Battlefield 4 (PC-Version)

Hatte es gestern nach 15 Mins fertig. Mal sehen ob schon alle Settings vorhanden sind...dürfte schon gut ruckeln, weil die Treiber noch fehlen
 
zurückhalten mit was? das bf4 den besseren mp haben wird als crapzone?!
das bf die bessere grafik UND engine haben wird weil pc?!

dazu brauch man nicht mal videos anzuschauen geschweige denn es zocken um das zu wissen, da es einfach logisch ist.




ab wann genau kann man bf4 zocken? 31. oktober?
:rofl3: :rofl2: Alter nach deiner Logik müsste minecraft und 99% von dem ramsch das für den pc erscheint grafisch besser aussehen als killzone , weil es für den pc erscheint? :rofl:
Battlefield sieht nun mal mullig aus und kommt nicht annähernd an killzone ran :nix:
 
:rofl3: :rofl2: Alter nach deiner Logik müsste minecraft und 99% von dem ramsch das für den pc erscheint grafisch besser aussehen als killzone , weil es für den pc erscheint? :rofl:
Battlefield sieht nun mal mullig aus und kommt nicht annähernd an killzone ran :nix:

kannst gern noch mehr smileys nutzen um deine these zu untermauern, es sind fakten dude. :lol2:
benutz das internet und du wirst fündig.

Upcoming PlayStation 4 exclusive Killzone: Shadow Fall takes an interesting approach to frame rate: its single-player campaign runs at a steady 30 frames per second and outputs at a native resolution of 1080p. Multiplayer, however, is different.

Multiplayer also outputs at 1080p native, but the official line from developer Guerrilla Games is that it runs at 60 frames per second "a lot of the time" - that is, in certain situations, when there's a lot happening on screen, it drops below the 60 fps benchmark.

ganz zu schweigen von den matschtexturen von killzone.

get your facts straight boy.

wie dem auch sei, dein crappiges killzone hat in unserem holy bf4 thread nichts zu suchen.
 
Mich macht das ganze gar nicht an. Sieht aus wie ein aufgemotztes BF3.
Hab eh genug von BF3, hab noch nicht mal alle Addons gespielt. :ugly:

Mal für 40 Euro vom Grabbeltisch mit allen Addons wenn ich einen neuen PC hab.

Werd aber die Demo mal ziehen.
 
Sieht sogar schlechter aus und läuft schrecklich. Ist zwar Beta aber ich denke an der Grafik wird nicht mehr groß was geändert.

Im Endeffekt hätte man das auch als DLC oder Premium 2 (sind ja quasi nur neue Maps und Spectator Mode) rausbringen können aber man geht lieber den CoD-Weg :kruemel:
 
Sieht sogar schlechter aus und läuft schrecklich. Ist zwar Beta aber ich denke an der Grafik wird nicht mehr groß was geändert.

Im Endeffekt hätte man das auch als DLC oder Premium 2 (sind ja quasi nur neue Maps und Spectator Mode) rausbringen können aber man geht lieber den CoD-Weg :kruemel:

Schlechter? Nicht dein Ernst.

BF4 hat doch ne neue Engine usw. von einem DLC zu sprechen halte ich dadurch schon obsolet!

Es ist nur eine Beta, teilweise sind auch noch nicht alle Treiber aktualisiert.
 
Läuft eigentlich klasse, alles auf Ultra natürlich. Hab adaptives Vsync an und meistens 60fps. AB und zu mal Framedrops auf 40fps.

kk9dym9k.jpg
 
Zurück
Top Bottom