Battlefield 4 (PC-Version)

Gestern Abend 2 mal den Bug gehabt das ich am Anfang mal komplett ohne Waffe starte und die erst nach 10 Sekunden und einem Menü Sprung wieder da ist. xD Dazu wieder den Revive Bug gehabt. Konnte nicht akzeptieren da ich gerade im Loadout Screen war und tja. Dann lag ich da. Selbstmord ging auch nicht, musste den Server verlassen.
 
UPDATE #4 (Nov 6):
R7 Server Update Rolled Out
We just rolled out a new server update for Battlefield 4 that should fix some of the most common server crashes across all platforms. Let us know if this patch improves server stability for you. Patch notes below:
-Fixed two of the most common server crashes (All platforms)
-The "admin.say" command should now work properly (PC)
-The "vars.preset" command should now work better in conjunction with other vars settings (PC) (It is now easier for server admins to set a server preset)
-Fixed a bug in the queue system regarding GUID (PC)
-Fixed various minor bugs (PC)

lädt der das update automatisch oderso? oder passiert das im hintergrund?
hab noch nix mitbekommen :nerd:
 
Das ist ein Server Update. Du bekommst nichts, nur die Server werden aktualisiert. Die letzten Tage wurden immer wieder Server Updates eingespielt. Am Donnerstag war R4 glaube ich aktuell.
 
Hoffentlich sind die Bugs schnell gefixt.

Spiel ist mir nach 10H Spielzeit "nur" 2 mal eingefroren. Probleme mit dem Sound habe ich allerdings in fast jedem Spiel :aargh2:
 
mh komisch. ich bekomm seit heute jedes mal wenn ich auf nen server joinen will, bei battlelog die meldung

"DOWNLOAD AND INSTALL THE LATEST BROWSER PLUGIN TO PLAY THE GAME."

das plugin hab ich aber schon installiert. deinstallieren und neu installieren hat auch nix gebracht.
 
lol grad 80min vernichtung gespielt, hat sich ganz schöln was angehäuft..

dann verbindung natürlich unterbrochen, paar sec später nochmal reingeschaut, nurnoch 2 leute drin
haben sich sicher alle gefreut :lol:
 
*joins server*
4-789 Tickets
*quits server*
*BF4.exe has stopped working*
*restarts PC*
*BF4 crashes*
*throwes PC out of window*

Meine Erfahrung. Ich komm jedesmal in Teams die absolut vernichtet werden und da die Teams ja ned gemischt werden gehts nächste Runde genauso weiter. Ist etwas...nervig
 
*joins server*
4-789 Tickets
*quits server*
*BF4.exe has stopped working*
*restarts PC*
*BF4 crashes*
*throwes PC out of window*

Meine Erfahrung. Ich komm jedesmal in Teams die absolut vernichtet werden und da die Teams ja ned gemischt werden gehts nächste Runde genauso weiter. Ist etwas...nervig

Echt schade, da gibt es mal nen Multiplayer Spiel was du scheinbar wirklich magst und dann ist es so geplagt von Problemen...
 
Irgendwie liegen mir Helis bei BF4 mehr als bei BF3. Spiele aktuell ein wenig mit dem Scout. Bin ein mieser Schütze, aber kann das Ding schon relativ gut knapp an Objekten vorbei steuern, drehen, etc. Schießen muss ich noch etwas üben. xD
 
Zurück
Top Bottom