Battlefield 4 (PC-Version)

G8Ik2fL.png


Die Konsoleros haten sich während PC wieder genießt :lol2:
Ach da hat sich dein Titan ja total gelohnt, Bravo, ganz toll gemacht ,herzlichen glückwunsch :uglyclap:
 
Hab alles auf Ultra mit 4xMSAA in 1080p. 50-60fps und ab und zu Framedrops auf 40fps, passt ^^
 
Hm, im MP hat das Spiel stellenweise auf manchen Maps einen Sound Bug. Man hört dann nur noch 10% der Sounds. Im Panzer z.B. nur Funksprüche, aber weder den Motor noch Schüsse oder Geräusche von anderen Spielern.

Das Problem haben alle, wurde im Chat "besprochen".
 
ja fiel mir auch schon auf der bug :|


system

AMD T1090 @ 3,3 ghz oder so
nvidia 660 ti windforce 2x OC 3 gb vram.
8 gb ram ddr3... kp was für takt.

Das Problem hatten alle auf dem Server. Glaube nicht das es direkt an einem System liegt. Eher am Spiel oder an den Servern.

Edit: Hin und wieder stürzt das Spiel auch einfach ab... Da kommen sicherlich noch einige Patches auf uns zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nervt echt, ist wohl auch nur im Panzer so. Aber das Problem haben laut Chat und Battlefield Foren eigentlich (fast?) alle.
 
Also ich bin von den FPS jetzt doch nicht mehr so begeistert, es wurde zwar massiv besser vgl mit der Beta aber die FPS sind so unkonstant. Gerade bei BF3 fand ichs toll wie sauber die Engine programmiert war.. man hatte kaum peaks oder drops.

Aber bei Battlefield 4 schwanken die FPS munter von 80 fps bis teilweise 25 fps.
Imo merkt man das BF4 mit na heißen Nadel gestrickt wurde, schon die Beta lief deutlich deutlich schlechter als vgl die Beta zu BF3.

Bin mal gespannt ob da noch Patches/Treiber helfen oder ob es wirklich nicht anders geht.
 
Es werden sicherlich noch einige Patches kommen. Bei manchen läuft das Spiel bisher gar nicht. Bei mir stürzt es ab und zu mal ab.
 
Zurück
Top Bottom