Battlefield 4 (PC-Version)

Ich hoffe die verwerfen oder ändern das Unterdrückungsfeuersystem. BF3 hat wahrscheinlich das schlechteste Unterdrückungsfeuer was ich je in einem Spiel gesehen habe. Es ergibt 0 Sinn, dass die Waffe auf einmal extrem ungenau wird. Die Hände sollten zittern und nicht nicht der Lauf der Waffe.

Und BF3 hat zwar insgesamt nen guten Sound, aber wieso zum Teufel hört man nur bei Scharfschützengewehren bullet cracks (nicht sicher ob Überschallknall die richtige deutsche Bezeichnung ist)? Das ergibt genauso 0 Sinn. Allgemein sind die Projektil- und Waffengeräusche eher meh.
 
Naja die Beleuchtung ist besser, Umgebung detailreicher durch den höheren Polygoncount und dazu noch die ganzen Effekte.

Gehört also def. zur grafischen Speerspitze, neben Metro und Crysis.
 
Naja die Beleuchtung ist besser, Umgebung detailreicher durch den höheren Polygoncount und dazu noch die ganzen Effekte.

Gehört also def. zur grafischen Speerspitze, neben Metro und Crysis.

Grafik ist aber nicht alles. Das Spiel bietet im Vergleich zu BF3 (PC) einfach zu wenig neues.
 
Dice gehört mittlerweile mit zu den Entwicklern denen ich nicht traue. Nachfolger der etwa so viel neu macht wie ein neues CoD, DLCs anstatt Mods,... Ein Bad Company 3 mit einer Story wie bei BC 1 wäre gut. BF 3.5 ist eine Enttäuschung und wird sowieso nicht gekauft da es von EA ist.
 
Ok, Leute,

kleine provozierende Bildchen und Beleidigungen in Richtung der Mods halte ich persönlich nicht für besonders klug. Würde ich dringend empfehlen, hier eine andere Gangart hinzulegen.

Beiträge, in denen ihr euch beschwert, dass die Thementitel abgeändert werden, werden kommentarlos gelöscht und gegebenenfalls geahndet.

Gewöhnt euch eine gescheite Ausdrucksweise an, schreibt mal wieder vollständige deutsche Sätze mit Subjekt, Prädikat und Objekt, dann seh ich mich auch nicht genötigt, euch in euren Titeln rumzupfuschen.

Und jetzt zurück zum Spiel. Hier ging es, soweit ich weiß, ursprünglich mal um die PC-Version von Battlefield 4.
 
Ich lasse mal ein freies :fp: hier

Sollte ich dafür was bekommen, lasse ich schonmal ein weiteres :fp: im Voraus da :kruemel:

Wenn es für BF4 wieder ein schönes indisches Angebot gibt, dann überlege ich es mir vielleicht. Soweit schaut es noch relativ naja aus.
 
Mieser Moderationsstil.

Kannst gerne diesen Beitrag löschen und mir Punkte geben. Ich finde es aber arg lächerlich jegliche (berechtigte) Kritik an der Änderung des Threadtitels einfach so zu löschen und sich dann auch noch so aufzuspielen. Eine gewisse Ausdrucksweise sollte ebenso vorhanden sein, aber so mit der Grammitkkeule zu schwingen ist arg übertrieben und völlig daneben.

Das was du hier betreibst ist Zensur. Kritik oder unerwünschtes wird einfach gelöscht. Man hätte hier auch mal nachfragen können bevor man aus dem Bauch heraus Entscheidungen trifft.
 
werde in zukunft wohl etwas seltener anzutreffen sein im pc bereich, aber sowas kann ich so garnicht ausstehen.
zumal das "master race edition" eher eine lustigere pc version variante sein sollte, aber nungut viel spaß weiterhin beim

- zensieren
- abändern
- verschieben

der threads im und aus dem pc bereich.

im out.

ach und skully verkauf am besten deinen pc wieder, dann komm ich vielleicht irwann wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
das schlimmste war, dass der thread hier zwischen durch einfach nur battlefield 4 hieß und man so von der hauptseite des forums aus nicht erkennen konnte ob im pc oder im konsolen thread nen neuer beitrag gepostet wurde. :x
 
Zurück
Top Bottom