Battlefield 4 (PC-Version)

Komme mit dem Spiel 0 zurecht. Wer mal lachen will, hier meine Stats:
battlelog.battlefield.com/bf4/soldier/SoCloseToToastDE/stats/247219731/pc/

Wenigstens töte ich jetzt auch hin und wieder mal was ...
 
Muss auch schlechtes über fast2play.de berichten. Viele haben ihren Key immer noch nicht. Erst hieß es bis zum Releastag (also heute 0:00 Uhr), dann bis 11, nun bis 18 Uhr. Seite schon wieder down. Aber anscheinend hat das Team die Nacht durchgearbeitet. Das gibt wenigstens ein kleines Plus. Dennoch: Große Gurke!

Hab meine Key am 28.11 bei fast2play bestellt, kannte die Seite vorher nicht. War auch etwas verunsichert aber Key kam um 11:15 Uhr und funktioniert. Keine Werbung nur ein Erfahrungsbericht.

Dafür ging der Download richtig gut, meine Leitung war voll ausgelastet. Hab ich bei noch keinem Spiele Download so erlebt.
 
hui bf is einige ecken anders als cs :D
muss mich da mal noch reinspielen. versaut mir aber die stats :v:

wenns mal richtig gut läuft krieg ich natürlich nen disconnect :( das nervt so langsam :ugly:
 
Komme mit dem Spiel 0 zurecht. Wer mal lachen will, hier meine Stats:
battlelog.battlefield.com/bf4/soldier/SoCloseToToastDE/stats/247219731/pc/

Wenigstens töte ich jetzt auch hin und wieder mal was ...
Killen ist nicht unbedingt das wichtigste im Spiel, du kannst auch anders Punkte kriegen, wenn du deine Teammates heilst, oder Fahrzeuge reparierst z.B. ;)
 
Nicht immer auf die K/D Ratio gucken. Einfach für das Team spielen bzw. für den Squad. Erst dann macht es richtig Spaß und man bekommt auch gut Punkte.

Vorhin auf Goldmund Railway 2 gute Spiele gehabt. Alle haben sich wiederbelebt, im Squad hat es funktioniert, gesunde Mischung der Klassen. Gegner konnten nur ein MCOM zerstören und beim Angreifen sind wir relativ zügig durchgekommen. Das war einfach ein geiles Spiel.

Die Map ist bei Rush auch echt gut, macht Spaß den Berg rauf sich durch die Dörfer zu ballern. Wenn man dann am Ende zurück guckt steht kein Stein mehr auf dem anderen.
 
K/D sollte man in Battlefield generell abschaffen. Einfach nur Punkte und die max Punkte gibts nur über Teamplay. Diejenigen die auf k/d spielen sollen CoD zocken...
 
Es ist doch nur noch ein schlechter Witz! Medpack - 20 Punkte. Revive 75 (bei vollem Revive). Als Medic bekommste kaum noch Punkte. Es ist so lachhaft. Und um ne Waffe zu bekommen, mit der du auch mal was killen kannst, brauchste auch erstmal 50 Kills mit der AK-12 ...
Ich bereue es so dieses Drecksgame gekauft zu haben -_-

Und ja - K/D raus. Bitte!
Ich bin kein K/D-Spieler. Was die Stats aber zeigen ist, dass ich echt garnicht gebacken bekomme. Die Punkte bleiben aus. Das Erfolgserlebnis stellt sich nicht ein. BF4 ist viel mehr Frust bei mir, als es BF3 war ...
Bei BC2 war ich wenigstens noch irgendwie ansatzweise gut ...
 
Ich habe 0 Spaß, weil meine Heals nichts bringen (20 HP over time. 20 HP!!! OVER FUCKING TIME!!!!!!!!!!!!!!) und ich mich nicht weiterentwickel weil ich nichts reißen kann ...
 
Ich spiele weiterhin gerne Medic oder Engineer. Support und Recon kommen später mal dran um paar Dinge freizuspielen. Recon war bei BF3 besser da man den Bewegungsmelder viel früher bekam. Habe den dann oft bei Rush in der Defensive gespielt.
 
Und ja - K/D raus. Bitte!
Ich bin kein K/D-Spieler. Was die Stats aber zeigen ist, dass ich echt garnicht gebacken bekomme. Die Punkte bleiben aus. Das Erfolgserlebnis stellt sich nicht ein. BF4 ist viel mehr Frust bei mir, als es BF3 war ...
Bei BC2 war ich wenigstens noch irgendwie ansatzweise gut ...

Du kamst mit BC2 und BF3 zurecht aber nicht mit BF4? Seltsam, hab nur die Beta gespielt, aber BF4 kam mir nicht sonderlich anders vor.
 
