Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Starlord schrieb:Soviel ich weiß gibt es sogar 2 verschiedene Arten das Spiel durchzuspielen. Desshalb ist das eine Magazin auch auf 15 Stunden gekommen.
Ich werde mir Another wahrscheinlich auch früher oder später holen.
Mr-Link schrieb:Spiel es jetzt auch zum 2.Mal durch, doch komm irgendwie nicht mehr weiter, und das beim 2.Kapitel Ich hab in den 3 Zimmern 2 Bücher gefunden, das Y-Buch und das E-Buch, doch da gab es doch noch ein drittes. Wo ist das?? Hab alles abgesucht in den 3 Zimmern und find das nicht mehr. Muss ich echt erst den Schlüssel für das 4.Zimmer finden oder wie?? Hab es wie erwähnt schon mal durchgespielt, doch da fand ich jeweils alles. Kann mich leider auch nicht mehr genau errinnern wie das war... Kann mir echt wer helfen pls??
Spoiler schrieb:Ja... ist im vierten Zimmer! Den Schlüssel dazu gibts bei der Statue.
das hängt anscheinend davon ab welche von den Optionalen Rätzeln man löst.,ja, war bei mir auch so, beim 2. mal hatte ich dann die etwas andere Variante wo Daniel zur Villa zurückkehrt,
hat auch jeder den Abspann abgewartet um sein Geburtstagsgeschenk zu bekommen ?
Nee, das geht leider nicht, wenn du deinen Vater als Mörder angibts überlegt sie es sich nochmal und du kannst erneut zwischen Bill und Richard wählen.
verplant schrieb:Mr-Link schrieb:Spiel es jetzt auch zum 2.Mal durch, doch komm irgendwie nicht mehr weiter, und das beim 2.Kapitel Ich hab in den 3 Zimmern 2 Bücher gefunden, das Y-Buch und das E-Buch, doch da gab es doch noch ein drittes. Wo ist das?? Hab alles abgesucht in den 3 Zimmern und find das nicht mehr. Muss ich echt erst den Schlüssel für das 4.Zimmer finden oder wie?? Hab es wie erwähnt schon mal durchgespielt, doch da fand ich jeweils alles. Kann mich leider auch nicht mehr genau errinnern wie das war... Kann mir echt wer helfen pls??
Spoiler schrieb:Ja... ist im vierten Zimmer! Den Schlüssel dazu gibts bei der Statue.
Hmm... Komisch, von der Statue mit den Vögeln hab ich nur den Schlüssel für das 3.Zimmer bekommen. Braucht man dazu das Goldmedaillon?? Wenn ja, wo krieg ich das her?? Hab echt keinen Plan mehr..
Fukuhara schrieb:@ Draygon:Nee, das geht leider nicht, wenn du deinen Vater als Mörder angibts überlegt sie es sich nochmal und du kannst erneut zwischen Bill und Richard wählen.
1. Fotos
Wenn man Fotos von bestimmten Charakteren hat, zeigt Ashley diese auch den anderen, zu beginn zeigt sie D. das Foto von Jessica, wenn man dieses Bild nicht hat (gelöscht oder so), dann erzählt sie ihm auch nichts davon
2. Der Bildband
In diesem Kreisel, da gibts 2 verschiedene Versionen, einmal fliegt ein Kolibri über die Blüten, beim zweiten mal ist bei mir ein Ninja durch das Bild gehüpft, es ändert sich zwar nichts, ist aber trotzdem nett
Spoiler schrieb:Geh im Zimmer des Goldvogels in dem erhöhten Areal zu der Vitrine mit dem Porzellan und den Gläsern, in einem der Gläser rechts unten befindet sich der 2. Kleeschlüssel, dann gehst zur Tür des Zimmers des Silbervogels (4.Zimmer) und probierst einmal den 1. Kleeschlüssel und einmal den 2. aus, dann musst du die beiden Schlüssel zu einem machen und einlochen und rumdrehen. Drinnen in nem Regal liegt das N Buch.
Mr-Link schrieb:Danke vielmals Master H. Man man, und ich dachte, ich hätte jede Vase kontrolliert... Anscheinend doch nicht
Das Peinliche daran ist eben, dass ich das Spiel schon mal durchgespielt habe Doch jetzt beim 2.Mal hab ich mehr Mühe wie beim 1.Malbeim 1. Mal durchspielen hatte ich das auch zuerst gedacht, bis ichs in der Verzweiflung nomma getestet hab, man muss auch jedes einzelnes Glas anklicken
Draygon schrieb:In diesem Kreisel, da gibts 2 verschiedene Versionen, einmal fliegt ein Kolibri über die Blüten, beim zweiten mal ist bei mir ein Ninja durch das Bild gehüpft, es ändert sich zwar nichts, ist aber trotzdem nett
Am Ende wenn der Geburtstagskuchen kommt kann man ja die Kerzen ausblasen, was passiert wenn man das nicht macht?
Hat das schon jemand getestet, würd mich mal interessieren
Wie lautet der Code bzw. wo finde ich den. Ashley sagt irgendwie, auf der Scheibe wäre etwas zu sehen :-?
Hauch sie einfach an (besser gesagt das Micro)
Fukuhara schrieb:@verplant:Hauch sie einfach an (besser gesagt das Micro)
Fukuhara schrieb:Denke schon das Nintendo uns nen größeren Nachfolger spendiert wenn es erfolg hat (und bis jetzt sieht es ja so aus ). Los, lasst uns ne Another Code 2 Petition gründen und das nach Nintendo schicken, die werden Augen machen wenn sowas schon ein par Tage nach Release erscheint :o .
*Bin mit dem Spiel noch nicht durch"Zudem wird ja in Another code etwas erzählt wie es nach dem Abenteuer auf der Insel weitergehen soll. Der Flug mit der Mutter und dem Vater nach Afrika.