Battlefield 4 (PC-Version)

Schön, Fakt ist jedoch dass ich mit der AMD Karte in Borderlands 1 ohne D3DOverrider tearing habe, sowas musste ich bei Nvidia-Karten noch nie machen.
Bei Portal 2 hat auch jeder von euch einen minimalen Mauslag bei aktiviertem Vsync solang ihr nicht in der Config rumpfuscht oder mittels Dxtory den Mauslag eliminiert.

Dann stimmte wohl etwas mit dem Treiber, Windows oder deiner GPU nicht
 
Dann stimmte wohl etwas mit dem Treiber, Windows oder deiner GPU nicht

Egal was die Ursache ist, Fakt ist dass ich so etwas noch nie mit Nvidia Karten hatte. Mit AMD Karten schon öfters.

Zudem muss man mit AMD Karten bei sehr vielen Spielen das InGame Vsync einschalten statt dem catalyst control center Vsync, und aus irgendwelchen Gründen zerren die InGame Vsync Einstellungen meist mehr an der Performance als das Vsync von AMD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin wohl konsolengeschädigt aber ich hab bei portal2 am pc nix bemerkt von mauslag. Habe aber vsync immer aus. Im treiber erzwinge ich auch nie etwas soll das spiel entscheiden
 
:ugly:Es geht darum dass ich mit ner AMD Karte in Borderlands 1 zB. tearing habe OBWOHL das Vsync im catalyst control center an ist.
Dass du ohne Vsync tearing hast ist völlig klar!
lol.gif
 
Bin wohl konsolengeschädigt aber ich hab bei portal2 am pc nix bemerkt von mauslag. Habe aber vsync immer aus. Im treiber erzwinge ich auch nie etwas soll das spiel entscheiden

Ohne Vsync hast du auch keinen Mauslag. Leute das passiert jetzt nun 2x hintereinander dass jemand die Posts nicht richtig liest. Machts mir nicht so anstrengend schwer. :shakehead:
 
Wozu dann aktivieren und dann zig programme mitinstallieren? So schlimm beim bewegen kurz ne bildverzerrung zu haben von milisekunden?
Weil tearing für den allerwertesten ist. :kruemel:
Und genau das ist der Punkt, bei den AMD Karten bekommt man solche Stolpersteine in den Weg gestellt.
Mit Nvidia-Karten hatte ich noch nie ein Vsync Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte noch nie mauslags nur wenn das ganze Spiel mal geruckelt hat^^

Dann... bist du da einfach unsensibel.. fast jedes fucking Game hat inzwischen Mauslag.. mal mehr mal weniger.. gibt wirklich wenige Spiele die wirklich 100% 1 zu 1 Maussteuerung haben, selbst wenn da steht beschleunigung deaktiviert und so kram.

Und Vsync ist deswegen auch die Pest, weils oft Shooter unspielbar macht imo.
 
Wait a second... Was hat das alles mit BF4...
I don't care. :v:
 
da brauch man nichts diskutieren, nvidia ist in allen belangen amd überlegen :win:

Nvidia ist ein reiner Drecksverein, die behindern den ganzen Markt mit ihrer scheiß Nvidia only middleware. Ohne Nvidia wären wir schon seit 2008 bei GPGPU Partikeln auf allen Karten. Gut, dass die Next Gen Konsolen auf AMD setzen, dann wird der Mist auch endlich durch offene Standards ersetzt
 
nur wirds nix an der graka marktsituation ändern, die current konsolen gen hat auch schon auf amd gesetzt :lol2:
 
Zurück
Top Bottom