Battlefield 4 (PC-Version)

Ich meine die BF4 Servers. Gestern rein geschaut und bei nur wenigen Server waren Spieler drauf.

7ce6b3940aa57f8b2e959bee9b772f18.png

Scroll einfach weiter runter. Dann bekommst du mehr Server angezeigt.

wenn du über der spielerzahl auf players drückst, kannst du die liste so anordnen, dass die vollen Server oben angezeigt wird und nicht in durcheinander :ugly:

so habe ich es gestern abend gemacht :v:

Ich filter meinen Server Browser immer. Wollte mit dem Screen nur zeigen, dass es mehr als genug Server gibt.

Du kannst einfach in Filter 1-5 Slots auswählen und gleichzeitg keine Leeren Server anzeigen lassen..
Dann kann man auch weiterhin nach Ping sortieren. ;)

Also ich glaub schon, dass es tote Hose ist, denn ich hab schon wieder ne Woche nicht gespielt :v:

Im Ernst: Freu mich echt,wieder zu zocken! Morgen vorerst die letzte Prüfung! :) Addet mich doch mal, mein Nick ist siRtobey

Man findet zu jeder Map in jeder Größe einen Server wo drauf gespielt wird. Kann mich nicht beklagen. Habe aber noch nicht meine Stamm Server gefunden. Kenne aber einen Locker Server von einem Clan. Wenn man im gegnerischen Team des Clans ist gewinnt man in der Regel, die spielen völlig unkoordiniert. xD

welche modi spiel ihr so?

und könnt ihr zahlen nennen, wie viele jeweils welchen modi spielen?

lass das einfach nur mal hier, damit die leute wissen, was für videos sie da von was für personen gucken:

The list of big YouTubers who were part of EA’s campaign counts LevelCapGaming, FrankieOnPC, JackFrags, and many others. With millions of subscribers, they were perfect for EA’s sponsorship — all of them posted videos that meet specifically EA’s criteria (“Battlefield 4 launch” in the title, a link to the EA’s official site in description, and more). All of the videos also include exactly the same bit.ly link as EA specifies in the contract. None of the YouTube producers disclosed that they were paid by EA to do this.

Interestingly, after EA’s deadline on November 29, all of these YouTube producers started criticizing Battlefield 4 and its numerous problems. Up until then, they never said a word about the glitches, just as EA’s contract said.

From FrankieOnPC (only says positive things, despite the game being unplayable at that time. He actually even says “I’m not paid to say this” in one of his videos)

http://bf4central.com/2014/01/youtube-producers-ea-broke-ftc-rules-battlefield-4-promotion/

Ich hab ja nichts dagegen, wenn man Youtuber für Werbung bezahlt, aber dann muss diese auch als Werbung gekennzeichnet sein.
Viele vertrauen Zeitschriften und Online Magazinen nicht mehr, weil da immer wieder von Bezahlten Reviews die Rede ist.
Deswegen haben viele ihr Vertrauen in eben diese Youtuber gelegt. Da hoffte man noch unbeeinflusste Reviews zu finden.
Man muss jetzt aber auch hier einen gewaltigen Vertrauensverlust entgegen sehen.

Zurück
Top Bottom