Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
verplant schrieb:Oh man...
was mach ich, wenn ich in Kapitel 1 "D" getroffen und dann das Zahnrad gefunden habe??? Ich sitz wohl auf der Leitung...
SPOILER schrieb:zurück zur Villa und das Zannrad am Eingangstor benutzten
Ich wollts heute kaufen, gabs auch noch nicht....ganon1947 schrieb:Na toll hier zocken alle schon, und der tolle Media Markt Sindelfingen hat es noch nicht
Glaub mir: Es lohnt sich. Und wie... :oAber wo alle hier sagen, die Spielzeit sei sehr kurz, lohnt es sich denn wirklich 35 dafür zu zahlen?
Solid_Snake schrieb:Wie wird denn jetzt eigentlich das Mikrofon genutzt?
Draygon schrieb:SPOILER schrieb:zurück zur Villa und das Zannrad am Eingangstor benutzten
am ende des spiels kann man nochmal speichern, der spielstand bekommt dann ein sternchen. wenn man den dann lädt, startet ein neues spiel. ist da irgendwas anders? :-?
Ich hab Dir Deine Frage im Tips-und-Tricks-Forum beantwortet. http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=538595#538595Fukuhara schrieb:Maaan, ist das Geil, bin seit gestern Nachmitag am Daddeln, gerade im 5. Kapitel und komm am Zoetrop (diesem "Schlitzprojektor" oder wie man das noch so nennen kann) nicht weiter, find einfach nicht den Gegenstand der in die Trommel kommt . Hat sich auf jeden Fall gelohnt, auch wenns recht kurz ist, hoffentlich kommt eine (etwas längere) Vortsetzung !!
Mr-Link schrieb:Glaub mir: Es lohnt sich. Und wie... :oAber wo alle hier sagen, die Spielzeit sei sehr kurz, lohnt es sich denn wirklich 35 € dafür zu zahlen?