Battlefield 4 (PC-Version)

Lade dir mal EVGA Precision X runter, das ist das beste GPU-Tool was man haben kann.
Zeigt dir Ingame bei jedem Spiel direkt den Takt, Temp, Vram etc. an, und man kann die Fehlerquelle schnell finden.
 
Lade dir mal EVGA Precision X runter, das ist das beste GPU-Tool was man haben kann.
Zeigt dir Ingame bei jedem Spiel direkt den Takt, Temp, Vram etc. an, und man kann die Fehlerquelle schnell finden.
Habs schon lange, meine GPU läuft seit Wochen auf 1.2Ghz ^^

So hab ich auch das mit den 536Mhz herausgefunden.
 
Nächstes mal Intel + Nvidia kaufen und keine Probleme haben.

Seit gestern hab ich massive Framerate Probleme, ständig 15-30fps. Was ist los?


karma2oekkw.png


:v:
 
Gibs zu, du magst doch nur das pinke Overlay :love4:

Vielleicht hat dir auch ein neidischer CW-User (Konsolero) einfach nur die Stromstecker der Graka rausgezogen :o
 
Update und China Rising kann man nun runterladen. Sind 2 Downloads. China Rising ging schnell, das Update eher nicht so...
 
Wie sich BF4 für mich so garnicht gelohnt hat ^^;
Netzwerk im Wohnheim immer noch am Arsch. Spiele laden mit 10 GB UMTS für den gesamten Monat ist somit einfach nicht. Hätte mir die 70 Euro wirklich sparen können ...
 
Wie sich BF4 für mich so garnicht gelohnt hat ^^;
Netzwerk im Wohnheim immer noch am Arsch. Spiele laden mit 10 GB UMTS für den gesamten Monat ist somit einfach nicht. Hätte mir die 70 Euro wirklich sparen können ...

70€?

Lol. Über Origin gabs das für 2 Tage für umgerechnet 14€, bei Amazon.com für 18€.
 
Jo. Tun wir.

War halt, wie bei Steam, Thanksgiving-Sale auch bei Amazon.com und Origin. Origin hatte BF4+Premium zu 50% gesenkt und mit nem extra Gutschein über 10$, den es zu der Zeit auch kostenlos gab, kam man auf ca. 35€ mit dem Gutschein für BF4+Premium.
Bei Origin ging das Angebot 2 Tage.

Bei Amazon hatte BF4 alleine 25$, also etwa 18€ gekostet. Premium waren glaub ich 30$, also so 24€.
Bei Amazon ging das Special BF4 Angebot 3 Stunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab immerhin Das Spiel für 32 Euro und Premium für 22 Euro gekauft :ugly:
 
Zurück
Top Bottom