Battlefield 4

Finde die Quali jetzt nicht so schlecht vom Youtube Video wenn man es auf 1080p stellt.

Anbei ein Screenshoot davon:

Draufklicken für große Darstellung
Der Block ist nen Haufen Artefakte und sonst ist alles auch sehr verschwommen, da bleibt von der Auflösung überhaupt nichts übrig.

Habe gelesen die Next Konsolen Version sollten wohl nur mit 720P laufen, zumindest BF4 da die Leistung einfach nicht für 60 FPS und 1080P reicht.
Ich bin gespannt was dabei rauskommt.

Grüße
Tajela

Ist schon sehr beeindruckend, wenn auch der rein grafische Sprung jetzt natürlich nicht so groß ist. Vom audiovisuellen Gesamtpacket her, ist das ganz großes Kino. BF3 war ja schon sehr filmreif, aber hier scheint man nochmal ne Schippe draufgelegt zu haben. Ich will gar nicht wissen wieviel Geld da reingesteckt wurde.

Was verlangst ihr, wir sind zurzeit an einem Punkt angekommen wo nicht mehr viel mehr geht was Grafik angeht, wie auch viele Entwickler schon gesagt haben wird sich die Grafik nicht mehr viel ändern dafür werden Sachen wie VR und co kommen.
Schau dir die Charakter an, mehr als Foto Realismus geht nicht und weit ist das nicht davon entfernt und die Texturen sehen auch Bombe aus.

Jeder der mit der Grafik nicht zufireden ist, wird wohl mit der Next-Gen mehr als enttäuscht.
Das gegeigte ist sogar HighEnd PC Gameplay, also muss man wohl auf den Next-Gen Konsolen noch einmal mit einigen Abstrichen rechnen.

Grüße
Tajela

Nein sind wir nicht. Da ist noch jede Menge Luft bis Avatargrafik, Fotorealismus etc.

Jo dann mußt du dir einen PC mit 4x Titans für 4000€ kaufen. :)
Soviel Platz ist in den Konsolen nun auch nicht das da Monster GK reinpassen.

Es wurde schon oft genug gesagt das sich in den nächsten Jahren nicht mehr sehr viel in Sachen Grafik ändern wird, es wird mehr VR und co kommen.

Grüße
Tajela

Es wurde schon oft genug gesagt das sich in den nächsten Jahren nicht mehr sehr viel in Sachen Grafik ändern wird, es wird mehr VR und co kommen.

Grüße
Tajela

Ich frag mich, wieso du 1000€ für eine überteuerte NVIDIA Graka ausgegeben hast, wenn doch eigentlich schon eine AMD HD 7970 das gleiche an Leistung bringt xD

Grüße
Tajela

Ich rede ja nicht von jetzt gleich. Das ganze wir natürlich noch etwas dauern und zwischendrin ist dann noch genug Platz für eine PS5 und 6. :goodwork:

Man sollte bedenken, das das ein Launchzeittitel für die NextGen ist, und das ist nur der Anfang der Gen, von der Perspektive könnte man Bf4 und Co. mit z.B. Resistance auf der Ps3 vergleichen, und muss abwarten bis man die Killzones, Bfs, und Crysis 3er erreicht hat, nur mit unendlich mehr Power und Speicher, die (bei der Ps4) auch noch sehr gut nutzbar sind, die 2. oder 3. Gen der Ps4-Spiele dürfte unglaublich aussehen, besonders wenn ich an die Exclusives denke. ;-)

I will kick you out of the thread if you keep posting about the PC crap. :goodwork:

Ich frag mich, wieso du 1000€ für eine überteuerte NVIDIA Graka ausgegeben hast, wenn doch eigentlich schon eine AMD HD 7970 das gleiche an Leistung bringt xD

Weil sie meistens zwischen 20 - 40% schneller ist, hatte vorher eine GTX 680 mit 4 GBDDR5 und für mich hat es sich aufjedenfall gelohnt.
AMD stinkt zudem, hatte jahre lang nur AMD und hatte nur stress mit dem Billiigen mist. :shakehead:

I will kick you out of the thread if you keep posting about the PC crap. :goodwork:

Dann verschieb gleich mal den ganzen Thread in den PC bereich, denn bis jetzt ist alles gezeigt PC Gameplay. ;-):-P

Grüße
Tajela

Das frag ich mich auch immer, allerdings wäre ein Gegner dann oft schon Handlungsunfähig wenn er in den Arm, die Schulter etc. getroffen wird. Da müsste man das Game speziell für ausrichten.

so und nich anders

da würde auch ganz anderes gefühl aufkommen
da merkst du erstma was so eine knarre anrichtet
weiss nicht ob schonmal einer von euch jemals geschossen hat
aber wer einmal mit dem deutschen mg3 geschossen hat weiss was ich meine !!!

ich bin die ganzen shooter leid

Zurück
Top Bottom