Battlefield 4 (PC-Version)

Also Controller Support sollte eigentlich vorhanden sein und funktionieren.. nicht umsonst gibt es bei Steuerung doch nen ganzen Reiter dafür.

Nehme an das wird noch gepatched, sonst wäre das in der tat mehr als fail wenn sie Controller Support anbieten, aber man ihn im SP nicht verwenden kann weil QTE immer über Tastatur laufen.
 
Also Controller Support sollte eigentlich vorhanden sein und funktionieren.. nicht umsonst gibt es bei Steuerung doch nen ganzen Reiter dafür.

Nehme an das wird noch gepatched, sonst wäre das in der tat mehr als fail wenn sie Controller Support anbieten, aber man ihn im SP nicht verwenden kann weil QTE immer über Tastatur laufen.


da gibts doch keinen ganzen reiter für controller....nur für "Controlls"


Er funktioniert ja...schiessen, ducken, laufen....alles....

aber bei quick time events braucht man maus und tastatur (sehr sinnvoll....) und bei speziellen sachen wie fernglas usw kann man auch nicht mit controller aktivieren...

Bei den Waffenkisten geht auch keine controllerauswahl...da mus ich jedesmal zur tastatur und maus laufen und bei meldungen im spiel (von denen es grade im ersten level sehr viele gibt) kann man auch nur mit maus und tastatur weg bzw. weiter drücken
 
ist denn bf4 nun besser als bf3 oder wirkt es wirklich nur wie ein dlc?
hab gelesen dass viele meinen das es wieder näher an bad company rankommen soll :lick:
 
Der SP ist nichtmal mit m/t spielbar. Selten so ne miese, uninteressante, konfuse und langweilige Kampagne gesehen. Und die KI ist vlt. die schlechteste die ich seit Jahren gesehen habe.
Das sehe ich eigentlich auch so. Grafisch echt ne Wucht, aber meistens einfach langweilig. BF3 war in dieser Hinsicht einfach so viel besser. Viel länger, viel mehr Abwechslung und eine deutlich bessere Story.

Die Story in BF4 scheint ja eh extrem gekürzt worden zu sein, weil die Zeit nicht reichte den SP fertig zu kriegen. Vermutlich wäre das eigentliche Ende so gewesen:

Pak verrät uns und killt den Präsidenten von China. Die ganze Zeit wurde das angedeutet. Schon am Anfang als er uns fast ne Kugel verpassen wollte. Irish, der ständig Hannah misstraute. Pac kam einfach so aus dem chinesischen Gefängnis raus und keiner weiss wie. Und am Ende bleibt der einfach auf der Valkyre und gibt uns nen defekten Sprengzünder mit.

Vermutlich sah die Story am Anfang noch viel komplexer aus mit einigen Wendepunkten. Was übrig blieb, war einfach ein konfuses Wirrwarr ohne Struktur.
 
[video=youtube;-p-88rCF2kw]http://www.youtube.com/watch?v=-p-88rCF2kw[/video]

man kann auch, so zu sagen, tonscheiben schießen, bzw. in diesem fall explosions fässer? :ugly:
 
die fortschritte vor dem disconnect gehen komplett verloren oder? :ugly:

Wenn der Server abkackt ja, wenn dein Spiel abkackt nicht. Wenn ein paar Sekunden auf dem Server alles hängt und du dann rausfliegst ist der Server mal wieder abgeschmiert. Mir gestern Abend in einer Runde kurz vor dem Ende passiert. Viele Punkte gehabt, 30 Min gespielt, alles weg...
 
Sind bei euch die Ladezeiten auch so lang? Hab grad 2:20min gemessen. Hab Windows 7.
 
[video=youtube;vV3xUyfYQdI]http://www.youtube.com/watch?v=vV3xUyfYQdI&feature=c4-overview&list=UUlMXf2oP5UiW_V4dwHxY0Mg[/video]

Man bildet es sich also nicht ein, es gibt wirklich ein Problem.

Es gibt extra diese Netzwerk Smoothing Einstellung.. hat jemand das vielleicht mal probiert ganz runter zu drehen ob das vielleicht nen Effekt dadrauf hat oder ne Ursache ist?
 
Wie viele Punkte ich schon durch die verkackten Abstürze der Server verloren habe... Gerade wieder, ca. 30 Sekunden vor Ende eines 20 Minuten Matches.

Ja danke.
 
Ist doch bei allen Versionen so, die Konsolen frieren auch ständig ein z.b.
In der Beta hatte ich bei ca 8 Stunden Spielzeit auf 360 (ja hated mich :v: ) nur einmal einen Freeze gehabt.
Auf PC scheint es doch etwas regelmäßiger vorzukommen, wenn man sich so umhört. :sorry:
 
Zurück
Top Bottom