K/D ist echt unnötig und fördert mehr den Frust als den Spielspaß :hmm:

Man muss ja nicht mal eine schlechte K/D haben, aber ich zb hatte in BC2 nach den ersten dutzend Stunden so eine ca 1,00 K/D, dann hat sie sich immer mehr gesteigert und das hat mich auch gefreut. Dann aber, als ich meinen Zenit erst mal erreicht habe (1,54 K/D), war ich total frustriert, dass die K/D dann nach ein paar schlechten Spielen um ca 0,2 gesunken ist und seitdem habe ichs dann auch nicht mehr wirklich gezockt...

Auch wenn ich mir ständig eingeredet habe, dass die K/D egal sei, schaue ich trotzdem regelmäßig beim Starten des Spiels in die Stats. Mann :(
 
Ja, die Disconnects sind der Wahnsinn. Hoffentlich bringen die Serverpatches da etwas. Wie das Spiel halt einfach mal wieder ein Bugfest ist. Aber so ists man ohnehin von BF ja gewohnt ...
Brauche dringend einen neuen PC. Ich warte locker 2,5 - 3 Minuten beim Laden und der Lüfter dreht selbst bei Low komplett hoch (spiele MP immer in Low).

Genug rage für heute. In 5h gehts wieder raus und ab nach Belgien. Das Spiel kann mich mal am WE!
 
Bin wirklich enttäuscht vom Game.....

Nicht wegen Grafik oder Gameplay....

Die Grafik ist echt brachial und auf meiner GTX680, 32GB RAM und meinem i73820 läuft das Game in Ultra etails mit 4xMXAA (oder wie das heisst) und FULL HD zumindest subjektiv butterweich und sieht echt genial aus.


ABER

ABER:

Warum EA? Warum ist der Controllersupport wieder so beschissen?
Das war bei Teil 3 schon so, ich dachte das wäre jetzt endlich behoben. Bin wirklich enttäuscht!

Ich kann zwar steuern, ducken, schiessen, waffe wechseln usw....

Aber QuickTime events gehen nicht und ich kann z.B das Fernglas nicht nutzen....
UNTER ALLER SAU



Was ist so schwer daran die X360 Maske optional mit bei der PC version einzubinden und bei controllernutzung zu aktivieren?


Sorry, Aber der PC ist mittlereweile auch was fürs Wohnzimmer...hat ja auch Valve erkannt und viele HTPC Gamer sowieso....wieso wird dann auf sowas EINFACHES verzichtet?
klar ist der controller im multi nicht konkurrenzfähig...aber ich wollte so gerne den einzelspielermodus auf der couch spielen in der besten grafik am beamer :cry:
 
Wie ich schon X mal gesagt habe.. BF4 ist leider.. auch wenn es nen gutes Spiel ist, zu früh released worden.

EA/DICE haben das ja auch schon indirekt zugegeben, sie wollten die NextGen Versionen afaik erst verschieben..
jetzt mussten sie halt auf die schnelle alle 5 Versionen halbwegs ordentlich hinbekommen.. und so sind alle Versionen nehm ich an etwas unfertig und werden erst auf Final gepatched.

Selbst im Multiplayer gibt es haufenweise Bugs was Steuerung anbelangt.. Ob nun das man Gadget nicht anwählen kann oder das man die Wiedereinstieg Taste immer auf Space hat..

Ist u.a. auch der Grund weshalb ich noch nicht so viel Spiele.. da wart ich lieber bisschen und hab dann ungetrübten Genus.
 
Wie ich schon X mal gesagt habe.. BF4 ist leider.. auch wenn es nen gutes Spiel ist, zu früh released worden.

EA/DICE haben das ja auch schon indirekt zugegeben, sie wollten die NextGen Versionen afaik erst verschieben..
jetzt mussten sie halt auf die schnelle alle 5 Versionen halbwegs ordentlich hinbekommen.. und so sind alle Versionen nehm ich an etwas unfertig und werden erst auf Final gepatched.

Selbst im Multiplayer gibt es haufenweise Bugs was Steuerung anbelangt.. Ob nun das man Gadget nicht anwählen kann oder das man die Wiedereinstieg Taste immer auf Space hat..

Ist u.a. auch der Grund weshalb ich noch nicht so viel Spiele.. da wart ich lieber bisschen und hab dann ungetrübten Genus.
mag sein, aber sowas grundlegendes wie bspw. der controllersupport scheinen nicht geplant zu sein (wurde auch bei BF3 nicht nachgereicht).....
 
Zurück
Top Bottom