Battlefield 4 (PC-Version)

Hab grade Level 30 nach 31h 40min erreicht. Habs jetzt exakt 1 Minute länger gespielt als BF3. Und das Game ist ja erst 2 Wochen raus.

Muss sagen, dass ich es viel besser finde als BF3 xD
 
Patch ist da, ca. 1 GB groß. Soll die Absturzprobleme zum Teil beheben und den Netcode verbessern. Voller Changelog kommt im Laufe des Tages. Laut Gerüchten soll der Patch aber nur mit R9 Servern ordentlich funktionieren, Spiele auf Server die mit R7 oder R8 laufen haben wohl noch die Probleme wie vorher. Ist aber bisher nur ein Gerücht.
 
Kein Plan welche Server Version das war... sieht man glaub ich nirgendwo auch nicht in der Detail Server ansicht..

ICH KONNTE IMMER NOCH ALS PIONIER KEIN RPG AUSWÄHLEN!!!


Srsly WTF???

Wieder 2 Wochen warten?

Werde jetzt Origin/EA kontaktieren das ich das Spiel zurück geben möchte.. wird wohl kein Erfolg haben... werde es aber so energisch probieren wie ich kann.

Für mich ist Battlefield 4 so unspielbar und ich bin auch nicht bereit das Spiel anzufassen mit diesem krassen Handicap.

Edit: So.. 5 Minuten dann komm ich dran im LiveSupport...
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlose Diskussion und möchtegern Tips... soviel sag ich schon mal. ;)

Edit: Jetzt testet er es selbst aus. :ugly:

NOOOOO WAY.. nicht mal irgendeine Entschädigung, keinerlei Kulanz bei nicht im Store gekaufter Spiele, obwohl ich sehr nett wenn auch direkt mein Problem und meinen Unmut über das Fehlerhafte Produkt ausdrücke.

Erschreckend schlechter Service, das einzige was ich tun kann ist mich an meinen Keyhändler wenden.. :ugly:

Edit2: Abschluss Bewertung auch detailliert an EA.. Konsequenzen sind schon gezogen, kein Premium, kein Sim City Addon, noch argwöhnischer bei EA Produkten sein. Keine Kulanz, sehr freundlicher Support der sich 1 1/2 Stunden Zeit genommen hat, bringt aber alles nichts wenn die Produkte schlecht sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
WE'RE CURRENTLY ROLLING OUT A NEW SERVER UPDATE (R10) THAT WILL FIX A LOT OF THE SERVER CRASHES THAT WE'RE SEEING RIGHT NOW. MOST SERVERS WILL BE UPDATED WITHIN 2 HOURS.

Etwa eine Stunde alt. Mal gucken obs besser wird. Zumindest hatte ich die letzten Tage nicht mehr so viele Probleme, ab und zu ist nur das Spiel abgeschmiert.
 
Commander App Preview:

[video=youtube;t3wGZsyHfKs]http://www.youtube.com/watch?v=t3wGZsyHfKs[/video]
 
Endlose Diskussion und möchtegern Tips... soviel sag ich schon mal. ;)

Edit: Jetzt testet er es selbst aus. :ugly:

NOOOOO WAY.. nicht mal irgendeine Entschädigung, keinerlei Kulanz bei nicht im Store gekaufter Spiele, obwohl ich sehr nett wenn auch direkt mein Problem und meinen Unmut über das Fehlerhafte Produkt ausdrücke.
Ermmm...gut das ist dann doch verständlich. Sonst kauf ich mir um 32€ nen Key und verlang dann auf Origin 60€ zurück :ugly:
 
Ermmm...gut das ist dann doch verständlich. Sonst kauf ich mir um 32€ nen Key und verlang dann auf Origin 60€ zurück :ugly:

Habe angeboten Rechnung zuzuschicken.... habe gefragt ob es sonst irgendeine Wiedergutmachung gibt..

Antwort.. da muss man auf EA warten ob es vielleicht sowas wie bei Sim City gibt..

Dadrauf meinte ich.. ja das war toll.. ich hatte es um nen paar Tage verpasst und kein Mass Effect 3 mehr bekommen.

Antwort.. ja tut uns leid, da kann man leider auch nichts mehr machen.


:ugly:
 
Habe angeboten Rechnung zuzuschicken.... habe gefragt ob es sonst irgendeine Wiedergutmachung gibt..

Antwort.. da muss man auf EA warten ob es vielleicht sowas wie bei Sim City gibt..

Dadrauf meinte ich.. ja das war toll.. ich hatte es um nen paar Tage verpasst und kein Mass Effect 3 mehr bekommen.

Antwort.. ja tut uns leid, da kann man leider auch nichts mehr machen.


:ugly:
Naja, was hast du erwartet? :P
Wenns n Zeitlimit gibt und man das ned einhält, dass sie es einfach für jeden verlängern? :ugly:
 
Naja, was hast du erwartet? :P
Wenns n Zeitlimit gibt und man das ned einhält, dass sie es einfach für jeden verlängern? :ugly:

Ja warum denn nicht wenn man schon 1 1/2 Stunden im Suport abhängt. Ich hab doch genauso drunter gelitten wie jemand der es innerhalb der Frist abkassiert hat.

Mehr Aufwand als nen Key zu generieren bzw es der Bibliothek hinzuzufügen ist es ja nicht.

Kla der Support Typ hatte diese Option jetzt wahrscheinlich nicht.. aber es wäre ja nicht schlimm für EA die Option offen zu halten.
Mehr als zu zeigen das EA cares würde das ja nicht ausmachen, aber so verlieren sie nen Kunden.

Es war ja auch nur eine Idee der Wiedergutmachung. Aber EA sieht den Fall scheinbar gar nicht vor.
Und das finde ich blamabel, ich meine das bietet doch wirklich fucking jede Firma irgendwie an.

Als ich klein war ha ich mit Kumpel aus Spaß Briefe an Firmen geschickt und Fake beschwerden eingereicht (vielleicht die Rache :ugly:) aber fast jede Firma hat irgendwas rausgehauen. Obs jetzt nen Satz Tassen war oder.. ne Produkt Probe oder whatever.

Ich meine Hallo? 2-4 Wochen Probleme mit dem Game und 1 1/2 Stunden Support und ich gehe einfach mit NICHTS raus..
Die können froh sein das ich so nen freundliches Gemüt habe. :P

Naja der Support Typ hat sich zumindest zwei mal für meine unendliche Geduld bedankt..... ja danke :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem Patch verzerrt das Bild während des spielens immer wieder. Genau der gleiche Effekt der im Ladeschirm auftritt wenn das Bild wechselt. Ist das gewollt oder was soll der Unfug :ugly::x
 
Ja warum denn nicht wenn man schon 1 1/2 Stunden im Suport abhängt. Ich hab doch genauso drunter gelitten wie jemand der es innerhalb der Frist abkassiert hat.

Mehr Aufwand als nen Key zu generieren bzw es der Bibliothek hinzuzufügen ist es ja nicht.

Kla der Support Typ hatte diese Option jetzt wahrscheinlich nicht.. aber es wäre ja nicht schlimm für EA die Option offen zu halten.
Mehr als zu zeigen das EA cares würde das ja nicht ausmachen, aber so verlieren sie nen Kunden.

Es war ja auch nur eine Idee der Wiedergutmachung. Aber EA sieht den Fall scheinbar gar nicht vor.
Und das finde ich blamabel, ich meine das bietet doch wirklich fucking jede Firma irgendwie an.

Als ich klein war ha ich mit Kumpel aus Spaß Briefe an Firmen geschickt und Fake beschwerden eingereicht (vielleicht die Rache :ugly:) aber fast jede Firma hat irgendwas rausgehauen. Obs jetzt nen Satz Tassen war oder.. ne Produkt Probe oder whatever.

Ich meine Hallo? 2-4 Wochen Probleme mit dem Game und 1 1/2 Stunden Support und ich gehe einfach mit NICHTS raus..
Die können froh sein das ich so nen freundliches Gemüt habe. :P

Naja der Support Typ hat sich zumindest zwei mal für meine unendliche Geduld bedankt..... ja danke :ugly:
Probier mal auf Steam n Spiel zurückzugeben. Das klappt im Schnitt 1-2 Mal und dann nie wieder, ohne irgendeinen Ersatz. Nur wenn das Spiel brutalst verbuggt ist geben die eventuell nen Ersatz ;)
 
Geht mir auch so, Performance ist deutlich schlechter geworden. Wenn viel los ist und ich im Rauch oder so stehe merke ich das.

Aus dem Changelog:

-Every time that a player exited a vehicle, there was a small chance that the server would crash. This has been fixed.

Auch gut. xD

Hier der Rest:

CRASHES & FREEZES
-Fixed a crash that would occur randomly during gameplay.
-Fixed a crash that would occur when an object is destroyed.
-Every time that a player exited a vehicle, there was a small chance that the server would crash. This has been fixed.
-Fixed an occasional crash during SP gameplay.
-Fixed a crash that would occur during level loading.
-Sometimes the game would attempt to load a model at the same time as it was being thrown out of memory. This has been fixed.
-Sometimes the game would crash after removing old bullet holes/scratch marks in the world. This has been fixed.
-Sometimes when a player or enemy was sitting in the jeep gunner entry and got killed, his body would rest on the vehicle in such a way that the physics simulation would require lots of CPU usage. This has been solved.
-Fixed a crash occurring on Flood Zone when playing Conquest Large.
-Fixed a common crash relating to surface shaders.
-Fixed a crash on Test Range that could occur when using sniper rifles.
-Fixed a common crash that occurred during map transition.
-Fixed a crash that occurred when bringing up Battlescreen in-game on the Test Range.
-Fixed a memory allocation bug that could lead to crashing.
-Fixed a single player crash that could sometimes occur when being killed by AI enemies.
-Fixed an issue where the game would get stuck in infinite loading if you got disconnected while trying to access online content.
-Fixed an issue in single player in the South China Sea mission where the game would crash when idle for more than 60 minutes.
-Fixed an issue where the game would get stuck in infinite loading if you used Win+L to lock your PC during loading.

NETWORK PERFORMANCE
Eliminated a network sync bug
If you’ve been experiencing situations in multiplayer where it appears that you are taking damage from enemies through walls, you might have been the victim of a network sync bug. In this game update, we have identified and eliminated one such bug that caused this type of gameplay experience. We are continuing to work on more multiplayer optimizations concerning network performance.

Improved Network Smoothing
We have made some improvements to the ”Network Smoothing” functionality that you can find in the OPTIONS>GAMEPLAY menu. The Network Smoothing slider governs a group of settings that aim to produce a tighter multiplayer experience based on your specific packet loss situation.

Removed network lag
In certain specific situations, network lag would be introduced when interacting with objects in the game. This has been experienced by some players during melee combat, when climbing ladders, and when operating stationary weapons. The cause for these specific network lag situations has been solved.

GAMEPLAY BALANCING
-Removed the scout helicopter at the final base for the defenders in Rush mode on Siege of Shanghai
-Adjusted a Conquest flag position on Zavod 311 that was obstructing vehicles.
-At Hainan Resort in Rush mode, defenders were given too much armor at the first base. We have removed the defender IFV at the first base, added an attacker IFV at the first base, and increased the spawn delay on the defender IFV at the third base.
-Fixed so that there is 1 revive per round Defuse, as opposed to 1 per set.
-Removed all previously placed C4 and mines after a round of Defuse to eliminate the possibility to affect the next round.

GRAPHICS
-Fixed a minor graphical error on Operation Locker.
-Fixed an issue where the in-game Battlelog would get distorted when a Commander launched an EMP attack.
-Fixed a floating container on Golmud Railway near flag C in Domination.
-Fixed an issue with the minimap in Rush mode.
-Fixed an issue in Obliteration mode where the red light flash and beep sound was not played when the bomb carrier was moving.
-Fixed an issue in Defuse where the bomb model sometimes did not display on the bomb carrier.
-Fixed minor graphical alignment issues in the Spectator Mode camera layout.
-Fixed an issue in Spectator Mode where the spectator's view incorrectly would get distorted during an EMP deployment from a Commander.

MISCELLANEOUS
-Fixed a bug that occasionally killed all sounds on the server if you fired the QBU-88 with an attached silencer.
-Fixed the issue where pressing B would bring up the console.
-Fixed an issue where the EMP effect lasted for too long on soldiers.
-Fixed an issue with an area you couldn't traverse near one of the M-COM stations in Rush mode on Siege of Shanghai.
-Fixed an issue relating to player skill levels. -Fixed an issue in Obliteration mode where the bomb would temporarily be placed in the sky after the bomb carrier was killed when swimming or in a water-based vehicle.
-Fixed an occasional jitter in the kill camera.
-Fixed so that Russian special characters are displayed properly in the chat window.
-Fixed so that the System Performance Test option is working as expected.
-Fixed a bug where a rank-up message would loop in-game
-Moved a machine gun position on Lancang Dam that was placed on top of a building that can collapse.
-Added sound when navigating the scoreboard in the End of Round screen.
-Fixed a broken ladder in Siege of Shanghai.
-Adjusted vehicle spawn locations on Dawnbreaker in Conquest mode to alleviate traffic jam.
-Fixed a flickering-issue on Siege of Shanghai when using NVidia drivers 331.52.
-Fixed a bug on Golmud Railway where a destroyed house at flag A would block gunfire.
-Fixed a Ticket count issue in Rush mode.
-Commanders can no longer erroneously try to get match-made into a game of Domination.
-If the user restarts checkpoint during the End Scene , he will receive an old objective along with the credits.
-Fixed a destruction issue on Flood Zone.
-Fixed a Rhib boat issue in one of the single player missions.
-Fixed an issue where players would respawn after getting killed and have no main weapon available.
-Fixed so you won't see the emblem of a user that you have blocked.
-Fixed an issue where you couldn't smash through the railings with a quad bike on the Dawnbreaker map.
-Added clickable buttons to the in-game Battlelog.
-Fixed a bug in single player where the player is killed if he climbs after Irish too fast up the ladder in one of the missions.
-Various other minor issues.
 
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