Battlefield 4

Nicht schlecht. Da kann Crysis 3 gleich einpacken. Sieht auch ganz leicht besser als die KZSF Alpha aus. Aber da beide Spiele relativ zeitgleich erscheinen werden, können wir dann einen direkten Vergleich machen.
Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass BF4 das bedeutend grössere Budget hat. Warscheinlich müssen wir auf ein Gran Turismo oder Uncharted warten, bis wir ein PS4 Exklusivspiel mit ähnlichem Budget, wie BF4, sehen können.

Nicht schlecht. Da kann Crysis 3 gleich einpacken. Sieht auch ganz leicht besser als die KZSF Alpha aus. Aber da beide Spiele relativ zeitgleich erscheinen werden, können wir dann einen direkten Vergleich machen.
Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass BF4 das bedeutend grössere Budget hat. Warscheinlich müssen wir auf ein Gran Turismo oder Uncharted warten, bis wir ein PS4 Exklusivspiel mit ähnlichem Budget, wie BF4, sehen können.

Wo kann Crysis 3 da einpacken? Sieht imo sogar ein bisschen hübscher aus.

Witzig wie Leute immer Spiele wie Killzone und Crysis 3 herbei ziehen. Wusste garnicht das die beiden so Riesen Maps, so viele Spieler und Zerstörung haben?
Also das was BF4 wohlmöglich bieten wird, wird diese beiden Spiele überbieten.
Und Shadow Fall war jetzt nicht so beeidruckend.

Logisch, da kein Sony-Spiel :ugly:

Ich bin auch nicht beeindruckt. :v:

Aber ka, wenn ich in PC-Screenshot-Thread im Gaf Forum reinschaue, sehe ich zum Teil vergleichbares. Und das erwarte ich mindestens von der NextGen. Da finde ich sogar persönlich Bioshock beeindruckender, aufgrund des Artstyles.
Klar sieht man hier eine Steigerung, aber ich muss das ganze in Bewegung sehen. Die Szene mit den Tauben und ordentlicher Soundkulisse wird dann wohl erst den richtigen Effekt auslösen.

Ist genauso wie bei KZ:SF, das sieht auch nur Gut aus, das Besondere macht es aber erst in Bewegung aus, verstärkt durch ausgezeichnete Musikuntermalung.

Ich bin auch nicht beeindruckt. :v:

Aber ka, wenn ich in PC-Screenshot-Thread im Gaf Forum reinschaue, sehe ich zum Teil vergleichbares. Und das erwarte ich mindestens von der NextGen. Da finde ich sogar persönlich Bioshock beeindruckender, aufgrund des Artstyles.
Klar sieht man hier eine Steigerung, aber ich muss das ganze in Bewegung sehen. Die Szene mit den Tauben und ordentlicher Soundkulisse wird dann wohl erst den richtigen Effekt auslösen.

Ist genauso wie bei KZ:SF, das sieht auch nur Gut aus, das Besondere macht es aber erst in Bewegung aus, verstärkt durch ausgezeichnete Musikuntermalung.

Dieser Thread den du meinst kenne ich auch nur würde ich das überhaupt nicht mit realen Spielen vergleichen ;) Da werden teilwese Spiele von 4K Auflösung runtergesampled wodurch sie makellos aussehen. Ich glaube die meisten hier vergessen wie BF3 aussieht, wenn ich schon höre es sieht wie BF3 aus, ja ganz bestimmt :uglygw:

Da ist so gut wie kein Unterschied zu Ultra-Seetings auf dem PC bei BF3. Wenn überhaupt.

Das wird PC-BF3 + Verbesserungen in der Zerstörung bei Objekten und sonstigen Effekten wie Staub und Regen. Also genau das, was zu erwarten war.

Postet doch mal ein paar Vergleiche? Ständig lese ich das sieht nicht besser wie BF3 aus, doch das kann ich nicht glauben. Ich zock zwar kein PC BF kann mich aber überhaupt nicht erinnern sowas ähnliches in BF3 gesehen zu haben.

Naja man kann es auch so sagen. Für die PCler vllt nicht besser als BF3, aber für die kommenden Nextgen Konsolen ist das schonmal ein sehr hübscher Launch Titel.

Postet doch mal ein paar Vergleiche? Ständig lese ich das sieht nicht besser wie BF3 aus, doch das kann ich nicht glauben. Ich zock zwar kein PC BF kann mich aber überhaupt nicht erinnern sowas ähnliches in BF3 gesehen zu haben.
Das tut es auch nicht. Alleine an den Charaktermodellen und dem Waffenmodell sieht man eine deutliche Verbesserung, die Beleuchtung in Innenräumen war auch immer sichtbar flacher. So aussagekräftig sind die Bilder ja leider auch nicht aber trotzdem sah BF3 niemals so gut aus. Es ist aber auch eigentlich klar, dass es keine monströse Verbesserung gegenüber einem lediglich ein Jahre alten, grafisch relativ fordernden PC-Spiels geben wird. Dafür ist das schon sehr ordentlich und wie immer entfalten die meisten Spiele ohnehin nur live ihre volle Faszination.

24_Graphics_Ultra.jpg

construction_1p_1920xu9uqk.jpg

Zurück
Top Bottom