WaraWaraWiiu
Gesperrt
- Seit
- 23 Okt 2004
Nice one
Nichts als die reine wahrheit

Sieht genauso aus wie der teil davor, explosion, coole geste, explosion, coole geste, ......
Ich hätte wieder mal richtig boxk auf nen 2. Weltkriegsshooter
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nice one

Die werden schon was einbauen, damit die PC User sich ne neue Grafikkarte kaufen "müssen", anders funktioniert Wirtschaft nicht. Das AMD da schon seinen Namen her gibt, sagt alles zum Release gibt es dann sicherlich erstmal kein Update für Nvidia Kunden, siehe Tomb Raider.
Das ist sowieso geil, wie oft man als PC Spieler innerhalb von 8 Jahren seinen Computer, wegen steigenden Systemanforderungen aufrüsten musste, obwohl die Spiele die selbe Technik, wie ihre 2-3 Vorgänger hatten.
Das war aber auch schon bei Tomb Raider damals so, alle Spiele sahen exakt gleich aus und trotzdem brauchte man immer ein bisschen mehr...
Ansonsten find ich ist es eine grobe Übertreibung zu sagen, dass BF4 grafisch nur ein bisschen mehr bietet, also alleine die Explosionen, Staub- Partikeleffekte sind klar BF3 überlegen. Auch bewegen sich die Soldaten in BF3 ziemlich hölzern und Gesichtsanimationen sind auf niedrigsten Niveau.

Ach Quatsch, ich hab dich durchschautNichts als die reine wahrheit![]()

Ich hätte wieder mal richtig boxk auf nen 2. Weltkriegsshooter

geht mir ähnlich![]()

Bin jetzt auch Master Race Gamer! :win:
Selbst Schuld, wenn ihr noch 10 Jahre lang M16+Red-Dot-Shooter spielen wollt. Ihr kauft ja diesen Schund und gebt diesen Verbrecherverein EA damit jedes Recht der Welt auch weiterhin Spieleserien zu zerstören. Wer jetzt hier gleich wieder was von "Öhh Hater" erzählt soll sich mal Bioshock: Infinite ansehen um zu schauen wie man ein gutes Spiel designed. Kommt selten vor, aber das habe ich mir sofort inkl. Season Pass gekauft, auch wenn man es auch einfach hätte irgendwo ziehen können.geht mir ähnlich![]()
geht mir ähnlich![]()

Ich hät lieber mehr Sci-Fi Shooter aber 2142 war ja kein großer Erfolg....
Lieber hunderttausend Shooter im heutigen Irak etc.![]()
Ob meine Grafikkarte - Geforce GT 650M - da noch mitspielen wird? BF3 habe ich erst gar nicht ausprobiert.![]()
Ich hol mir demnächst BF3 Premium, kostet bei Ebay ja nur 25€ der Key und man hat Zugang zur BF4 Beta. Werde dich dann informieren, wie es bei mir so läuft, wenn du willst. Deine GPU ist zwar stärker, aber sind doch recht nahe dran 

Die BF4 Demo lief btw auf einer HD7990 (6.5Tflops), so viel zum Thema "max. 20FPS mehr"![]()
Die BF4 Demo lief btw auf einer HD7990 (6.5Tflops), so viel zum Thema "max. 20FPS mehr"![]()
Gut, lief in 4K. Wenn man davon ausgeht, dass man ca. 60% mehr Power für 100% mehr Pixel braucht, dann würde die Demo mit einer 3 Tflops GPU in 1080p mit 60fps laufen. Also braucht das Spiel ca. doppelt so viel Power wie BF3Muss dich korrigieren :v: die niedrigste 7990 hat 7,37 tflops :v: sprich 900 Takt und andere Modelle haben halt etwas mehr^^

Nö, warte auf die 780GTX aka Titan für 400 Euro@Cortana
Hast jetzt eigentlich bestellt??
sry @fftopic :v:

Gut, lief in 4K. Wenn man davon ausgeht, dass man ca. 60% mehr Power für 100% mehr Pixel braucht, dann würde die Demo mit einer 3 Tflops GPU in 1080p mit 60fps laufen. Also braucht das Spiel ca. doppelt so viel Power wie BF3![]()