Battlefield 4 (PC-Version)

Weiß jemand, wo es günstige BF4 Keys gibt? MMOGA liegt bei 48 Euro und nuuvem verkauft BF4 nicht nach DE.
Edit: Bei fast2play wurde ich fündig. Mitsamt Rabatt-Code "7fastrabat" gabs nochmal 7% Rabatt. Key kostete damit 32,54 Euro und ist ein EU-Key. Google spuckte mehrere Fälle von bereits benutzten Keys raus. Diese haben innerhalb kürzester Zeit anstandslos Rabatt-Keys bekommen. fast2play ist ein Ableger von g2play, mit dem ist bereits vor Jahren gute Erfahrungen gemacht habe.
Gibt man zudem ein bis zu 160 Zeichen Review ab, gibt es nochmals 1% oben drauf. BF4 also für 32,22 Euro :)
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man das game vorab irgendwie schon runterladen oder erst am release? :ugly:

Kann man seit heute preloaden (einfach per VPN auf nem US-Server einloggen), bin schon dabei:

ot35.png


Nur noch 55h!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann Hotspot Shield nur empfehlen dafür. Kostenloser VPN (US), einfach klicken und auf Start drücken. Also auch für non Frickler geeignet. Hab damals auch BF3 früher spielen können dadurch :)
 
Hab mir schon gedacht, dass es mit VPN geht. Meinen Key hab ich aber leider noch nicht und im mexikanischen Origin kann ichs nicht kaufen, da ich keine Kreditkarte hab. =/

Was heißt denn in diesem Fall "früher" spielen? Kommen denn nicht beide Versionen am 29. Oktober (US & EU) oder hab ich was verpasst? :oops:

DE am 30., EU am 31., UK am 1.11. Japan und so erst 1-2 Wochen in November.

edit: DE wird wohl doch der 31.
 
Hab mir schon gedacht, dass es mit VPN geht. Meinen Key hab ich aber leider noch nicht und im mexikanischen Origin kann ichs nicht kaufen, da ich keine Kreditkarte hab. =/



DE am 30., EU am 31., UK am 1.11. Japan und so erst 1-2 Wochen in November.

edit: DE wird wohl doch der 31.
Oh, voll verpasst! Dann brauch ich es natürlich auch früher. :ugly:

Funktioniert die US Version als Key bei nem EU-Origin Account? Dann lass ich mir den Key von amazon.com zuschicken.
 
Was heißt denn in diesem Fall "früher" spielen? Kommen denn nicht beide Versionen am 29. Oktober (US & EU) oder hab ich was verpasst? :oops:

Andere Zeitzone. Damit kannst du es früher entschlüsseln. Du hast ne amerikanische IP durch den VPN. Ist halt für Leute die es ganricht mehr aushalten können.^^
 
Kann man im Battlelog eigentlich dann seinen Namen ändern mit BF4? Oder greift das aufs alte BF3 Profil zurück?
 
Funktioniert schon seid Wochen nicht. Mein Chat Agent kam mit dieser glorreichen Lösung um die Ecke, nachdem er mich erst über einen US, dann einen BE, dann einen DE Nickchange über 3 Browser gejagt hat:

Bildschirmfoto20131027um01.20.12.png



:kruemel:


Edit: Und immer noch kein Coupon für den Rabatt eingetroffen. Dat EA-Support :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts irgendwo günstige Keys, das billigste was ich bisher gesehen hab war 33€. Und hat das Spiel eh kein Regionalbeschränkung oder so, ich kann also z.B. bei Nuuvem kaufen?
 
Zurück
Top Bottom