Battlefield 4

Ähh Leute. Ich hoffe ihr habt das montierte riesige Zielfernrohr nur ganz zufällig übersehen. Jetzt überlegt mal was passieren würde, wenn das Visier in der normalen Position wäre. :kruemel:

Wozu braucht man Kimme und Korn wenn man ein 4x Scope hat :-?
Wenn man nah genug dran ist das man das 4x scope nicht verwenden kann dann kann man gleich aus der hüfte ballern.
Ausserdem Waffe "verkanten" = danebenschießen
aber gut das BF4 keine realistische physic hat :lol2:

Gameplay technisch wird dieses zweite visier wohl dazu dienen das man immer schön runnen und gunnen kann, so wie im Vorbild CoD :lol2:

Gameplay technisch wird dieses zweite visier wohl dazu dienen das man immer schön runnen und gunnen kann, so wie im Vorbild CoD :lol2:

Warte doch erst mal ab wie es umgesetzt wird ;)
Beim nächsten CoD hingegen weiß man jetzt schon das es gleich aussehen wird, sich gleich spielen wird (was ja nicht schlecht ist), aber dafür umso noch mehr überladen sein wird als schon BO2 war.

Warte doch erst mal ab wie es umgesetzt wird ;)
Beim nächsten CoD hingegen weiß man jetzt schon das es gleich aussehen wird, sich gleich spielen wird (was ja nicht schlecht ist), aber dafür umso noch mehr überladen sein wird als schon BO2 war.
Dieses zusätzliche visier sagt dir eigentlich schon ziemlich genau wofür es hier gedacht ist, Close quater combat kram in häusern.
Nach und nach kopieren die das gunplay von CoD, wirst schon sehen :hmm:

achja, die screens da oben sehen aus wie ein BF3 DLC, wieder wüste, kräne und baustellen.
Wieder das gleiche einfallslose setting, sry aber selbst irgendwelche boote oder china als fraktion können das schlechte setting nicht retten.
Die Grafik sieht auch nicht viel besser aus, ist überladen mit bloom, lensflare und vermutlich tonnenweise bewegungsunschärfe.
:fp:

Nach BF3 habe ich eigentlich gehofft das Dice/EA es diesmal vielleicht besser macht.
sieht aber nicht danach aus :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Trailer wurde geleaked

[video=youtube;xb4iJFRS4Mw]http://www.youtube.com/watch?v=xb4iJFRS4Mw[/video]

:aargh:

Also in bewegung sieht es was man erkennt aufjedenfall richtig richtig geil aus.
360 und PS3 Version werden so hässlich werden xD

Sieht schon sehr gut aus, kann man gar nicht anders sagen.

8ce3637ac33e2e3cf8a50e8fff36a89d.jpg

pic-63349.jpg

pic-63348.jpg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Witzig wie Leute immer Spiele wie Killzone und Crysis 3 herbei ziehen. Wusste garnicht das die beiden so Riesen Maps, so viele Spieler und Zerstörung haben?
Also das was BF4 wohlmöglich bieten wird, wird diese beiden Spiele überbieten.
Und Shadow Fall war jetzt nicht so beeidruckend.

Das ist leider normal hier :)
gibt genug leute die sich angegriffen fühlen wenn ein anderes studio ihre exclusiv IPs von der seite anpisst :shakehead:
und dann sucht man krampfhaft irgend etwas was ein spiel besser kann auch wenn es 2vs2 MP gegen 32vs32 MP wäre :nix:
Gott sei dank in und bleib ich multi.
This is CW :goodwork:

@screens hammer :o
noch 30min

EDIT : WTF wurde da schon gepostet :aargh:

ist aber totaler bullshit, nichtmal die amis sind so blöd und montieren sich kimme und korn auf die seite :yeah2:

BF4 wird wohl noch ne Ecke CoD artiger als sein vorgänger :oops:

Wenn dich BF4 so nervt verzieh dich in einen Hate-Thread und gut ist. Zudem laberst du mal wieder einen Quark zusammen, spekulierst und übertreibst masslos!

So schlimm sind diese side mounted iron sights gar nicht:

[video=youtube;y_gp0_8M6SU]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=y_gp0_8M6SU#![/video]

Und ob es dadurch wirklich noch CoD lastiger wird? Vielleicht, vielleicht ändert sich aber das Gameplay wieder in eine uns genehmere Richtung.... abwarten.
Wenns so kommt, schliesse ich mich deinem gehate an. :-P

Und mal wegen der Grafik:

Also ich bin beeindruckt.... Die Erde, die Vegetation, die Lichteffekte, die ganzen Partikeleffekte etc... Definitiv Nextgen und so noch nicht gesehen...

Wie soll BF4 bitte noch CoD lastiger werde? :lol:

Wenn man sich das ca. 17 Minuten Video anschaut, dann könnte da am Ende genauso gut CoD stehen, würde passen. Das liegt vor allem daran, weil sich seit Jahren alle an CoD orientieren.

Wie soll BF4 bitte noch CoD lastiger werde? :lol:

Wenn man sich das ca. 17 Minuten Video anschaut, dann könnte da am Ende genauso gut CoD stehen, würde passen. Das liegt vor allem daran, weil sich seit Jahren alle an CoD orientieren.

Beim SP ist mir das egal, fand den von COD besser wie den von BF3.
Und ich denke COD next wird nicht so krass aussehen.

"Battlefield 4 : 60 Second TV-Spot" - diesmal offiziell:

[video=youtube_share;ZD9fWUUeL00]http://youtu.be/ZD9fWUUeL00[/video]

Edit: Und hier nochmal die 17 Minuten Gameplay - "Fishing in Baku" - von der Seite zuvor:

[video=youtube_share;U8HVQXkeU8U]http://youtu.be/U8HVQXkeU8U[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Ich find ja es ist so, wie bei Killzone 3, solange da ein Video läuft, staunt man über die tolle Technik und sobald das Gameplay beginnt, möchte man weinen.

Nicht falsch verstehen, es sieht super aus, wird auch bestimmt ein guter Ego Shooter, nur frag ich mich, wieso die Technik sich so weit entwickelt, aber das Gameplay immer noch auf dem Stand von weiß nicht, ich sag mal 2005 ist.

Beim SP ist mir das egal, fand den von COD besser wie den von BF3.
Und ich denke COD next wird nicht so krass aussehen.

Also mich interessiert nur der SP und schon Black Ops 2 sah schlechte raus als MoH Warfighter und wischte das trotzdem weg.

Was daran liegt das EA immer erst 2 Jahre später auf CoD reagieren kann, weil ihnen selbst nicht eigenes mehr einfällt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom