Battlefield 4 (PC-Version)

Irgendwie ist heute der Wurm drin, bisher in 5 Matches nur mit Idioten gespielt die 0 Wert auf Teamplay legen und oder sich irgendwo die Nudel als Sniper platt liegen aber nichts treffen.
 
auf normal is snipern fürn arsch :x

nohands.jpg


das hatte ich auch schonma :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Scout Heli geht es langsam vorran. Fliegen geht ganz gut, kann mich schnell drehen, ausweichen und hinter Objekten Schutz suchen. Luftkampf gegen andere Scout Helis ist meist ok. Wenn ich abstürze dann meist nur weil ich beim Flaggen holen irgendwo gegen Krache der Heli kopfüber zu Boden geht. Mit dem Heckpropeller gegen Bäume fliegen ist da ein Klassiker. Hole daher weniger Flaggen mit dem Heli da mir das Risiko zu groß ist. Am Anfang einer Runde ist das natürlich praktisch um zentrale oder abgelegene Flaggen zu holen.

Mit den Kills brauche ich noch Übung. Gegner rennen natürlich weg und dann bekomme ich Probleme zu treffen. Ein Angrifssflug reicht aber oft schon um Dächer voll mit Snipern zu räumen. Entweder erwischt man einen oder die rennen einfach alle weg. Meist letzteres. Ich brauche noch viel Übung, aber mittlerweile kann ich in einen Heli steigen ohne Angst zu haben direkt abzustürzen.

Mit dem größeren Attack Heli habe ich noch meine Schwierigkeiten, liegt aber eher daran das ich viel zu schnell runtergeholt werde wenn ich mal fliege. Habe das Gefühl das mich dann mehrere Stinger und mindestens ein Jet anvisieren. Auf Golmud Railway kann ich selten länger als eine Minute fliegen.
 
Hab es nun auch, obwohl ich normalerweise kein Freund von Shootern bin. Aber die Beta hat mir durchaus Spaß gemacht und MEIN GOTT, sieht das Spiel GEIL aus :o

8h2h.png
 
Ein Scout Heli + guter Pilot kann schon eine extrem starke Waffe sein, am beste mit noch einem Engineer der immer repariert. Das macht richtig Spaß :-)
Es gibt aber leider zu viele Leute die den Sinn des Helicopter anscheinend nicht verstehen. :sorry:
 
In krassen Gefechten auch mal mit 26 ;) Das ist ja ein Laptop und kein High End PC, wundere mich dass der das Spiel so gut in hohen Details abspielen kann, sogar mit HBAO xD

Ok, ich warne dich vorsichtshalber schon mal vor: Es werden viele Entrüstungsposts kommen, weil 32 fps kein true Masterrace ist. Deswegen kauf dir am besten noch eine Ps4, dann kommst du auf 60 fps, bist zwar aufgrund von 980p kein true Masterrace, aber wenigstens Masterrace :win:.

Mit der Nextgen rücken nämlich PC´ler und Sonys näher zusammen - wir sind dann alle Brudis und so :knufel:
 
Ok, ich warne dich vorsichtshalber schon mal vor: Es werden viele Entrüstungsposts kommen, weil 32 fps kein true Masterrace ist. Deswegen kauf dir am besten noch eine Ps4, dann kommst du auf 60 fps, bist zwar aufgrund von 980p kein true Masterrace, aber wenigstens Masterrace :win:.

Mit der Nextgen rücken nämlich PC´ler und Sonys näher zusammen - wir sind dann alle Brudis und so :knufel:

Achso, und ich dachte hohes Lighting und HBAO ist true Masterrace, wie konnte ich nur so ahnungslos sein :v:

Wenn mir diese Personen einen High End PC oder eine PS4 kaufen dann werde ich der Masterrace und der True Masterrace gerne beitreten :v:

Mein Notebook würde ich so als halb-Next Gen ansehen, Next Gen Grafik bei Current Gen FPS und ein bisschen besser als Current Gen Auflösung in 768p :v:
 
Brudi, true Masterrace ist nur wer mind 60. fps auf 1080p mit maximalen Einstellungen hat. Ebenfalls musst du den PC selbst zusammengebaut haben und ständig daran weiterfrickeln. Böse stimmen sagen ja, nur der, wer auch auf 4k spielt 8-)

True Masterrace ist also ein exklusiver Club. Du dachtest PS3 spielen war bis jetzt edel? Dann kennst du noch nicht die Gentlemens des 4k Clubs

gentleman_meme__muscular__by_killerratte-d4vg7m7.png
 
Brudi, true Masterrace ist nur wer mind 60. fps auf 1080p mit maximalen Einstellungen hat. Ebenfalls musst du den PC selbst zusammengebaut haben und ständig daran weiterfrickeln. Böse stimmen sagen ja, nur der, wer auch auf 4k spielt 8-)

True Masterrace ist also ein exklusiver Club. Du dachtest PS3 spielen war bis jetzt edel? Dann kennst du noch nicht die Gentlemens des 4k Clubs

gentleman_meme__muscular__by_killerratte-d4vg7m7.png

Ich musste gut schmunzeln. :D
 
Zurück
Top Bottom