Battlefield 4

Ich find ja es ist so, wie bei Killzone 3, solange da ein Video läuft, staunt man über die tolle Technik und sobald das Gameplay beginnt, möchte man weinen.

Nicht falsch verstehen, es sieht super aus, wird auch bestimmt ein guter Ego Shooter, nur frag ich mich, wieso die Technik sich so weit entwickelt, aber das Gameplay immer noch auf dem Stand von weiß nicht, ich sag mal 2005 ist.

nur technik kann man leider in der webung verkaufen

boat.gif

aredbl.gif

ibsSDDDjkyAyw2.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber irgendwann wird so ein Spiel trotzdem floppen, so wie es auf einmal bei den 2. WK Spielen auch war.

Sieht zwar nett aus, aber solange der Mulitplayer so nicht aussieht ist mir das egal. Singleplayer von BF3 war genau so müllig wie der von CoD. Seit Jahren der gleiche Mist.

Schade!

Sieht zwar nett aus, aber solange der Mulitplayer so nicht aussieht ist mir das egal. Singleplayer von BF3 war genau so müllig wie der von CoD. Seit Jahren der gleiche Mist.

Schade!

Warum sollte der MP nicht so aussehen? Der sah bei BF3 auch 1 zu 1 genauso aus.
Und wie ich sagte.. bisschen besser als BF3 aber nicht viel. Fast auf Crysis 3 Niveau würde ich sagen.
Dafür halt größer und mehr Zerstörung.

Schämt euch EA, sieht aus wie ein BF3 DLC. Werds mir erstmal nicht holen.

Die nächsten 5 BF3s inkl DLC liegen sicher schon bereit für Release in der Schublade wie bei CoD ^^

Naughty Dog hat gesagt sie rendern ihre Games in 4K und samplen es dann runter?

Sry, für die späte Antwort, war schon schlafen, aber:

Arne Meyer:

You think we add AF to our screenshots? We've already said a ton if times the only thing that can and often happens with our screens is that they're resized/downsampled. Nothing more. No special menu options, no 1fps mode, no photoshop.

I can't speak for others and I'm making some big assumptions here, but I'm sure it has to do with the fact that a still can never capture some of the "dynamic" things we and others do to make the game look better that's less expensive on processing cycles. Things that, as you said, make the game look good in motion like LOD, motion blur, etc.

Sind aber halt nur grobe Angaben, muss ich zugeben.

Sry, für die späte Antwort, war schon schlafen, aber:

Arne Meyer:

Sind aber halt nur grobe Angaben, muss ich zugeben.

Musst dich nicht entschuldigen vorallem um die Uhrzeit nicht ;)

Ich hab das schon vor Tagen gelesen, da steht ja die adden nichts dazu was ja im den von uns angesprochenen Thread nicht die Sache ist, dort wird ja massig AA und AF draufgelegt und zusätzlich noch resized.

Aber gut jetzt haben wir ja das Video und ich muss sagen es sieht einfach phänomenal aus, vorallem das Lighting :o

das wars dann mit der WiiU

Battlefield 4 skipping Wii U

Battlefield 4 will not see a release on Wii U, DICE has confirmed.

Speaking to VideoGamer.com last night, creative director Lars Gustavsson explained that the decision to skip Wii U was to "ensure that [the team] deliver something good", rather than "risking" the project by stretching the team too thin.

"I think overall for me as creative director, number one is to deliver a really great game and experience," said Gustavsson on the subject of Battlefield 4 on Wii U. "Sometimes, at least for us, it's focus on what you do well and what you know well, and ensure that you deliver something good than trying a bit too much, stretching yourself too thin and risking it.

"I'd rather play it safe, deliver something really good and then look at the future and what could possibly be done than trying a bit too hard and [failing]."

Battlefield 4 is the latest high-profile multi-platform title to skip Wii U, joining Dead Island: Riptide and Saints Row 4.
http://www.videogamer.com/pc/battlefield_4/news/battlefield_4_skipping_wii_u.html

armen nintendo onlys :shakehead:

Technsich auf alle Fälle NextGen, die Effekte, Texturen, diffuse Beleuchtung, volumetrische Explosionen-Rauch und Partikeleffekte, Charakteranimationen die man bisher nur aus Cutszenen kannte jetzt ingame, also ich fands sehr beeindruckend, das wird die UE4 und Fox nicht besser können.

Wenn der MP jetzt wieder mehr Langzeitmotivation durch viele Maps ala 1943 und BadCompany besticht, also min. 20, dann kommen wir ins Geschäft Dice. ;-)

Achja äh, das nächst BF bitte 1. oder 2. WK, bzw. Science Fiction, mit Modern Warfare is erstmal gut, in 4Jahren mit BadCompany3 könnt ihr nochmal.

Zuletzt bearbeitet:
Wie die kleinen Haterlein direkt aus ihren Löchern gekrochen kommen :lol:

Sieht schon sehr geil aus! Erinnert mich aber teilweise auch stark ans neue KZ, die höhere Farbsättigung scheint wohl in Mode zu kommen. Wir aufjedenfall gekauft (PS4) samt Premium :goodwork:

Grafisch ist das natürlich eine Wucht, wenn das so auf PS4/X3 aussehen wird, dann werde ich zum Suchti^^ Aber Gameplay mäßig hat mich das jetzt ehrlich gesagt nicht so umgehauen. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich mit dem BF SP noch nie was anfangen konnte, mit dem MP aber umso mehr. Auf der E3 dann bitte Szenen zum MP, 32 vs 32 auf X3 :o

wers vorbestellen will und zugang zur beta haben möchte, kann jetzt auf origin tuen.

bf4origina8f6r.jpg

würden die nextgen konsolen nicht kommen hätte ichs gemacht, aber zocke bf3 so schon sehr wenig am PC von daher lasse ich es erst mal.

Gerade den Werbespot angeguckt. Oberaffengeil. :goodwork: Gester das Lied noch die ganze Zeit gehört. xD

Jetzt die 17 Min Gameplay in 1080p reinpfeffern. :freude:

Zurück
Top Bottom