Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wollte nur eine kleine Zusammenfassung machen :v:Kurz: CPU Limit.
Alleine Sandybridge (2600K) -> Haswell (4770K) bedeuten 50% mehr FPS. Dein Dualcore ist hoffnungslos überfordert, egal ob Low oder High.

So, mit dem neuen Betatreiber hab ich im Schnitt 70fps. 1080p, alles auf Ultra, 4xMSAA, FoV 105%.
:-D
CPU hab ich wieder auf 4Ghz gesetzt, GPU auf 1.2Ghz übertaktet ^^is dein system eig noch original oder hast schon sachen hochgetacktet?

Bf4 wird in entsprechenden Auflösungen identisch mit den NextgenKonsolen sein, Punkt. Warum? Wir befinden uns in der Vorphase einer neuen Konsolengen, und die sind im Kleinstfaktor für Progging identisch mit den PC-Pendants, nur das ihr Kleinstfaktor HighlevelPC-Level ist, was bedeutet, die werden mithalten, und sogar steigern können, speziell die Ps4, mit ihrem HUMA-Ram, was der PC garnicht hat.
Und das sogar länger als es Ps3/360 je konnten, gut abwarten, aber mal sehn, ob nach Valve noch der ein oder andere Anwärter in Versuchung gerät, mein derzeit in guter Verfassungsliebling wäre ja Sega, so in 1,5 bis 2 Jahren, um das HSA, GDDR6 und DDR4, sowie 3D Stacked Ram abzufassen, und wirklich eine Gen über den kommenden Konsolen zu sein, aber, träumen ist erlaubt.![]()

Fand BF3 sogar schöner. Liegt aber auch an der Beta Map. Alles grau wo man nur hinsieht.