Battlefield 4 (PC-Version)

Es wurde noch nicht für alle Karten optimiert. Im Moment nur für R9 Karten. Mal abwarten was da noch so kommt, ich bleibe aktuell noch bei Direct3D da es immer wieder mini Ruckler gibt. Bei manchen gibt das aber einen richtigen Boost.

Schade das AMD den start so verkackt hat.

Habs heute ausprobiert, ich denk schon es ist besser. Hab die Frames nicht gecheckt, aber es lief eigentlich die ganze Zeit flüssig bei mir.

Aber.. aber.. aber.. AMD :oops: Mantle PR Gag :oops:

In 1 Jahr kräht kein Hahn mehr nach BF4 weil BF5 (ist ja schon angekündigt) oder ein neues Bad Company oder so draußen ist und ob nächstes Jahr noch Mantle games rauskommen glaub ich kaum, denn GCN2 wird bis dahin ja auch schon veraltet sein wird. Die wollen ja nicht, dass die neuen GPUs (2015) schwächer sind als die alten...

Ansonsten müssen sie für jede GPU Generation auch ein neues Mantle mit low level API zugeschnitten auf die neue Architektur bringen...

Finde Mantle an sich beeindruckend aber für ein paar Titel lohnt es sich jetzt auch nicht ne GCN GPU zu kaufen...vor allem was will ich mit mehr als 60 FPS? Nur für downsamplen lohnt sich das nicht und 120hz kann mein Monitor auch ned, maximal 85hz..

Wer nen 1440p / 120hz Monitor oder sowas sein eigen nennt und die nächsten Jahre nur BF4 spielen will für den ist es top aber ansosnten sehe ich den Sinn dahinter nicht xD

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn Nvidia Mantle auch umsetzen würde, hätte man erstens Plattform-unabhängigere Spiele und zweitens eine schnellere Schnittstelle. Im Moment ist es in der Tat noch nicht so wichtig, aber es könnte es werden. :)

Der Neue Patch ist da. 394 MB, Changenotes gibt es noch nicht.

Edit: Da sind sie auch schon...

We’ve started rolling out a new Battlefield 4 game update on PC. You may experience some downtime during this rollout, as we are also updating the game servers. As usual, it will take a few hours before the majority of servers are updated.

Feb 13 PC Game Update Notes
-General stability improvements
-Fix for an issue where spawning into, or switching to, a gunner seat in an IFV/MBT sometimes could cause the game to crash
-Fix for missing sound in Team/Squad Deathmatch
-Fix for an issue in the Defuse game mode, where a bomb carrier would be permanently spotted
-Decreased the rate at which the kill card would incorrectly display 0 health, while the enemy was clearly alive
-Fixed an invisible wall that was incorrectly positioned in one of the fallen concrete pipes on Zavod 311
-Fix for an issue where bullet impact sounds weren’t properly matching the actual number of impacts
-Fix for an issue where the “Draw” message would not display on-screen once a Conquest round ended with both teams having the same amount of tickets
-Fix for a game crash that could occur when spectating a player in a vehicle
-Fix for an issue where long IDs wouldn’t scroll on dog tags
-Fix for missing grass physics in terrain

Mantle
-Fix for a crash that would occur when activating full screen in portrait mode
-Fix for stuttering that could appear during video sequences on multi-GPU PCs
-Fix for a memory system leak that could cause stalls, which would result in frames taking longer to process
-Reduced the amount of stalls that occurred when running with high graphics setting that require more GPU memory than is currently available
-Fixed screenshots on multi-GPU PCs
-Players now have to explicitly enable Mantle, as it is no longer enabled by default

Zuletzt bearbeitet:
Die sollten mal die Tickrate von 10Hz auf 60Hz erhöhen. Es ist einfach nervig, dass man teilweise ohne Vorwarnung stirbt, weil der Server zu "faul" ist die Info rauszuschicken, dass ein Gegner in meine Richtung guckt und auf mich schießt...

Was ist das eigentlich wenn man wegen Pech stirbt, hab das ständig einfach so und es geht mir auf die Nüsse xD

Kippe einfach um -> Begründung: Pech xD

Nicht auf diesen Server spielen! http://www.bp4u.net/ <--- beschissenster Server Ever!!

Mich hat man rausgeworfen, weil ich angeblich snipere und dabei spiele ich nur engineer. schade, dass man beim battlelog nicht bewerten kann.

Auf den Server wird nur gesnipert und ich als engineer wurde gekickt, weil ich gesnipert habe. scheiss server.

Nicht auf diesen Server spielen! http://www.bp4u.net/ <--- beschissenster Server Ever!!

Mich hat man rausgeworfen, weil ich angeblich snipere und dabei spiele ich nur engineer. schade, dass man beim battlelog nicht bewerten kann.

Auf den Server wird nur gesnipert und ich als engineer wurde gekickt, weil ich gesnipert habe. scheiss server.

Ich wurde mal von nem Server gekickt, weil ich zu gut war und das andere Team keine Chance hatte kein Scheiß!
Man war ich da angepisst.

Ja wäre schon wenn mehr Server ihre regeln in den Namen oder die description packen.

Hab schon zog Server mit sniper limit oder no lock in weapons gesehen die es aber nur im chat per Armin gespannt haben...

Zurück
Top Bottom