Battlefield 4

Ab der zwölften Minute gehts los.

Ich mag Schläuche :-)

Ja ab dem Dach, die Mission war es zum Dach zu gelangen, sprich bis dahin war alles offen. Ab dem Dach war es natürlich schlauchig und gescripted (Helikopter, Turm, Boden) aber das gehört nun mal dazu um die Geschichte auch in die richtige Richtung zu lenken. Stört mich eher weniger war ja in BC2 nicht anders.

Ich habe bf3 garantiert nicht wenig gespielt.
Nur weil du 24 stunden dran hängst hat es nicht zu bedeuten, das die die nur 2 - 3 stunden am tag dran sind es wenig gespielt haben.

:lol:
Hast es doch nach nem Monat verkauft du Nase, jetzt tu nicht so.
Sind nur einmal zusammen von der Klippe gesprungen. Danach hattest schon genug und hast BF3 verkauft. :v:

Also ich hab mir gerade die 17min "gameplay" angeschaut und ich muss sagen das ist echt schlimmer als erwartet :oops:
Anstatt sämtliche ressourcen in die verbesserung des Multiplayers zu stecken entwickeln die tatsächlich wieder eine "0815 Marines hinter feindlichen linien auf der flucht vor russen kampagne" :tired2:
Also wirklich das ist genauso einfallslos und sinnlos wie die letzten 2 MoH teile :fp:

Es hätte soviele möglichkeiten gegeben, z.b. BF 2143 oder ein Bad Company 3 oder ein Vietnam, aber nein, lieber das letzte game NOCHMAL für 60 verkaufen und den leuten die shekel aus der tasche ziehen :fp:

Man hat ÜBERHAUPT NICHTS von der hoch angepriesenen Destruction gesehen, lediglich holz zäune wegpumpen und stücke von kleinen mauern, alles andere war gescriptet.

Klar, die grafik ist ganz nett aber man sieht wiedermal diese Bullshit "effekte" die drübergelegt sind, z.b. dieser "dreck" der einem auf der Kamera klebt.

R.I.P Battlefield :cry:

Zuletzt bearbeitet:
Naja der SP ist eh nur für die trailer da. Wenn wirklisch seekämpfe in guter form kommen, samt commander modus bin ich interessiert.

Hm aber manch Seiten berichten das Dice noch keine Nextgen Fassungen bestätigt hat. Warum die Frostbite 3 noch mit PS3 und 360 verschwenden. Zu dem glaub ich das die Konsolen nun auch mehr Spieler erwarten im MP istja nun immerhin schon Teil 4.
Hoffentlich ist das Spiel auf dem Xbox Event.

:lol:
Hast es doch nach nem Monat verkauft du Nase, jetzt tu nicht so.
Sind nur einmal zusammen von der Klippe gesprungen. Danach hattest schon genug und hast BF3 verkauft. :v:
Laber net :v:
Hatte es zur release.
War am ende level 45 also wo es nur noch diese adler abzeichnung gibt.
62 stunden mit 450 punkte pro minute.
Das ist mehr als genug um mitreden zu können.
Kannst dein schlengel wieder einpacken :awesome:
xD

Sikini agritiirm bak :v:

1364399141568.jpg

:rofl2:

Zuletzt bearbeitet:
Es sind keine CoD Fanboys die hier haten sondern Gamer die keinen Gefallen an FPS finden - awwwww Leute ich kann euch so nicht ernst nehmen xD

Ich finds echt beeindruckend, das EA das tut, was ich schon seit Jahren gefordert habe, dass man halt all seine Spiele auf die selbe Engine aufbaut. Das muss doch auch wirklich auf langer Sicht eine Kostenersparnis sein und markiert eine durchgängige technische Qualität aller EA Spiele. Find ich echt super, bei EA ist scheinbar echt die Zeit vorbei, wo Spiel A super aussieht und Spiel B mäßig. Das Rockstar auch vorbildlich die Generation durchgezogen.

Den Battlefield 4 TV Spot hab ich mir jetzt ungefähr 10 mal angeschaut und ich muss sagen, die Animation beeindrucken mich, ich fand schon Crysis 3 und Tomb Raider beeindruckend toll, aber bei Battlefield 4 sieht irgendwie alles zusammen noch mal ne Ecke stimmiger aus.

Alleine dieser Hubschrauberabsturz und der ganze Dreck, der da hoch kommt. So eine Technik weißt zu beeindrucken.

Bin ja gespannt, ob Actvision mit CoD dagegen noch an kommt, die Frage ist ja, ob sie auch ne neue Engine diesmal haben oder halt nicht. Ich glaub die können dieses mal echt Probleme bekommen, das EA sie ablöst, weil ich hab das Gefühl, das die wieder ihre aufgebohrte Quake 3 Engine nehmen...

Hm gerade die 17 Minuten komplett gesehen und bin recht enttäuscht. 08/15 Shooter, werden den SP wohl nicht anpacken. Hoffe das man im MP mehr ändert, denn ansonsten sehe ich keinen Kaufgrund. Ein BF 3.5 im MP wäre nicht so prickelnd.

für mich ist das wieder ein fix kauf. finde es sieht echt gut aus und wer auf dem PC riesen Grafik sprünge erwartet, der wird eh immer wieder enttäuscht sein. Schon alleine dsa man mit mehr leuten spielen kann ist schonmal gut. Den SP hätte man aber auch streichen können...

für mich ist das wieder ein fix kauf. finde es sieht echt gut aus und wer auf dem PC riesen Grafik sprünge erwartet, der wird eh immer wieder enttäuscht sein. Schon alleine dsa man mit mehr leuten spielen kann ist schonmal gut. Den SP hätte man aber auch streichen können...
Ich freu mich vorallem auf den grandiosen SP :-P

Zurück
Top Bottom