Battlefield 4 (PC-Version)

Boah, langsam hab ich echt kein Bock mehr. Jedes mal kackt es kurz vorm Ende der Runde ab. -_-
 
Also ich bin von den FPS jetzt doch nicht mehr so begeistert, es wurde zwar massiv besser vgl mit der Beta aber die FPS sind so unkonstant. Gerade bei BF3 fand ichs toll wie sauber die Engine programmiert war.. man hatte kaum peaks oder drops.

Aber bei Battlefield 4 schwanken die FPS munter von 80 fps bis teilweise 25 fps.
Imo merkt man das BF4 mit na heißen Nadel gestrickt wurde, schon die Beta lief deutlich deutlich schlechter als vgl die Beta zu BF3.

Bin mal gespannt ob da noch Patches/Treiber helfen oder ob es wirklich nicht anders geht.

Hast du Wn 7 oder 8?
 
Toll das es im Server Browser keine Ticketanzeige gibt. Macht richtig Spaß einem 30 : 400 Match zu joinen wo es dann direkt eine neue Map gibt.

Danke DICE.
 
Warteschlangen werden wohl nachgereicht, laut DICE ist das noch etwas buggy und man wollte es dann später freischalten wenn der erste Ansturm bewältigt wurde.
 
Muss auch schlechtes über fast2play.de berichten. Viele haben ihren Key immer noch nicht. Erst hieß es bis zum Releastag (also heute 0:00 Uhr), dann bis 11, nun bis 18 Uhr. Seite schon wieder down. Aber anscheinend hat das Team die Nacht durchgearbeitet. Das gibt wenigstens ein kleines Plus. Dennoch: Große Gurke!
Habs storniert und bei cdkeyvast.com für ein paar Euro mehr bestellt. Key kam innerhalb von Minuten. Aber zocken werde ich wohl erst morgen können, weil die Leitung eine lahme Krücke ist ...
 
Zurück
Top Bottom