Battlefield 4 (PC-Version)

Hier gehts nicht um AMD vs. Nividia, denn da gibts auch nichts zu diskutieren. AMD bietet mehr Flops/Euro und Nvidia hat bessere Qualität und die besseren Treiber (adaptives Vsync z.B.).
 
Damit der Link im richtigen Thread ist:
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-watch-bf4-at-60fps

Hab den ganzen Trailer in 1080p 60 FPS (2,3GB) auf Platte und das sieht kein Stück technisch anspruchsvoller als BF3 auf Ultra aus.
Wüsst ichs nicht besser könnte es genausogut ein Kampagnien DLC sein. Eine neue Engine entdeckt man darin jedenfalls nicht.

Lighting und Partikelsystem ist schon etwas aufgebohrt, ebenso wie die animationen die etwas flüssiger sind, allerdings gebe ich dir recht es ist kein tatsächler sprung den man bei einer engingeneration erwartet, fb 2.5 sozusagen die man fb 3 nennt.
 
Den Trailer zu Analysieren bringt doch nichts. Wir haben zwar ein 17 Minütiges Gameplay gesehen, aber was die Engine wirklich auf den Kasten hat wird man doch noch sehen. Wichtig ist doch was sich im Kern von Battlefield dadurch verändert hat, dem Multiplayer und da bin ich mal gespannt.
 
Hier wollen einige wohl wieder ein Crysis Szenario erleben. Sprich 5 Jahre warten bis man es auf max. wirklich flüssig spielen kann.
 
Hier wollen einige wohl wieder ein Crysis Szenario erleben. Sprich 5 Jahre warten bis man es auf max. wirklich flüssig spielen kann.
Ich zockte Crysis im Jahre 2008 mit konstanten 50 FPS (das Spiel schaltete mit Vsync auf 50Hz um) mit meiner damaligen GTX280 und der Mster Ultra Config. :nix:
Und ja bei solch einer angeberischen Behauptung, von wegen neue Engine, erwarte ich einen Sprung und nicht die selbe Grafik nochmal.
 
Ich zockte Crysis im Jahre 2008 mit konstanten 50 FPS (das Spiel schaltete mit Vsync auf 50Hz um) mit meiner damaligen GTX280 und der Mster Ultra Config. :nix:
Und ja bei solch einer angeberischen Behauptung, von wegen neue Engine, erwarte ich einen Sprung und nicht die selbe Grafik nochmal.
Aja? Komischerweise schafft eine 680GTX auf Very High in 1920x1080/4xMSAA/16xAF im Schnitt 45fps. Und von Lost Paradise reden wir ja noch nicht, da hast du dann 25%-33% FPS weniger.

Zum Rest sag ich lieber nichts, "selbe Grafik". Wie blind kann man denn nur sein? Oder liegts am fehlenden Wissen was Grafik eigentlich ist? :rolleyes:
 
Aja? Komischerweise schafft eine 680GTX auf Very High in 1920x1080/4xMSAA/16xAF im Schnitt 45fps. Und von Lost Paradise reden wir ja noch nicht, da hast du dann 25%-33% FPS weniger.

Zum Rest sag ich lieber nichts, "selbe Grafik". Wie blind kann man denn nur sein? Oder liegts am fehlenden Wissen was Grafik eigentlich ist? :rolleyes:
Ach schön dass du nun Bullshit verbreitest, kleinen Moment ich werde nun mit meiner 680 echte 50 FPS (50 Hz) aufnehmen inklusive Einstellungsvorschau. :)
 
Hier bitteschön:
crysis11.jpg


crysis12.jpg


crysis13.jpg

Die Custom Settings sind die Mster Ultra Config.
Sogar mit 16xQAA, weit besser als lächerliches 4xMSAA.
Aber hauptsache Bullshit verbreiten, ja?
 
Sorry, aber diese Mster Config ist kein Very High, da es einfach weniger Ressourcen benötigt. Aber lass gut sein, hier gehts um BF4.

Du weißt schon was 16xQAA ist???!!!
Und du weißt dass es eine Performance Mster Config und eine Ultra Mster Config gibt?
Zweiteres wurde von mir genutzt.

Einfach mal zugeben dass du Blödsinn geschrieben hast. Würde zur Abwechslung mal Charakter zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand Lust wieder über BF4 zu quatschen? :lol:
Ist eigentlich bekannt wann Details zum MP bekannt gegeben werden?
 
Zurück
Top Bottom