Battlefield 4 (PC-Version)

Gibt's Premium gerade irgendwo billig? 36€ bin ich eher nicht bereit zu zahlen.
 
Sind überhaupt schon alle bugs und Fehler behoben, so dass sich Premium lohnt? :v:
 
mEkCa1u.jpg
 
Battlepacks sind schon nett. Gerade das erste mal mit der UMP45 gespielt und direkt einen Griff, Schalldämpfer und Kobra Visier gehabt. Sauber. :P
 
Endlich geht BF wieder bei mir (UMTS hat wieder Guthaben, Firefox läuft im Gegensatz zu Chrome wunderbar, Punkbuster geupdated). Und mit dem neuen System läuft es so smooth wie noch nie zuvor. Ich bin sogar gut mittlerweile in dem Game :D
 
Nach vielem hin und her, habe ich mich dazu entschlossen Battlefield 4 nun auch zu kaufen. Der dritte Teil hat mir etliche Stunden Spielspaß bereitet und diese Hoffnung lege ich auch in den vierten. Knapp 20 Std. habe ich schon gespielt und muss sagen, die Euphorie wie beim Vorgänger kommt nicht auf. Es ist kein schlechtes Spiel, jedoch wirkt das Spiel nicht „rund“. Auf einigen Karten wirkt das Levolution sehr aufgesetzt und beinahe deplatziert, andere Karten wiederrum haben ihren Dreh- und Angelpunkt nur um das Levolutionereignis. Der Funke springt einfach nicht über, völlig unbeachtet von den Fehler die das Spiel noch in Hülle und Fülle zu bieten hat. Aber Fehlerbehebung beim Kunden wird von vielen Entwicklern praktiziert. Sehr traurig.
Das schlimmste ist jedoch der Versuch von Dice einen Singlepalyer einzubauen. Mich würde dieser nicht weiter stören, wären nicht Freischaltungen für den Multiplayer mit verbunden. Eine Frechheit dadurch den desolaten Singleplayer ertragen zu müssen. Grafisch und Soundtechnisch eine Wucht, aber die Story, welche dermaßen banal ist, bis über die KI findet man einfach keine positiven Aspekte. Dabei kann es Dice doch, man denke nur an Bad Company 1.
Kein schlechtes Spiel, wenn man nicht an den Singleplayer denkt, jedoch mehr ein Battlefield 3.5
 
Oh mann, seit ich gelernt hab dass man mit der MAV feindliche Minen zünden kann und damit Gegner die grad drüberlaufen töten kann hab ich ne neue Lieblingsbeschäftigung in dem Spiel gefunden :awesome:
 
Zurück
Top Bottom