Battlefield 4 (PC-Version)

Brudi, true Masterrace ist nur wer mind 60. fps auf 1080p mit maximalen Einstellungen hat. Ebenfalls musst du den PC selbst zusammengebaut haben und ständig daran weiterfrickeln. Böse stimmen sagen ja, nur der, wer auch auf 4k spielt 8-)

True Masterrace ist also ein exklusiver Club. Du dachtest PS3 spielen war bis jetzt edel? Dann kennst du noch nicht die Gentlemens des 4k Clubs

gentleman_meme__muscular__by_killerratte-d4vg7m7.png

Ich muss schon sagen mein Herr, selten hab ich so viel Edles in 2 Sätzen gehört! Ich glaube ich muss mich der 4k Race anschließen! Demnächst soll in meinem Hause ein PC mit einem i7 K sowie 2x R9 290x GPUs mit 32 GB RAM, ich denke das müsste knapp reichen um der Race beizutreten, no? :brit:

PS3 ist doch nicht edel, Wii u :win: :v:

@Wiimensch xD Könnte man meinen, dat glorious Textures :lick:
 
Mach dir selber nen Gefallen und stell die Grafik runter. 60fps musst du einfach haben.
 
bpc und IhrNintendo2DS, es freut mich, euch den Tag damit etwas versüßt zu haben!

Leider bin ich momentan nur ein dirty console peasant, freue mich aber, mit der Ps4 endlich auch ein wenig Masterrace zu werden. Ihr wisst, die 980p sind des kleinen Mannes 1080p :brit:
 
Entschuldigt, kleiner Tippfehler - bei den ganzen Superlativen im PC Gaming bricht man schnell mal zum Größenwahn aus und schlägt 80p drauf :sorry:
 
Mach dir selber nen Gefallen und stell die Grafik runter. 60fps musst du einfach haben.

60 FPS ist schon toll und bringt auch was in einem Shooter, aber mir reicht 30 FPS auch schon vollkommen aus um schnell reagieren zu können, das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich ;)

Wer weiß, vielleicht bringt mir ja Mantle 60 FPS? :v:

Achja: wie viel RAM verschluckt BF4 eigentlich? Hab momentan 3.5 GB RAM drin?
 
hab btw auf irgendeiner Battlefield Fansite gelesen das Patch wohl diese Woche kommen soll.. es gab nen Twitter Post von DICE, der aber wieder gelöscht wurde.. :fp:

anbei das angry joe video was ich gerade in menen Abos sehe, werds mir gleich mal angucken. :D

[video=youtube;MknLARblrDQ]http://www.youtube.com/watch?v=MknLARblrDQ[/video]
 
Die Kampagne ist wohl eines der miesesten Shooter der letzten Zeit. Außer Grafik und Sound ist alles mies. Story, Leveldesign, Logik, Gameplay,... Würde dem SP höchstens 3 von 10 Punkten geben, die 3 Punkte auch nur für die Technik.
 
Ach Angry Joe ist doch lustig.
@bpc der Boykott kommt zu spät. EA hat schon dein Geld. Und wenn du schon Premium hast, dann wirst du erst wieder wichtig wenn BF5 ansteht.
 
Zurück
Top Bottom