Battlefield 4

4878heyf.jpg
da sind halt vögel...

Und ne bessere Beleuchtung, besseres Waffenmodel, bessere Partikeleffekte, mehr Details und und und, wie gesagt putz lieber mal deine Brille ist bestimmt angeschlagen. Wer hier nichts sieht, hat wirklich mein MITLEID!

Geht bitte zum Augenarzt Jungs, das ist ein ernstgemeinter RAT!
 
Der SP ist nur nen Tutorial meine Fresse. :rolleyes:
Der MP ist wichtig, da braucht man keine KI, da hat man Menschen die den Gegner steuern.
 
Die Masse will simple, leichte Actionkost und das bekommt man auch.

Ebenso wird man hier keine starke KI erwarten dürfen, da man bei solch einem Mainstream-Titel nicht leisten kann, den Spieler zu überfordern.

Traurig aber wahr. Leider gehen gerade die grossen US-Konzerne immer mehr in diese Richtung... Health Regeneration, alle fünf Sekunden wird gespeichert, Rewind Funtkion und und und...
Klar wird Battlefield nie eine Simulation werden, aber dass sich Treffer auf den Spieler auswirken (Straucheln, Hinfallen etc.) wäre schon ganz nett und würde das Gameplay aufpeppen.
Leider wollen die Kiddies auch unter Dauerbeschuss und zwei Löchern im Kopf noch in der Lage sein, den Gegner auszuschalten... Weil "Skill" soll entscheiden und nicht, wer den anderen zuerst sieht oder triff. Einfach nur dämlich, aber leider Tatsache. (Ganz ehrlich auf diese 14 Jährigen Möchtegern Skill Kinder bin ich allergisch...)
Deswegen hoffe ich, BF4 geht nicht noch mehr in die CoD Kiddy Richtung sondern bleibt wenigstens so wie BF3. Wenn ich am träumen bin, hoffe ich, dass es sogar wieder ein bisschen mehr wie BC2 wird... Aber das wird wohl nicht passieren..
 
Ernüchternd, Langweilig, Schon gesehen alles, Nichts besonderes... Grafik gut aber auch nichts was ich nicht schon lange zuhause hab.


Schade :nix: nächste Reihe nach Sim City die ich nicht mehr anpacken werde
 
Der SP wird eh wieder nur eine Aufwärmrunde für den MP sein :)

Dafür sah das Ganze schon ziemlich stark aus, bin zufrieden. Wenn sie jetzt noch ihre Versprechen, á la Open-World-Freiheiten umsetzen und das Ganze eventuell nicht so gescriptet ist, kann ich mit dem SP gut leben.

BF muss aber einen starken MP bieten und da erwarte ich schon noch mehr.
 
Das gezeigte überzeugt mich mal überhaupt nicht. Sieht unglaublich langweilig aus. Hat man alles irgenwie schon mal gesehen. MMS sind vor ein paar Jahren in ihrer Entwicklung stehen geblieben.
Der MP von BF3 war auch schon nicht mehr so gut wie bei früheren Teilen. Erwarte da jetzt bei BF4 auch keinen großen Wurf.

Grafisch ist es ein kleiner Schritt nach vorn im Vergleich zu BF3.
 
Es gibt immer noch Leute denen einer abgeht bei CoDlike SP? :ugly:

Das Video war inhaltlich zum gähnen.
 
Woher kommen jetzt die Leute die keine Shooter spielen bzw BF3 nur kurz gespielt haben? xD
 
Zurück
Top Bottom