Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Damit der Link im richtigen Thread ist:
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-watch-bf4-at-60fps
Hab den ganzen Trailer in 1080p 60 FPS (2,3GB) auf Platte und das sieht kein Stück technisch anspruchsvoller als BF3 auf Ultra aus.
Wüsst ichs nicht besser könnte es genausogut ein Kampagnien DLC sein. Eine neue Engine entdeckt man darin jedenfalls nicht.
Hier wollen einige wohl wieder ein Crysis Szenario erleben. Sprich 5 Jahre warten bis man es auf max. wirklich flüssig spielen kann.

Ich zockte Crysis im Jahre 2008 mit konstanten 50 FPS (das Spiel schaltete mit Vsync auf 50Hz um) mit meiner damaligen GTX280 und der Mster Ultra Config.Hier wollen einige wohl wieder ein Crysis Szenario erleben. Sprich 5 Jahre warten bis man es auf max. wirklich flüssig spielen kann.

Aja? Komischerweise schafft eine 680GTX auf Very High in 1920x1080/4xMSAA/16xAF im Schnitt 45fps. Und von Lost Paradise reden wir ja noch nicht, da hast du dann 25%-33% FPS weniger.Ich zockte Crysis im Jahre 2008 mit konstanten 50 FPS (das Spiel schaltete mit Vsync auf 50Hz um) mit meiner damaligen GTX280 und der Mster Ultra Config.
Und ja bei solch einer angeberischen Behauptung, von wegen neue Engine, erwarte ich einen Sprung und nicht die selbe Grafik nochmal.

Ach schön dass du nun Bullshit verbreitest, kleinen Moment ich werde nun mit meiner 680 echte 50 FPS (50 Hz) aufnehmen inklusive Einstellungsvorschau.Aja? Komischerweise schafft eine 680GTX auf Very High in 1920x1080/4xMSAA/16xAF im Schnitt 45fps. Und von Lost Paradise reden wir ja noch nicht, da hast du dann 25%-33% FPS weniger.
Zum Rest sag ich lieber nichts, "selbe Grafik". Wie blind kann man denn nur sein? Oder liegts am fehlenden Wissen was Grafik eigentlich ist?![]()

Sag mal willst du mich verarschen?Jetzt nochmal in Vanilla ohne andere Config mit allem auf Very High![]()
Sorry, aber diese Mster Config ist kein Very High, da es einfach weniger Ressourcen benötigt. Aber lass gut sein, hier gehts um BF4.Sag mal willst du mich verarschen?
Du hast absolut keinen Plan Junge, lass stecken.
Sorry, aber diese Mster Config ist kein Very High, da es einfach weniger Ressourcen benötigt. Aber lass gut sein, hier gehts um BF4.