Battlefield 4 (PC-Version)

das schlimmste war, dass der thread hier zwischen durch einfach nur battlefield 4 hieß und man so von der hauptseite des forums aus nicht erkennen konnte ob im pc oder im konsolen thread nen neuer beitrag gepostet wurde. :x

Woa scheiße, du willst mir also erzählen dass du wenn du Pech hattest im falschen Thread gelandet bist!? WTF!?!?!?!?!?!?!?! Lol consolewars!!!!!!! MELTDOWN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:v:


Ich hab nix mitbekommen aber darf ich raten?
Thread Titel war irgendwas wie "BF 4 - True PC Master Race Edition suck it lol consoles!!!1"
Irgendn humorloser Typ hat sich beleidigt gefühlt und beschwert
Alle sind durchgedreht
Mods mussten eingreifen
Anarchie und Bügerkrieg
???
Profit


:lol:
 
Am Anfang nach dem 17 Minuten Trailer war ich richtig gespannt auf das Spiel, muss aber gestehen das mein interesse jetzt einfach bei null liegt.
Es sieht grafisch kaum anders aus. Es wirkt wie ein DLC. Wenn da nicht noch was dickes kommt, dann maximal wenn es für 20€ zu haben ist.
 
Woa scheiße, du willst mir also erzählen dass du wenn du Pech hattest im falschen Thread gelandet bist!? WTF!?!?!?!?!?!?!?! Lol consolewars!!!!!!! MELTDOWN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

meine letzten 3 posts oder so wurden alle in der annahme gemacht, ich sei im konsolen bereich. :ugly:
 
Master race! Master race! Master race!

_wallpaper__glorious_pc_gaming_master_race_by_admiralserenity-d5qvxos.png
 
Die einzige art battlefield zu spielen ist in dem man teil 2 ins laufwerk eingelegt.
 
Habe Battlefield 4 auf der Gamescom angetestet. Es gibt zwei Battlefield 4 Bereiche, einmal Capture the Flag und der andere ist der neue Modus, Obliteration, welchen ich angespielt habe. Vorab gab es 20 Minuten Trailer zu sehen, die aber mehr oder weniger schon bekannt gewesen sind, trotzdem nett diese mal auf der großen Leinwand zu sehen. Gespielt wurde die Map Paracel Storm, eine Map die ihren Schwerpunkt auf Boote ausgelegt hat. Als Battlefield Spieler fühlt man sich direkt wohl, doch bevor es losgeht muss man seine Figur erst ausrüsten. Habe mich in dem Menü nicht solange aufgehalten, jedoch sind viel mehr Einstellungsmöglichkeiten vorhanden wie in Teil 3. Denoch gibt es die vier Klassen Assault, Recon, Engineer und Support. Diese vertreten die gleichen Rollen wie in BF 3, haben aber durch die Einstellungsmöglichkeiten mehr Dynamik bekommen.
Die Map selbst hat mir sehr gut gefallen, habe in Teil 3 Wasserkämpfe vermisst, hier stehen sie auf der Map im Mittelpunkt. Optisch gibt es nichts auszusetzen, das ganze fängt bei schönem Wetter an und endet in einem Sturm der nicht nur optisch gut aussieht sondern auch spielerische Auswirkungen hat. Durch die Wellen entstehen so manche Überraschungen, man sieht nicht was hinter der Welle ist und so kam ich in die Situation dass mich die Kanonenboote ins Jenseits geschickt haben. Netter Nebeneffekt, Sniper können beim Sturm nicht mehr als zu stumpf Campen. Die Bäume sind entweder durch die Kanonenboote weggeschossen oder die Wellen versperren die Sicht. Hat mir gut gefallen, so entsteht mehr Action auf dem Schlachtfeld.
Die Sounds sind gleich geblieben, gut so, denn die waren im dritten schon verdammt gut. Das Kanonenboot steuert sich super, will man aussteigen kommt man automatisch auf das Jet-Ski, hier stellt sich mir die Frage ob man das umgehen kann. Die Schlauchboote sind mit einer Minigun ausgestattet, perfekt zum Abholzen.
Imposant war der Moment wo das Schiffswrack auf eine kleine Insel zu kam und sich dort festgesetzt hat und dadurch eine Laufwege verändert wurden. Sicherlich gescriptet, aber es bringt eine Veränderung in der Map wo man als Spieler auch mal umdenken muss. Richtig geil.
Der Spielmodus selbst ist mit Capture the Flag zu vergleichen, jedoch bleiben Basegecampe aus. Das Ziel ist eine Bombe, welche zufällig im Berreich der Mitte spawnt zu nehmen und eines von drei Zielen damit zu zerstören. Hat sehr viel Spaß gemacht. Ich glaube dieser Modus wird mit Hardcore sich voll entfalten.
Mein Gefühl das es ein Battlefield 3.5 wird hat sich nicht bestätigt. Es sind sehr viele Veränderungen im Detail auszumachen die das Spielgefühl abrunden. Ich freue mich auf das Spiel, die zwei Stunden warten in der Schlange haben sich gelohnt. Zwei Monate und ein paare Tage noch und es kann wieder gesuchtet werden, vorher jedoch die Beta.
 
Bah, jedes Mal wenn ich nen neuen Trailer sehe bluten mir die Ohren. Wie konnte man das epische BF Theme nur so verunstalten? Bah.

[video=youtube;gTYZ49LUvvQ]http://www.youtube.com/watch?v=gTYZ49LUvvQ[/video]
 
Auf den PCs wo BF3 super läuft wird BF4 nicht viel schlechter laufen. Ich mache mir daher keine sorgen und auch mit 2GBVRam wird es flüssig laufen.
 
Wie kommen die bitte auf 3GB Grafikspeicher?
Mehr Polys, deutlich bessere Texturen und halt die ganzen Effekte, dies so in BF3 nicht gab. Dazu noch die dynamische Umgebung und das ganze Zerstörungspotential. Zum Glück habe ich mit meiner GTX770 4GB vorgesorgt :-P

Welche Version von BF4 muss ich eigentlich kaufen damit ich alle DLCs gratis bekomme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr Polys, deutlich bessere Texturen und halt die ganzen Effekte, dies so in BF3 nicht gab. Dazu noch die dynamische Umgebung und das ganze Zerstörungspotential. Zum Glück habe ich mit meiner GTX770 4GB vorgesorgt :-P

Welche Version von BF4 muss ich eigentlich kaufen damit ich alle DLCs gratis bekomme?

Du brauchst Premium. :nerd:
Eine Version die Premium schon beinhaltet, habe ich nicht gesehen.
 
also ich habe wenig interesse auf bf4 aber warum sollte das nicht auf high mit q8300 und ner ati 7770 laufen ?
 
Muss den Rechner der Freundin eh für Sims 4 ein wenig aufrüsten. Evtl. stecke ich bissel mehr Geld rein für BF ;-)
 
Immer wieder lese ich hier dass Killzone Grafisch gleichauf oder gar über BF4 steht.

Möchte mal eure Meinung dazu hören, PS4 Killzone vs. PC BF4?
 
Zurück
Top Bottom