Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehe ich auch so, aber es gibt genügend die zu 100% Killzone klar vorne sehen.
Consolewars Link 1
Consolewars Link 2
Consolewars Link 3
Consolewars Link 4

Reife Leistung, alles Kommentare von Fanboys.![]()

Ja, aber rechne noch die Premium-Services dazu.Battlefield 4 - 32 Euro!
Apply coupon “BATTLEFIELD4″.Registers on Origin.
http://www.simplycdkeys.com/origin/...3_1373801118_264956a6359c5ba9698ba4aade04a9a2
Ich glaub das wird nicht mehr günstiger?![]()
Diese Kommentare stammen von Konsoleros auf einer Konsolen-Seite, logisch dass die Killzone schönreden. Die meisten von ihnen haben noch nie maxed out PC-Grafik gesehen, geschweige denn gespielt. Ein Crysis 3, Metro Last Light oder Battlefield 4 wischt mit einem Killzone sowas von den Boden auf - das ist kein Sieg mehr, das ist ein Gemetzel. Am PC kann man mit entsprechender Hardware (siehe meine Sig) Anti Aliasing und AF dazuschalten, kann Downsampling machen (SSAA - 2880x1620 schafft eigentlich jeder Monitor) und hat einfach das VIEL schönere, native Bild.

Hab auch die Grafik damit gemeint da Optik=GrafikSie reden über Grafik als Gesamtes. Du von Setting. Wenn dir das Setting von KZ besser gefällt: Ist doch kein Thema. Aber vergleich Äpfel nicht mit Birnen.

Dann sollten sich die frickler mit ausagen wie "mit killzone den boden aufwischen" etwas zurückhalten bis sie nicht beide Games gezockt habenOh Videos hast du gesehen? Na dann! Reden wir nochmal drüber, wenn beide Spiele rauskommen und man sie 1:1 gegeneinander halten kann![]()

Dann sollten sich die frickler mit ausagen wie "mit killzone den boden aufwischen" etwas zurückhalten bis sie nicht beide Games gezockt haben![]()
BF4 läuft auch mit dieser Engine (und Standarf-Grafik) auf den Konsolendas bf die bessere grafik UND engine haben wird weil pc?!

Download läuft, geht aber sehr zäh, scheint viel los zu sein.