Battlefield 4 (PC-Version)

hast du ein schwein :(

bei mir liefs gestern immerhin 3 std am stück ohne probleme (abgesehen von den sound bugs)

aber ab und zu war der server von jetz auf gleich nurnoch halbvoll :v:
 
FEHLER
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Es ist ein Fehler aufgetreten

:Fuuu:
hätten die das game doch verschieben sollen :shakehead:

normal sollte doch eher die beta nicht gut funktionieren dafür aber die final. hier isses umgekehrt :shakehead2:
 
Ich hab schon so viele Punkte verloren wegen diesen Crashs. Jetzt grade wieder ca. 8000 nach 25min spielen -.-
 
Dienstag kommt meine neue GTX780, bin mal gespannt ob sich bei den MinFPS dann noch was tut oder ob eher die CPU limitiert.

Die 32er Server laufen aber schon 1a.
 
FEHLER
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Es ist ein Fehler aufgetreten

:Fuuu:
hätten die das game doch verschieben sollen :shakehead:

normal sollte doch eher die beta nicht gut funktionieren dafür aber die final. hier isses umgekehrt :shakehead2:

wozu?

leute kaufen es doch ohne ende.
das selbe wird beim nächstem teil passieren und alle werden rumheulen, dass es schon wieder die selben probleme wie bei teil 4 gibt.
 
Ich dreh bald durch. Wieder kurz vor Ende einer 30min Conquest Runde stürzt der Server ab. Alles weg!!!
 
Ganz ehrlich, hört doch auf zu spielen wenn es so kacke läuft.

Mir wäre das viel zu viel Frust.
Ich warte erst mal nächsten Patch ab...

Edit. Dingo same Gedanke. ;)
 
Dice ist echt zu blöd das Spiel zu balancen. Das Attackboat ist besser als jeder Panzer und es macht 0 Sinn irgendeinen Raketenwerfer außer den ersten zu benutzen, da der Schadensunterschied zu gering ist. Wieso ich den lock bei der Javalin halten muss versteh ich auch nicht. Das ist weder realistisch noch balanced.
 
Das Problem ist doch, dass ihr Battlefield 5 trotzdem kaufen werdet. Ich mein warum steht auch CoD: Ghosts in vielen Chart-Listen auf den ersten Plätzen? Müssten es die Spieler nicht langsam besser wissen?
 
Gerade rausgeflogen, sah aber nicht nach Server Crash aus. Höre jetzt aber auch auf, mal gucken ob der Battle Report trotzdem kommt. Wäre gut da ich im Panzer ordentlich Punkte geholt habe.

Im SP vorhin die letzte Mission 4 mal spielen müssen um die 3 Enden zu sehen (einmal einen Freeze gehabt). Und was ist? Nur die M249 freigeschaltet... mal gucken ob der Rest irgendwann noch eintrudelt.
 
Zurück
Top Bottom