Battlefield 4 (PC-Version)

Oh man. Kaufen oder nicht kaufen?! :ugly:

Da die finale Version ja etwas "besser" laufen sollte, müsste ich doch mit nem i7 2600k @4,4 GHz, ner GTX 580 mit 3GB und 8GB Ram gut zurecht kommen? :neutral:

Mich schreckt es aber auch ein wenig ab, dass es auf Windows 8 besser laufen soll als auf Windows 7. Ich steh nicht so auf das 8er.
 
Läuft bei mir deutlich besser als die Beta. Habe die Beta aber auch mit relativ alten Treibern gespielt...
 
Was mich ankotzt gerade ist das ich die Keys einfach nicht ordentlich belegen kann.
Bei Battlefield 3 lief alles ohne Probleme.

Aber jetzt.. ich kann das zweite Gadget nicht anwaehlen, egal wohin ich es belege.

Und reanimation muss ich immer mit SPACE annehmen?? Die Taste liegt Meilenweit entfernt von meinen Tasten... :|
 
Was mich ankotzt gerade ist das ich die Keys einfach nicht ordentlich belegen kann.
Bei Battlefield 3 lief alles ohne Probleme.

Aber jetzt.. ich kann das zweite Gadget nicht anwaehlen, egal wohin ich es belege.

Und reanimation muss ich immer mit SPACE annehmen?? Die Taste liegt Meilenweit entfernt von meinen Tasten... :|

Jop, den Bug haben auch alle soweit ich weiß.
 
Oh mein Gott ... gerade einen gigantischen Schock bekommen!
Nach einem Verbindungsabbruch sprang der Download auf 0% zurück. Nach einem Neustart von Origin jedoch sammelte er sich wieder bei 69%. Meint aber gerade mit 100 Mbit/s zu downloaden. Und weigert sich zu aktualisieren. Ich will doch einfach nur den DL hinter mich bringen und zocken >_<
 
Oh mein Gott ... gerade einen gigantischen Schock bekommen!
Nach einem Verbindungsabbruch sprang der Download auf 0% zurück. Nach einem Neustart von Origin jedoch sammelte er sich wieder bei 69%. Meint aber gerade mit 100 Mbit/s zu downloaden. Und weigert sich zu aktualisieren. Ich will doch einfach nur den DL hinter mich bringen und zocken >_<

ich hatt zum glück das glück ( :v: ) das nen kumpel sich das als retail gekauft hat.
hats mir grad vorbeigebracht und ich install das jetzt so :ugly:
 
Wenn Dice die Beta mal so früh starten würde das man die Fehler auch beseitigen kann wäre das super. Stabil läuft das Spiel nicht, andauernd stürzt es ab.
 
Bin ich der einzige hier bei dem manchmal die Meldung "could not communicate with bf4. please use the task manager to close it down" erscheint, BF aber ned im Task Manager rennt? Es taucht in meinem Ressourcenmanager auf und frisst ~2,5 GB lässt sich aber nur durch nen Neustart des PCs beenden
 
Wurde das Spiel überhaupt getestet? Wenn ich im Spiel Punkte bekomme rechnet der die von der Klasse und der Waffe zusammen und addiert die dann. Bin nach der Anzeige aufgestiegen. Wenn ich aber dann unter Fortschritt gucke oder im Battlelog steht es dort richtig.

Was haben die da bloß gemacht das ein Spiel so viele Fehler haben kann?
 
Habe es mir auch gekauft, bin vorhin aber nur zur einer kurzen Runde in der Kampagne gekommen, läuft ziemlich zäh mit 1920*1200 auf Ultra muss ich sagen.
 
Endlich fertig mit dem Download :sorry:
Jetzt nochmal fix in die Akademie und dann kann ich auch endlich mal loslegen :lol:
 
Kann man eigentlich für das 1. Gadget (meine war das 1.) keine andere Taste zuweisen? Nervt ungemein da ich mir die Tasten für die beiden Gadgets immer mit auf die Maus gelegt habe.
 
ich gucke auch immer mal foren weil es mich auch extremst nervt.. mit dem mousewheel irgendwie das Gadget anzuwählen ist so endlos kacke. Defi fehlt, Raketenwerfer nicht anwaehlbar.. i know how that feels bro. xD

Aber leider.. hab ich noch nichts gefunden.
 
Alter, was für eine Scheiße ist das eigentlich? Sobald ich mit nem Kumpel spielen will stürzt das Spiel ab und wirft uns beide raus weil wir über den gleichen Router spielen. Was soll denn der Dreck, in welchem Jahrhundert lebt EA? Verdammte scheiße ey
 
Zurück
Top Bottom