Battlefield 4 (PC-Version)

Ach, das ist doch überall so. Viele Leute können sich einfach nicht vorstellen, dass es halt sehr gute Spieler gibt. Anstatt dann auf Merkwürdigkeiten zu achten, schaut man nur auf Stats. Nicht immer einfach, aber eigentlich gibt es schon sichtliche Unterschiede.
 
Cool, Metro crasht bei mir mit Sound Loop innerhalb der ersten 60 Sekunden. 4 mal auf verschiedenen Servern probiert. Bin mit dem Problem nicht alleine.

DICE. :goodwork:

Edit: Mit Mantle läufts, gibt aber immer wieder Framerate Einbrüche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die arbeiten schon an BF5 xD....ich ärgere mich auch mir Premium geholt zu haben, naja bekomme Keys immer sau billig aber trotzdem.

In Metro sind übrigens die gleichen BF3 Glitches wieder dabei. wtf. xD
 
Premium ist doch für PC Spieler ziemlich günstig. Ich ärgere mich kein Stück. China Rising war gut, Second Assault sehr gut. Mal gucken was da noch so kommt.
 
r3tom86c.png


Gleich mal downloaden.
 
Hat jemand Lust die GOL Magnum zu boosten? Habe es gerade probiert und es macht einfach keinen Spaß. Die Sniper Rifle Kills gehen noch, nur auf dem Turm überlebt man in der Regel nicht wirklich lang.

Edit: Ok, hat sich erleidigt. Gibt genug Server wo geboostet wird. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon übel was Mantle rausholt, krass echt, da haben die Nvidea Jünger ganz schön zu knabbern :P
Hab selber eine GTX670 drin, hoffentlich haut AMD Mit der R390 in 20nm einen Hammer raus, wo noch besser skaliert :)
 
Wow, die Zahlen sind beeindruckend. Nvidia, AMD und Intel sollten sich mal auf einen Standard einigen.
 
Hoffentlich bleibts nur bei BF4 so.

Wieso? Je mehr Spiele mit Mantle gute Ergebnisse zeigen desto größer ist die Chance das sich vielleicht Nvidia und AMD deswegen einfein und/oder Nvidia was ähnliches bringt.

Wenn man dadurch so viel FPS rausholen kann können die PC Spiele den nächsten Sprung viel schneller machen.
 
Zurück
Top Bottom