Konnte das Problem identifieren. Die Graka taktet max. mit 536Mhz. Hab in jedem Spiel jetzt 2-3x weniger FPS. Muss das jetzt genauer untersuchen.Wo tritt das auf? SP, MP?
Vielleicht drosselt die Graka weil die Temps zu hoch sind.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Konnte das Problem identifieren. Die Graka taktet max. mit 536Mhz. Hab in jedem Spiel jetzt 2-3x weniger FPS. Muss das jetzt genauer untersuchen.Wo tritt das auf? SP, MP?
Vielleicht drosselt die Graka weil die Temps zu hoch sind.
Habs schon lange, meine GPU läuft seit Wochen auf 1.2Ghz ^^Lade dir mal EVGA Precision X runter, das ist das beste GPU-Tool was man haben kann.
Zeigt dir Ingame bei jedem Spiel direkt den Takt, Temp, Vram etc. an, und man kann die Fehlerquelle schnell finden.
Nächstes mal Intel + Nvidia kaufen und keine Probleme haben.
Seit gestern hab ich massive Framerate Probleme, ständig 15-30fps. Was ist los?
Bins grade am laden. Hoffentlich läufts heute besser als gesternUpdate und China Rising kann man nun runterladen. Sind 2 Downloads. China Rising ging schnell, das Update eher nicht so...
Wie sich BF4 für mich so garnicht gelohnt hat ^^;
Netzwerk im Wohnheim immer noch am Arsch. Spiele laden mit 10 GB UMTS für den gesamten Monat ist somit einfach nicht. Hätte mir die 70 Euro wirklich sparen können ...
Im Presale? Mit Premium?Lol. Über Origin gabs das für 2 Tage für umgerechnet 14€, bei Amazon.com für 18€.
defuq?!
Wir reden hier schon von BF4, oder?
wtfzomgbbqschbreschzamklolthxbye
wtfzomgbbqschbreschzamklolthxbye
Hab immerhin Das Spiel für 32 Euro und Premium für 22 Euro gekauft