Battlefield 4 (PC-Version)

ja das man einfach gekillt wird wenn man ins andere team geswitchet wird ist imo eine frechheit selbst in counterstrike wurden nur die toten balanced niemals lebende spieler!

das mit dem schwarzen bildschirm kann ich allerdings nicht bestätigen wenn ich auf beitreten klicke bin ich auch innerhalb von ms im game... trotzdem werd ich oft instant von sniper durch berge hindurch gekillt...

danke für den link die statistik seite scheint wesentlich übersichtlicher zu sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist direkt im Spiel, der Bildschirm bleibt trotzdem einige Zeit schwarz. Merkt man bei TDM oder Domination sehr. LevelCap hat dazu mal ein gutes Video gemacht.

[video=youtube;C_f0xzyL_2I]http://www.youtube.com/watch?v=C_f0xzyL_2I[/video]

Ab Sekunde 50 gehts darum. Da sind teilweise genau die Szenen bei die ich meine. Man sieht gar nichts vom Spiel, man ist einfach sofort tot.
 
Okay, ich hab eine AMD 7950 und einen FX8250 4,4 GHz und das Spiel läuft wie Sau (wie ich es erwartet habe). Auf Flood Zone kann ich nicht mal auf Medium ruckelfrei spielen...

Battlelog funzt manchmal nicht und eine Map zu laden dauert bei mir mehrere Minuten. Genauso habe ich es mir vorgestellt, genau das gleiche wie bei BF3.
 
Zuletzt bearbeitet:
HD7870, i5 3450 4x3,1GHz auf Ultra butterweich :P
Ladezeiten mit SSD vielleicht so 15-30 Sekunden, abhängig von der Karte
 
Hast du das Core Parking unter Windows mal deaktiviert? Das soll bei vielen Leuten geholfen haben.
 
Okay, ich hab eine AMD 7950 und einen FX8250 4,4 GHz und das Spiel läuft wie Sau (wie ich es erwartet habe). Auf Flood Zone kann ich nicht mal auf Medium ruckelfrei spielen...

Battlelog funzt manchmal nicht und eine Map zu laden dauert bei mir mehrere Minuten. Genauso habe ich es mir vorgestellt, genau das gleiche wie bei BF3.

der 2 jahre alte vorgänger machte schon probleme und du hast dir trotzdem so den nachfolger geholt!? :ugly:
 
Bekommt man ab einer gewissen Anzahl an Service Stars für einen Modi keine Punkte mehr? Habe nun 37 Conquest Service Stars und bekomme seit einiger Zeit keine Punkte mehr dafür.

Bei Domination vorhin den 1. geholt, da gabs die 10.000 Punkte.
 
der 2 jahre alte vorgänger machte schon probleme und du hast dir trotzdem so den nachfolger geholt!? :ugly:

Der Vorgänger hat am Anfang die gleichen Probleme gemacht, später hat es eigentlich ganz gut funktioniert (nur das ewige Map Laden hab ich nie fixen können).

Mich wundert momentan nur etwas die CPU, da es nur einen FX-8150 und einen FX-8350 gibt.
Aber bei Beiden sollte genug Leistung vorhanden sein.
Sorry meinte die 8350.
Ja kA, die Usage ist auch immer nur auf 60%, weiß nicht was man da tun soll.
 
Nächstes mal Intel + Nvidia kaufen und keine Probleme haben.

Hör doch einfach mal auf dem Kram, du bist nur neidisch weil durch Mantle bald eine R9 270 deine GTX überholt und jegliche CPU Bottlenecks entfernt.

Der Vorgänger hat am Anfang die gleichen Probleme gemacht, später hat es eigentlich ganz gut funktioniert (nur das ewige Map Laden hab ich nie fixen können).




Sorry meinte die 8350.
Ja kA, die Usage ist auch immer nur auf 60%, weiß nicht was man da tun soll.

Was du tun sollst? Nichts. BF4 ist momentan nicht wirklich auf AMD CPUs optimiert, mit Mantle wird sich das allerdings drastisch ändern, da es die CPU Bottlenecks entfernt. Warte einfach noch ein paar Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit gestern hab ich massive Framerate Probleme, ständig 15-30fps. Was ist los?
 
Zurück
Top Bottom