Battlefield 4 (PC-Version)

Gerade rausgeflogen, sah aber nicht nach Server Crash aus. Höre jetzt aber auch auf, mal gucken ob der Battle Report trotzdem kommt. Wäre gut da ich im Panzer ordentlich Punkte geholt habe.

Im SP vorhin die letzte Mission 4 mal spielen müssen um die 3 Enden zu sehen (einmal einen Freeze gehabt). Und was ist? Nur die M249 freigeschaltet... mal gucken ob der Rest irgendwann noch eintrudelt.

Bei mir hats immer ca. ne Stunde gedauert bis ich die Waffen bekommen hab.

bringts was für den MP wenn man den SP durchspielt?

Gibt verschiedene Enden. Für jedes Ende gibts ne andere Waffe für den MP.
 
Bei mir hats immer ca. ne Stunde gedauert bis ich die Waffen bekommen hab.



Gibt verschiedene Enden. Für jedes Ende gibts ne andere Waffe für den MP.

Waffen sind bis heute nicht da... Achievements und Dog Tags auch nicht. Ganz toll... zumindest die M249 ist da, der Rest ist mir eigentlich egal. Nervt trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal nen Benchmark auf Lancing Dam gemacht. 1920x1080/Ultra/4xMSAA/16xAF/FoV 90 und 63-104fps bekommen mit 83fps im Schnitt :ugly:
 
Einfach mit Fraps die FPS für ein ganzes Match messen lassen.

f6z85rui.jpg


F11 am Anfang drücken und nochmal F11 am Ende. Dann wird eine Excel Datei gespeichert wo alles drinsteht.

Edit: Habs nochmal ohne dieses Unpark CPU Tool getestet und wieder 66-108fps mit 84fps im Schnitt bekommen. Hat somit keinen Einfluss bei mir :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs auch nicht installiert, weil ich das schon 100 verschiedenen Spielen gehört und teilweise probiert hab und es imo nie wirklich was gebracht hat. ;)

Ob nun Call of Duty, Brink oder sonstwas.

Wenn es so einfach wäre mehr Performance raus zu holen, dann hätten die Entwickler das schon ordentlich eingebaut. ;)
 
hab wohl vorhin einfach nur glück mit der Map wahl gehabt beim testen, den gerade wieder diese komischen unerklärlichen einbrüche wie viele user im battlelog forum oder GAF mit guten CPUs und Grakas.
da muß DICE wirklich noch was tuen :shakehead: den ich kann sogar auf low stellen und hab die selben einbrüche wie alles auf ultra :ugly:
Ist zwar nicht spürbar wenn man sich nicht gerade die FPS anschaut aber nervt halt das es überhaupt so probleme gibt.
 
Man findet nun deutlich besser einen Server. Durch die Warteschlangen sind selbst volle kein Problem. Wenn nun noch die Ticket Vorschau kommt sind wir fast wieder auf BF3 Niveau...
 
Yey, Letzte Mission erneut gespielt und meinen Highscore überboten. Nun wurde alles richtig ans Battlelog gesendet. Habe nun die 3 Waffen. xD
 
Also man kann dem Spiel ja vorwerfen was man will:
Wenn alles rund um einen explodiert, Schüsse links und rechts einschlagen, Helis direkt vor einem abstürzen und Gebäude in sich zusammenknallen ists eine unglaubliche Erfahrung. Ich bin überzeugt davon, dass wenn man das Spiel mit Oculus Rift spielen würde, man mit nem Posttraumatischen Stresssyndrom aufhören würde.
 
Paracel Storm auf Rush mit 2 guten Teams ist schon eine Erfahrung. Das Spiel ist schon gut, wenn in ein paar Monaten alle Bugs und Fehler raus sind wird das schon gut werden.
 
Wie cool das wäre wenn ich in den Battlepacks mal Sachen bekommen würde die ich auch wirklich brauche. xD
 
5 Minuten Ladezeiten auf ner SSD und wieder Probleme bei alt+tab

dat EA :3
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom