier der Bubi. Bist Dice's Bubi, der alles toll findet. BF4Life, Ende

:coolface:

Gestern als ich BF4 gespielt habe mit Raketenwerfer einen Heli runtergeschossen. Besserer Moment als alles in BF1+V zusammen :coolface:
Das wurde entfernt soweit ich mich erinnern kann.

Da nehme ich lieber "altbacken" als spaßbefreit :)

In BF4 waren so einige abschäumige Dinge möglich, wenn man mal etwas frischen Wind gebraucht hat.

feat. @KuroKazuma

In BFV ist dagegen jede Runde das gleiche und das einzige coole ist, wenn man einen Killstreak hat, also genau das was CoD auch ausmacht. Viel mehr hat das tolle "neubackene" Gameplay nicht zu bieten. Abseits von Run n Gun Gameplay sowie auf einem Hügel und drumherum offenen Feld mit Panzer zu campen gibts kaum Abwechslung. :gecrab:

Ja BF4 war schon noch lustig auch wenn BF3 deutlich besser war...aber dieses ständige Tea-bagging ist dennoch hart peinlich, das machen meist 10 Jährige Kiddys

Leider 2x ja :P BF4 ist zwar gut keine Frage, aber schon alleine die Maps waren für mich bei weitem nicht mehr so gut wie in BF3. Und was das Tea-Bagging betrifft, wenn man es als erwaschsener noch nötig hat, sich so extrem zu blamieren...mein Beileid :) Wie schon geschrieben, meine Meinung...

Aus irgendwelchen mir nicht ganz erklärlichen Gründen, wurde mein auf mit mit der PS-ID verknüftes EA Konto gelöscht und ich konnte nicht Online zocken. Hab zuletzt vor etwa 2 Jahren mal gespielt und wollte mit meiner neuen PS5 jetzt wieder bisschen in Battlefield loslegen. Kann mir nur vorstellen, dass es irgendwann mal einen großen Hack gab und darausresultierend Konten stillgelegt wurden.

Der Support konnte mir auch nicht großartig helfen und nur die Verknüpfung entfernen, sodass ich jetzt ein neues Konto bei EA erstellen muss. Da dadurch auch meine alten Fortschritte auf dem Profil weg sind, werde ich wohl auch kein BF4 mehr spielen und mal bei Battlefield 2042 einsteigen, gibts ja seit heute via PS+.

Zurück
Top Bottom