NDS Another [NDS]!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Becks schrieb:
Draygon schrieb:

Das ists doch nicht günstiger, oder? :-?

gleicher Preis, aber bei Spielen aus Deutschland bestell ich immer bei der Grotte, Gewohnheit und ich bekomm die Spiele so gut wie immer einen Tag vor Release ;)

@CandyMan
Da häng ich auch ;)

Bei weiteren Fragen zum Spiel aber bitte einen Thread im Tipps & Tricks Bereich aufmachen :)

@Draygon
In einer Werkzeugkiste liegt das Zahnrad, damit gehst du zurück zum Tor und setzt das Zahnrad ein. Das Zeichen von der Tafel kannste auch brauchen, also gleich merken oder fotografieren.

@MrLink
Wie schon gesagt, verdammt atmosphärisch und einfach sympathisches Spiel und Hauptcharakter :)
Und die 3D Grafik auf dem unterem Bildschirm hat mich doch ziemlich überrascht, auch wenn mans die meiste Zeit nur von oben sieht.
Wirklich klasse, wenn du Point n Clicks (oder einfach nur Adventures) magst musst es dir auf jedenfall holen.

@ TheCandyMan666
Holen werd ich es mir auf jeden Fall, das steht nun schon seit nem halben Jahr fest :). Nur wart ich meist noch gerne auf die ersten Eindrücke der User hier. Laut N-Zone soll es ja teilweise ziemlich schwierig sein, daher ist das meiner Meinung nach sicherlich noch ein weiterer Pluspunkt.

Morgen werd ich es dann auch geniessen können. Freu mich schon richtig :-D

@Draygon
wie sind deine ersten Eindrücke??

so, ca. 1 stunde und 15 minuten gespielt. bin im 2. kapitel und die rätsel waren bisher nicht sehr schwer. kann ja noch werden :)

gelohnt hat es sich aber auf jeden fall. sehr mysteriöse story, möchte wissen wie es weitergeht. aber jetzt lass ich erstmal meine freundin dran, die musste die ganze zeit ja warten ;)

Also von der Schwierigkeit her ist es bis jetzt okay.
Zumindest nichts unfaires und auch noch nichts unlogisches, das schwerste war bisher so ein Mosaik Puzzle, aber die hasse ich sowieso wie die Pest :lol:

Bin nun im III. Kapitel und es wird immer fesselnder :)

Was hat es eigentlich immer mit diesem "Quiz" am Ende eines Kapitels auf sich und was passiert wenn man mal ne Frage falsch beantwortet?

Was hat es eigentlich immer mit diesem "Quiz" am Ende eines Kapitels auf sich und was passiert wenn man mal ne Frage falsch beantwortet?
Sag ich dir dann morgen, wenn ich es selbst habe :P ;)

Aber anscheinend gibts ja bis jetzt keine negative Kritik von euch. Gut so. Langsam aber sicher kommt die DS-Flut auf uns zu.

Bin jetzt auch in Kapitel 3, nach knapp 1:40h, das Spiel wird immer besser und die Story gefällt mir auch, mal will immer wissen wie es weiter geht

Die Grafik ist sehr schön, das "3D" gefällt und die Artworks sind auch schön anzusehen, die Rätsel sind abwechslungsreich, nicht sehr schwer und mit etwas zu überlegen waren bisher alle zu lösen ;)

@Candyman
Ich weiß nicht obs am Ende vielleicht eine Auswertung oder sowas gibt, aber wenn man eine Frage falsch beanwortet wird die nochmal neu gestellt und du kannst eine andere Antwort wählen, habs grad mal getestet :)

Ob man das Spiel morgen in den Läden kaufen kann :-?

/ajk

/ajk schrieb:
Ob man das Spiel morgen in den Läden kaufen kann :-?

/ajk

wieso nicht? meinste es ist so schnell ausverkauft? ;)
naja, das ist der grund, warum ich immer nachmittags am tag vorm release gehe. noch jede menge spiele da und ich habs früher als so manch anderer :D

Ich habe es heute bekommen... nachdem ich aber um 12.30 schon wieder in der Uni sitzen muss, werd ich jetzt nicht so lange anspielen können.

Ich habs gestern schon bekommen :P und schon bin ich in schwierigkeiten :cry:

Jetzt muss ich auch noch Zeit totschlagen und komm nicht weiter, also ich steh vor der Mine und komm nicht rein. Wer kann helfen? Komplettlösungen scheint es ja noch nicht zu geben.

Rare Hunter schrieb:

Jetzt muss ich auch noch Zeit totschlagen und komm nicht weiter, also ich steh vor der Mine und komm nicht rein. Wer kann helfen? Komplettlösungen scheint es ja noch nicht zu geben.

warste schon in der villa?

junkiexxl schrieb:
Rare Hunter schrieb:

warste schon in der villa?

Nee, aber erzähl. Schnell ;) Mein Guthaben ist gleich futsch! Das Schild habe ich schon zusammen gesetzt.

Lass dir Zeit, habe gerade nochmal n Euro nachgeworfen. Das Internet-Cafe hier im Münchner Flughafen suckt!

Habs jetzt auch :D Ist richtig geil. Konnte zwar erst ne halbe Stunde zocken, doch heute Nachmittag wird dann richtig losgelegt.... :)

Rare Hunter schrieb:
Nee, aber erzähl. Schnell ;) Mein Guthaben ist gleich futsch! Das Schild habe ich schon zusammen gesetzt.

Lass dir Zeit, habe gerade nochmal n Euro nachgeworfen. Das Internet-Cafe hier im Münchner Flughafen suckt!

SPOILER! markieren um zu lesen!
in nem werkzeugkasten an der mine findest du ein zahnrad, damit kannste zum tor der villa gehen und den mechanismus aktivieren!

Zurück
Top Bottom