Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich bin von den FPS jetzt doch nicht mehr so begeistert, es wurde zwar massiv besser vgl mit der Beta aber die FPS sind so unkonstant. Gerade bei BF3 fand ichs toll wie sauber die Engine programmiert war.. man hatte kaum peaks oder drops.
Aber bei Battlefield 4 schwanken die FPS munter von 80 fps bis teilweise 25 fps.
Imo merkt man das BF4 mit na heißen Nadel gestrickt wurde, schon die Beta lief deutlich deutlich schlechter als vgl die Beta zu BF3.
Bin mal gespannt ob da noch Patches/Treiber helfen oder ob es wirklich nicht anders geht.
Tja, dafür sind mir die FPS zu wichtig1080p nur cortana?
Nicht grad sehr edel.
:v:

Hast du Wn 7 oder 8?

niemals bei sahinplay vorbestellen
hab immernoch kein key erhalten, zum kotzen :wut:
Gibt es zu dem Patch eigentlich einen Changelog?
Hatte da gestern meine Vorbestellung storniert, da ich ziemlich schlechtes über den Shop gelesen hab (Keys wurden gesperrt) und es woanders billiger und sofort bekommen konnte.
Toll das es im Server Browser keine Ticketanzeige gibt. Macht richtig Spaß einem 30 : 400 Match zu joinen wo es dann direkt eine neue Map gibt.
Danke DICE.
Warteschlangen für Server gibts wohl auch nicht mehr. Bestimmt nen Premium only feature...

Im Task Manager rennt nix -.-Could not communicate with BF4. Please use the Task Manager to close it down.