Battlefield 4 (PC-Version)

Weiß nicht ob es interessant ist, aber ich glaube ich hab für BF3 mal nen riesen CW Platoon für PC gemacht.

Soll ich dich da vielleicht einfach als Leader einsetzen? Falls das geht..

Dachte btw die hätten das konzept eh irgendwie mit BF4 über Board geworfen.

Weiß nicht ob es interessant ist, aber ich glaube ich hab für BF3 mal nen riesen CW Platoon für PC gemacht.

Soll ich dich da vielleicht einfach als Leader einsetzen? Falls das geht..

Dachte btw die hätten das konzept eh irgendwie mit BF4 über Board geworfen.

ich glaub nicht, dass die Platoons von BF3 zu BF4 übergreifen! ich sehe auch keine andere möglichkeit, mehrere platoons zu adden.

Edit:

Man sieht die Platoons von freunden und dich habe ich auch drin, aber ein Consolewars Platoon sehe ich nicht, deswegen wird dein BF3 Platoon nur für BF3 gelten.

Zuletzt bearbeitet:
Der neue mantle patch zerstört die Nvidia Karten einfach mal :o

battlefield_4_second_asao5.png

http://www.pcgameshardware.de/Battl...tlefield-4-Second-Assault-Benchmarks-1109970/

Wer will meine 780 SJ kaufen xD
Die Werte können nie und nimma stimmen, mein Neffe hat eine 780er und über 100 FPS auf Ultra mit AA und Downsampling, ich ebenfalls über 100 FPS auf Ultra mit 2 680er mit Downsampling.

Ich weiss, aber OpenGL und Mantle sind mir einfach sympatischer, da weniger Plattform gebunden. Dass OpenGL sehr gut ist, weiss man ja schon länger. Man hat halt wohl nicht ganz den Komfort wie mit DX, dafür mehr Freiheit (nicht nur wegen der Plattform).

Hab da mal ne Frage bezüglich bezüglich BF4. Also ich bin auf der Suche nach nem spaßigen Multiplayergefecht. Da DayZ noch in der Alpha ist und es ja noch etwas dauert bis zur Fertigstellung brauch ich für Zwischendurch etwas Anderes. Mittlerweile langweilt mich CSS schon im normalen Modus und ewig nur Zombie Escape hab ich auch keine Lust mehr. Zuerst hab ich ja an Arma 3 gedacht aber wenn es so wie in DayZ ist das man auf 200 Km² jedes Match bestreiten darf ist mir das dann doch etwas zu groß.

Da kam mir in den Sinn nach Jahren der Abwesenheit könnte ich mich wieder BF zuwenden. Mein letztes BF wahr BF 1942 Desert Combat Mod, also ein paar Jahre schon her. Seitdem hat sich ja vieles getan. Grafik ist mir auf keinen Fall wichtig. Kann auch fast alles auf Low spielen das ist mir egal. Wie schaut es den so mit den Maps aus, ne Mischung aus Groß aber nicht zu um noch Gegner zu finden? Was wenn ich mal keine Lust mehr auf Teamdeathmatch habe, gibt es gute Mods? Wenn ich mir keine DLCs kaufe verpasse ich etwas? Ist da Überhaupt genug los oder spielen alle nur das Hauptspiel? Was ich so mitbekommen habe ist BF ja immer mehr in Richtung CoD gegangen mit diesen aufpoppenden Errungenschaften und Punkten für XYZ Kill, die mir egal sind. Ich will nur rein ins Match und Spaß haben.

Also wenn ich jetzt als Neuling ohne Level 88 zu haben einsteige, werde ich gleich als 1ster ins Gras beißen oder besteht die Chance das ich auch länger als ne Minute überlebe? Ich habe auch nicht vor mich raufzuleveln nur um irgend was freizuschalten. Natürlich nehme ichs mit wenn ichs schon kriege aber ein Kaufgrund ist das für mich bei keinem Spiel.

Freu mich auf eure Erfahrung

Na gefällt mir nicht so recht, titanfall. Egal hab mir jetzt bf4 standart edition origin code auf amazon ohne dlcs geholt. Bleibe mir treu und unterstütze so einen mist nicht. Mal sehn bin auf die zerstörung der umgebung gespannt :angst2:

Getestet: Alta mein Rechner ist aber voll die Krücke. Wenn ich nicht alles, wirklich alles auf Niedrig stelle ruckelt es permanent durch. Das es auf Ultra nichts wird wusste ich eh aber das es so schlecht läuft hab ich nicht gedacht. Die Kampagne kann ich vergessen da ruckelt es durch obwohl ich alles auf Niedrig hab. Mit 4 Gig RAM mehr und der AMD R9 290 werde ich die Kampagne erneut spielen aber irgendwann mal, hab jetzt keine Lust für 400 Euro aufzurüsten.

Zum Multiplayer selber: Natürlich keine 2 Minuten überlebt, aber das liegt nicht an BF4. Kenne ja auch noch keine Map. Bei der Auswahl der Klassen und welche Waffen man freispielen kann ist mir richtig übel geworden. Ganz ungewohnt wahr auch dieses Battlelog. Ich dachte mir nur ok ein Browser öffnet sich aber wo ist das Spiel jetzt? Ahh da startest den Multiplayer. Nun gut, mal sehen was mich in Zukunft erwartet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom