DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
So, bei allen 4 Klassen den Service Star.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin ja sowas von gespannt ob ich endlich mein Gadget anwählen kann..................................

Während das Update noch fleißig weiter lädt"Battlefield 4 Update fehlgeschlagen"

WE'RE CURRENTLY ROLLING OUT A NEW SERVER UPDATE (R10) THAT WILL FIX A LOT OF THE SERVER CRASHES THAT WE'RE SEEING RIGHT NOW. MOST SERVERS WILL BE UPDATED WITHIN 2 HOURS.
Ermmm...gut das ist dann doch verständlich. Sonst kauf ich mir um 32€ nen Key und verlang dann auf Origin 60€ zurückEndlose Diskussion und möchtegern Tips... soviel sag ich schon mal.
Edit: Jetzt testet er es selbst aus.
NOOOOO WAY.. nicht mal irgendeine Entschädigung, keinerlei Kulanz bei nicht im Store gekaufter Spiele, obwohl ich sehr nett wenn auch direkt mein Problem und meinen Unmut über das Fehlerhafte Produkt ausdrücke.

Ermmm...gut das ist dann doch verständlich. Sonst kauf ich mir um 32€ nen Key und verlang dann auf Origin 60€ zurück![]()

Naja, was hast du erwartet?Habe angeboten Rechnung zuzuschicken.... habe gefragt ob es sonst irgendeine Wiedergutmachung gibt..
Antwort.. da muss man auf EA warten ob es vielleicht sowas wie bei Sim City gibt..
Dadrauf meinte ich.. ja das war toll.. ich hatte es um nen paar Tage verpasst und kein Mass Effect 3 mehr bekommen.
Antwort.. ja tut uns leid, da kann man leider auch nichts mehr machen.
![]()

Naja, was hast du erwartet?
Wenns n Zeitlimit gibt und man das ned einhält, dass sie es einfach für jeden verlängern?![]()
) aber fast jede Firma hat irgendwas rausgehauen. Obs jetzt nen Satz Tassen war oder.. ne Produkt Probe oder whatever.

Probier mal auf Steam n Spiel zurückzugeben. Das klappt im Schnitt 1-2 Mal und dann nie wieder, ohne irgendeinen Ersatz. Nur wenn das Spiel brutalst verbuggt ist geben die eventuell nen ErsatzJa warum denn nicht wenn man schon 1 1/2 Stunden im Suport abhängt. Ich hab doch genauso drunter gelitten wie jemand der es innerhalb der Frist abkassiert hat.
Mehr Aufwand als nen Key zu generieren bzw es der Bibliothek hinzuzufügen ist es ja nicht.
Kla der Support Typ hatte diese Option jetzt wahrscheinlich nicht.. aber es wäre ja nicht schlimm für EA die Option offen zu halten.
Mehr als zu zeigen das EA cares würde das ja nicht ausmachen, aber so verlieren sie nen Kunden.
Es war ja auch nur eine Idee der Wiedergutmachung. Aber EA sieht den Fall scheinbar gar nicht vor.
Und das finde ich blamabel, ich meine das bietet doch wirklich fucking jede Firma irgendwie an.
Als ich klein war ha ich mit Kumpel aus Spaß Briefe an Firmen geschickt und Fake beschwerden eingereicht (vielleicht die Rache) aber fast jede Firma hat irgendwas rausgehauen. Obs jetzt nen Satz Tassen war oder.. ne Produkt Probe oder whatever.
Ich meine Hallo? 2-4 Wochen Probleme mit dem Game und 1 1/2 Stunden Support und ich gehe einfach mit NICHTS raus..
Die können froh sein das ich so nen freundliches Gemüt habe.
Naja der Support Typ hat sich zumindest zwei mal für meine unendliche Geduld bedankt..... ja danke![]()

-Every time that a player exited a vehicle, there was a small chance that the server would crash. This has been fixed.