needcoffee
Consolewars Special Operations
- Seit
- 28 Dez 2008
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz simpel, die Spiele sollen Spaß machen. Zu viel Realismus kann sich da kontraproduktiv auswirken.
Ganz simpel, die Spiele sollen Spaß machen. Zu viel Realismus kann sich da kontraproduktiv auswirken.

Was verlangst ihr, wir sind zurzeit an einem Punkt angekommen wo nicht mehr viel mehr geht was Grafik angeht,
Nein sind wir nicht. Da ist noch jede Menge Luft bis Avatargrafik, Fotorealismus etc.

Jo dann mußt du dir einen PC mit 4x Titans für 4000€ kaufen.
Soviel Platz ist in den Konsolen nun auch nicht das da Monster GK reinpassen.
Es wurde schon oft genug gesagt das sich in den nächsten Jahren nicht mehr sehr viel in Sachen Grafik ändern wird, es wird mehr VR und co kommen.
Grüße
Tajela

Jo dann mußt du dir einen PC mit 4x Titans für 4000€ kaufen.
Soviel Platz ist in den Konsolen nun auch nicht das da Monster GK reinpassen.
Es wurde schon oft genug gesagt das sich in den nächsten Jahren nicht mehr sehr viel in Sachen Grafik ändern wird, es wird mehr VR und co kommen.
Grüße
Tajela

Ich frag mich, wieso du 1000€ für eine überteuerte NVIDIA Graka ausgegeben hast, wenn doch eigentlich schon eine AMD HD 7970 das gleiche an Leistung bringt![]()

Naja 20% schneller ist die Titan im durchschnitt schon![]()
Die meisten Games benötigen eh keine 20% mehr Leistung, die laufen bereits mit einer 7870 in Full HD, 60 FPS, maxed outIch frag mich, wieso du 1000€ für eine überteuerte NVIDIA Graka ausgegeben hast, wenn doch eigentlich schon eine AMD HD 7970 das gleiche an Leistung bringt![]()

I will kick you out of the thread if you keep posting about the PC crap.![]()

Das frag ich mich auch immer, allerdings wäre ein Gegner dann oft schon Handlungsunfähig wenn er in den Arm, die Schulter etc. getroffen wird. Da müsste man das Game speziell für ausrichten.
I will kick you out of the thread if you keep posting about the PC crap.![]()