NDS Another [NDS]!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Spielzeit ist ein Witz, nichtmal ganz 6h und ich bin durch :hmpf:

Ist aber trotzdem ein sehr gutes Spiel

Und ich werds auch nochmal durchspielen, da mir doch einige Geheimnisse fehlen und ich die Hoffnung auf ein alternatives Ende hab :)

Oh man... :oops:

was mach ich, wenn ich in Kapitel 1 "D" getroffen und dann das Zahnrad gefunden habe??? Ich sitz wohl auf der Leitung...

ganon1947 schrieb:
Na toll hier zocken alle schon, und der tolle Media Markt Sindelfingen hat es noch nicht
Ich wollts heute kaufen, gabs auch noch nicht.... :(

Aber wo alle hier sagen, die Spielzeit sei sehr kurz, lohnt es sich denn wirklich 35 € dafür zu zahlen? :neutral:
6 Stunden find ich schon ziemlich kurz....

so habs durch. nichtmal 6 stunden hats gedauert :(

aber eine frage an alle, die es durch haben:

am ende des spiels kann man nochmal speichern, der spielstand bekommt dann ein sternchen. wenn man den dann lädt, startet ein neues spiel. ist da irgendwas anders? :-?

nochmal werd ich es sicher durchzocken, mir fehlten noch einige gegenstände und DAS karten.

6 Stunden? Diese müssten dann aber wirklich sehr gut sein, damit ich trotzdem zufrieden bin. Der erste Eindruck ist echt sehr geil. :)

Ja also wenn dein erster Eindruck schon gut ist, dann kanns nur noch besser werden, war zumindest bei mir so. ^^ Einfach Zeit lassen und genießen.

Beim Holzschnittpuzzle hat's richtig *pling* bei mir gemacht (ist so ein Gefühl wie ein kleiner Kurzschluss im Hirn, wenn ich was völlig Abgefahrenes und Unerwartetes sehe). :mutant: Aber mir geht's gut. :>

Bin nun bei der Hälfte, für jedes Kapitel eine Stunde+ gebraucht.

edit HEY! Ich habe gerade im 4. Kapitel eine Variation entdeckt. Und zwar beim Gespräch mit dem angeblichen Richard, dem blonden (ich traue ihm nicht 11) sobald man die erste Auswahlmöglichkeit durch hat, schwenkt Ashley das Gespräch auf ihre Mama. Und zeigt dem Gesprächspartner das Photo von dem Zeitungsauschnitt vom anfang des 4. Kapitels sofern man es denn fotografiert hat. Hab extra neu geladen und mal nicht fotografiert, und siehe da: sie zeigt das Bild nicht. Das Gespräch verläuft bis auf dieses Detail soweit ich das sehen konnte komplett gleich.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das irgendeine Auswirkung hat, aber wenn's schonmal dazu programmiert wurde, warum nicht. Vielleicht muss man alle Schlüsselbilder fotografieren, zu denen man die Personen befragen könnte, um ein alternatives Ende zu bekommen oder was auch immer.

Und wenn's nicht so ist, hätte ich jetzt eine tolle Idee für den 2. Teil (den ich hiermit schonmal fordere, obwohl ich noch nichtmal durch bin lol) -.-

Maaan, ist das Geil, bin seit gestern Nachmitag am Daddeln, gerade im 5. Kapitel und komm am Zoetrop (diesem "Schlitzprojektor" oder wie man das noch so nennen kann) nicht weiter, find einfach nicht den Gegenstand der in die Trommel kommt :( . Hat sich auf jeden Fall gelohnt, auch wenns recht kurz ist, hoffentlich kommt eine (etwas längere) Vortsetzung :D !!

Fukuhara schrieb:
Maaan, ist das Geil, bin seit gestern Nachmitag am Daddeln, gerade im 5. Kapitel und komm am Zoetrop (diesem "Schlitzprojektor" oder wie man das noch so nennen kann) nicht weiter, find einfach nicht den Gegenstand der in die Trommel kommt :( . Hat sich auf jeden Fall gelohnt, auch wenns recht kurz ist, hoffentlich kommt eine (etwas längere) Vortsetzung :D !!
Ich hab Dir Deine Frage im Tips-und-Tricks-Forum beantwortet. http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=538595#538595

Mr-Link schrieb:
Aber wo alle hier sagen, die Spielzeit sei sehr kurz, lohnt es sich denn wirklich 35 € dafür zu zahlen?
Glaub mir: Es lohnt sich. Und wie... :o

Wenn du Adventures magst, dann ja!!
Dann ist es das bisher beste NDS Game und das mit Abstand.

Vor allem wie der DS in manchen Rätseln genutzt wird ist einfach klasse, auf so Ideen muss man erstmal kommen :)

War nicht schonmal die Rede daraus eine Serie zu machen?

Ja, wenn es erfolg hat werden sie das als Serie ausbauen, ich hoffe das das klapt, da wurden wirklich alle Fähigkeiten des DS berücksichtigt - darf nur keine nicht-klapbare oder entspiegelte Version des DS komen - sonst wirds unspielbar ;) .

´Bin grad am ANfang vom 3. oder 4. Kapitel (ka...), jedenfalls hats bis jetzt hammerst bock gemacht :D Und eine sehr spannende Story hats auch!

Ich spiele das grade, die Stimmung ist SEHR GUT!
Ich habe auch das Gefühl das das Spiel kurz sein wird..

Mein AKKU ist alle.. Und mein Ladegerät liegt in der Arbeit :lol:

Empfehlenswert! jedesmal wenn neue Rätsel kommen kommen mir Spiele ohne Touchscreen so primitiv vor ;)

/ajk

oh mann 4stunden und 50 min hab ich gebraucht :oops:

der titel ist total genial und hat ne hammers atmo. is lange her das mich n spiel so gebannt hat aber wie schon oben geschrieben die spielzeit isn witz :shakehead:

Zurück
Top Bottom