Battlefield 4

Battlefildo bestätigt die tweets noch mal

From a very credible source we can gather the following information being shared with the audience. Buckle up my fellow Battlefield enthusiasts, here's a list of the information and details released at the press conference:

-Frostbite 2 is now just a faded memory engraved in the back of our minds. Frostbite 3. No further explanation needed.
-Tomorrow, Battlefield.com - the official site of the Battlefield franchise - will get a new design overhaul more fitting to the Battlefield 4 setting.
-A new trailer concerning Battlefield 4 will show up on the official Battlefield website tomorrow.
-Improved, more efficient destruction will be applied in Battlefield 4. Which, obviously is to be expected with a new Frostbite engine.
http://battlefieldo.com/threads/new-battlefield-4-details-emerged.9662/

Wenn jetzt ein BF3 mit besserer Grafik und besserer Zerstörung kommt, dazu dann vielleicht noch Schiffe oder so dazu dann ist das echt wenig.

Jetzt muss ein riesen Sprung kommen, ansonsten bin ich enttäuscht. xD

Dice hat mich an den Eiern :lol:

tumblr_m6ow4g0y2K1ry6vowo1_500.gif

ich finde es immer geil wie manche bei manchen serien abgehen aber bei anderen fordern dass sie eine pause machen :-)

ich finde es immer geil wie manche bei manchen serien abgehen aber bei anderen fordern dass sie eine pause machen :-)

Vielleicht liegst ja auch einfach daran, dass Serien wie Gears deutlich in der Qualität nachlassen, aber ein BF die Qualität zumindestens hält. Ich weiß schon worauf du hinaus willst :-) Gibt es keine neuen MS Stellenausschreibungen die du Posten kannst? :-P Du lenkst mich gerade vom Hype ab :evil:

Zuletzt bearbeitet:
Klingt nach Marketing um mehr CoDs zu "attracten" :-)

Wenn jetzt ein BF3 mit besserer Grafik und besserer Zerstörung kommt, dazu dann vielleicht noch Schiffe oder so dazu dann ist das echt wenig.

Jetzt muss ein riesen Sprung kommen, ansonsten bin ich enttäuscht.
Was hast du erwartet? BF3 kam vor 1,5 Jahren erst raus. Sie streben ja eine Releasepolitik wie CoD an, da kann man nix großartiges erwarten.

Vielleicht liegst ja auch einfach daran, dass Serien wie Gears deutlich in der Qualität nachlassen, aber ein BF die Qualität zumindestens hält. Ich weiß schon worauf du hinaus willst :-) Gibt es keine neuen MS Stellenausschreibungen die du Posten kannst? :-P Du lenkst mich gerade vom Hype ab :evil:

also bf 3 hat im sp und im mp auch deutlich nachgelassen und das besonders nach den ganzen patches ;)
ich finde es einfach ungerecht denn entweder ganz oder garnicht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom