Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nightelve schrieb:hängt man oft im Spiel?
Will es erst am Freitag spielen wenn ich nach Zürich fahre...
Aber wenn ich da irgendwo hänge kann ich niemand fragen wie ich weiterkomme -.-
nightelve schrieb:Wie ist das Spiel eigentlich Musikmässig? ähnlich geil wie der trailer?
Die geschichte? Spannend? Wird sie stetig weitererzählt? Redet man auch mit anderen Personen? oder ist man dauernd alleine? Ist sie eher fantasylastig? Oder eher real?
Wie ist die Grafik?
nightelve schrieb:Wie ist das Spiel eigentlich Musikmässig? ähnlich geil wie der trailer?
Die geschichte? Spannend? Wird sie stetig weitererzählt? Redet man auch mit anderen Personen? oder ist man dauernd alleine? Ist sie eher fantasylastig? Oder eher real?
Wie ist die Grafik?
Wie ist die Grafik?
das hab ich nach dem 3. Mal durchspielen entdeckt Wenn man das Spiel zum 3. mal durchspielt bekommt man nach dem Abspann einen Brief mit einem weiteren Rätzel! Konnte das Rätzel zwar Lösen (Lösung hab ich im Tipps-Bereich gepostet), aber leider fand ich keinen Weg danach zu speichern, sollte es einer schaffen bitte Posten!!
Der Stammbaum im Schrank des Butlers, je nachdem wieviele Geheimnisse man im Spiel davor lösen konnte, bzw. je mehr Personen der Familie Edward man kennen lernt und weiß wer mit wem in Zusammenhang steht, desto mehr Personen sind in dem Stammbaum eingezeichnet, wenn man die Personen noch nicht kennt sind dort nur ???? eingezeichnet
Fukuhara schrieb:LOL, hab noch ein ???, mal sehen ob ich das auch noch wegkrieg .
Fukuhara schrieb:Na was predigen wir dir denn die ganze Zeit . Wenn ein ähnlicher Teil mit größerer Spieldauer erscheint ist das für mich schon nahe am perfekten Adventure
in der spiegelung!!es heisst F3