Battlefield 4

Gerade den Werbespot angeguckt. Oberaffengeil. :goodwork: Gester das Lied noch die ganze Zeit gehört. xD

Jetzt die 17 Min Gameplay in 1080p reinpfeffern. :freude:

Hört sich vielleicht blöd an, aber der Teaser hat mich mehr gepackt als das 17min Video :-?

@ Dackel:

Ist halt Geschmackssache. Ich widerum zocke lieber gemütlich auf der Couch auf nem 65 Zoll TV mit dem Gamepad und dann hoffentlich trotzdem in 1080p. Hoffentlich packen die Konsolen BF4 in 1080p ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr Tomaten auf den Augen?

BF3 ist erst vor 1.5 Jahren erschienen und in BF4 sieht alles einfach viel besser aus. Die Charmodelle, die Animationen, Die Zerstörung, das Lighting und die Texturen...einfach der Wahnsinn :o

Alter, was da ab der zwölften Minute abgeht. Cinema-Gaming 2.0 xD

Habe es nun komplett angeschaut, bei der der Fahrsequenzen scheint es die Texturen noch nicht ganz flüssig nachzuladen.
Für einen Nex-Gen Starttitel allgemein aber ein sehr guter Ersteindruck, sofern es auf den Konsolen genauso aussehen wird.

Wenn das so auf der PS4 und Xbox 3 aussieht, dann ist der Sprung doch weitaus grösser als erwartet. Ich hab mit BF3 auf max. gerechnet. Heftige Scheisse was da los ist auf dem Bildschirm. CoD ist reinster Kindergeburtstag verglichen mit dem :-D

Spiele die deutlich besser aussehen als alles was man die letzten Jahre so gesehen hat (egal ob PC oder Konsole) = leicht? :ugly:
Versteh ich auch nicht :fp:

Das über die Grafik gelästert wird, verstehe ich auch überhaupt nicht. Sieht einfach brutal aus. Lichteffekte, Partikeleffekte, Animationen, Texturen usw... True Next Gen.

Wenn man sich BF4 und die Ps4-Eventspiele und jetzt die folgenden GDC Sahnestückchen wie die Foxengine (freu mich da besonders drauf), so ansieht, kann man sagen, das im Laufe dieser Gen, CGI-Niveau (ob in die Fotoreal-oder Blizzardintro-Richtung) erreicht wird, und das dürfte dann wohl als Spieleoptik komplett ausreichen. ;-)

Erst mal nen game was dem 2er entspricht von der quali bringen, dann wird bei 720p pixel gezählt :goodwork:

Sieht einfach überfett aus und setzt nochmal eine deutliche Schippe auf Battlefield 3 drauf. ATOM :aargh: :aargh: :aargh:

Wenn das wirklich auf den Next-Gen Plattformen so aussieht und auch im Multiplayer, dann wird das ein riesengroßes Fest. :freude:

Wenn das wirklich auf den Next-Gen Plattformen so aussieht und auch im Multiplayer, dann wird das ein riesengroßes Fest. :freude:

xgb1agkbww.gif

Believe! :v:

Mich hat es auch irgendwie viel mehr an Bad Company erinnert als an BF3. Hat mir bisher schon sehr gefallen. :)

Ich weiß dieser Beitrag wird jetzt viel Kritik abbekommen, weil das ja so absolut hypfantastisch aussieht, aber dennoch schreibe ich ihn.

Also ich sag euch ganz ehrlich, innerhalb der Generation war der "Wow Effekt" bei BF3 größer als bei der Nextgen jetzt mit BF4.

Man muss natürlich sagen, wenn das so auf den Konsolen aussieht, dann ist das richtig gut und da kann sich jeder freuen. Auch auf dem PC darf man sich freuen, weil es einfach noch mal besser aussieht. Und dennoch hat es mich nicht beindruckt, da nicht wirklich alles besser aussieht. Die Chraktermodelle sehen deutlich besser aus, die Weitsicht ist gut, aber sonst sah mir das nach zu viel BF3 auf dem PC aus. Einfach mal die 17 Minuten laufen lassen in 720p (ja ich weiß das wird alles noch schärfer) und dann fällt einem sehr gut auf, dass eben nicht alles überragt, phasenweise dachte ich ich bin in BF3.

Und das jetzt mal völlig unabhängig, dass der SP mal wieder absolut nicht nach Vergnügen aussieht, das ist ja der selbe Brei wie bei jedem Modern Warfare Shooter. Wer will denn sowas noch spielen? Jede Art von Skript kennt man doch mitlerweile auswendig.

Man darf hoffen, dass Dice einige nette Überraschungen für den Multiplayer auf Lager hat.

Jaja das ist schon ein heftiger Post von dir :brit:

Trailer usw hat mich auch umgehauen aber leider kann ich Shooter nicht länger als 2 Wochen zocken, danach wird mir langweilig :hmm:

Wünsche euch viel Spaß :happy2:

Habt ihr Tomaten auf den Augen?

BF3 ist erst vor 1.5 Jahren erschienen und in BF4 sieht alles einfach viel besser aus. Die Charmodelle, die Animationen, Die Zerstörung, das Lighting und die Texturen...einfach der Wahnsinn :o

Seh ich überhaupt nicht so. Hast du jemals BF3 auf ultra gezockt? Lighting ist das selbe.. wüsste auch nicht was da jetzt für neue Technik drin sein soll die man nicht schon von BF 3 und Crysis 3 kennt.. mir fiel nicht ein Effekt auf den ich noch nicht kannte. Einzig mehr Objekte also dadurch etwas mehr detailierteres Bild und mehr Partikeleffekte sind neu.
Blabla Frostbite 3.0... blabla neue Grafikkarte

Einfach nur dummes PR geschwätz. Wenn das kein Frostbite 2.5 ist dann ist wohl wirklich jede fucking engine änderrung ne neue Version.

Ist das selbe Geschwätz wie mit "Crysis 3 sieht wie Crysis aus", dabei ist das nur riesen Bullshit :rolleyes:

Zurück
Top Bottom