Battlefield 4 (PC-Version)

Danke für die Eindrücke, sieht sehr gut aus - deutlich besser als Schlauchzone SF.
Hauptsache die Peasants meinten kürzlich dass BF4 nicht mal mit einer Titan mit 60fps läuft @ Ultra :rofl3:
Und wie läuft BF4 auf "Next Gen" Konsolen? In 720p, 30fps, mittlere Details - wie crappy ist das denn bitte?
 
Läuft eigentlich klasse, alles auf Ultra natürlich. Hab adaptives Vsync an und meistens 60fps. AB und zu mal Framedrops auf 40fps.

kk9dym9k.jpg

Sieht sehr gut aus, bin gespannt wie es auf meinem Book läuft
 
Bin einmal kurz rein.. Spectator Mode. Hab noch keine Nvidia Beta Treiber geladen. Läuft auf Ultra noch nicht so gut wie BF3. Sieht aber irgendwie alles gleich aus.

Mal sehen ob ich in den 15 Tagen irgendwann noch bock kriege zu zocken.
Dafür ist GTA Online einfach zu interessant vgl mit diesem Premium Pack #2 als das mich das zur Zeit irgendwie flashen würde.
 
Läuft eigentlich klasse, alles auf Ultra natürlich. Hab adaptives Vsync an und meistens 60fps. AB und zu mal Framedrops auf 40fps.

kk9dym9k.jpg

mit was liest du die FPS aus? EVGA PX läuft bei mir mit der beta nicht.
Und ich hab alles ausprobiert, ob auf ultra oder Low gefühlt die gleichen FPS mal super smooth und dann mal voll der absturz, glaube spielt bei der beta keine rolle was man einstellt.
 
Von allen Vids und Bildern, die ich bis jetzt gesehen habe kommt es mir immer noch wie BF 3.5 vor.
Mal gucken vielleicht teste ich die Beta ja nochmal, aber da ich Origin schon vor einiger Zeit von der Platte geschmissen habe, werde ich wohl doch drauf verzichten.
 
Framerate ist komplett beschissen (neuster Nvidia-Treiber drauf). Und kommts mir nur so vor oder haben die Waffen kaum noch Recoil?
 
Es sieht einfach nur verdammt genial aus. Die Texturen und das Lighting, einfach wahnsinn!

mit was liest du die FPS aus? EVGA PX läuft bei mir mit der beta nicht.
Und ich hab alles ausprobiert, ob auf ultra oder Low gefühlt die gleichen FPS mal super smooth und dann mal voll der absturz, glaube spielt bei der beta keine rolle was man einstellt.
Fraps ;-)

si2vdvij.jpg


5tzpcmzb.jpg


o2ofyi2v.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat AMD ernsthaft einen 32-bit-Betatreiber für die 64-bit-only BF4-Beta gebracht? :ugly:

Includes a 32-bit single GPU, and a AMD Crossfire™ game profile for Battlefield 4
 
Also :)

Bin erstaunt wie gut es auf Ultra lief bei meiner doch älteren Karte, also nicht perfekt, aber recht gut um sich mal einen Eindruck über die "Grafikpracht" machen zu können. Schaut gut aus, aber so viel besser als BF3 nun auch nicht. Einstürzendes Hochhaus ist natürlich auch cool. Aber so gepackt hat es mich auch noch nicht wirklich.
 
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, BF4 spielt sich wie ein Addon von BF3. Seh da als PCler aktuell keinen Grund zu wechseln. Läuft auch genauso gut wie BF3 auf meiner Kiste. Als "Laie" seh ich da auch keine großen grafischen Unterschiede zu Teil 3.

Werde weiterhin BF3 auf PC spielen. BF4 geb ich mir dann parallel auf der PS4...
 
Hi,

hab auch probleme mit den FPS und hoffe hier hat noch einer Tipps.

Mein System:

Core 2 Duo Q8400 @ 3GHz
4 GB Ram
ATI Radeon HD 6850
Win 8.1


Einstellungen:

1280x1024
alles Low
AA usw alles aus


Trotz dieser Einstellungen und Win8.1 lauft es nur mit max 30 FPS und meistens um die 25 FPS. Das kann doch nicht sein, weil meine Kiste läuft mit BF3 spitze.



Zur Beta selber:

Ist echt nur ein BF 3.5 und ich werde es mir nicht holen.
Werd noch ne weile BF3 zocken und vllt mal wieder BFBC2 installieren. Das war im HC Modus mit max 3 Recon bis jetzt immer noch das beste BF seit 1942. Hatte auch die bessere Zerstörung und mit weniger Fahrzeugen ist einfach mehr mein Ding.
Bei der Deluxe Edition bin ich vllt wieder dabei, oder bei einem neuem BFBC.
 
Zurück
Top Bottom