NDS Another [NDS]!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Klingt doch gut. Auch die Arworks gefallen mir. Das Spiel kommt noch diesen Monat? Ein Bundle oder sowas ist nicht geplant...könnt die Penner von BigN ruhig machen. :D

Becks schrieb:
Klingt doch gut. Auch die Arworks gefallen mir. Das Spiel kommt noch diesen Monat? Ein Bundle oder sowas ist nicht geplant...könnt die Penner von BigN ruhig machen. :D

24.06.

Ein Bundle wird es frühestens geben, wenn die PSP erhältlich ist und die Marktherrschaft in Gefahr.

Siehe USA... kaum kommt die PSP auf 1 Mio. Rückstand heran, gibt's einen blauen NDS inkl. Mario 64 DS für 149$.

argh mich nervts dass another code erst dann kommt... hätt es schon am freitag gebraucht....lange Zugreise sei dank :(

Naja ... werd ich eben mal Golden sun 2 weiterzocken...

Weiss jemand wie lange die Spieldauer von Another Code ist? Ob die Story gut ist?

nightelve schrieb:
argh mich nervts dass another code erst dann kommt... hätt es schon am freitag gebraucht....lange Zugreise sei dank :(

Weiss jemand wie lange die Spieldauer von Another Code ist? Ob die Story gut ist?

Seite 3 -> letzter post

dann ist die erste frage beantwortet ;)

nightelve schrieb:

Laut n-zone 15 Stunden, und laut n-zone soll auch die story richtig fesselnd sein. ma guggn :)

ganon1947 schrieb:
nightelve schrieb:

Laut n-zone 15 Stunden, und laut n-zone soll auch die story richtig fesselnd sein. ma guggn :)

Oh ja die Story ist fesselnd. Hab gelegenheit gehabt die deutsche Version des Spiels anzuspielen und man wird wirklich gleich in die sehr gut erzählte Geschichte hineingezogen.
ABER das Spiel ist sooo unglaublich Textlastig und bereits nach 30 Minuten taucht die erste heftige Frustsituation auf(ist so ein blödes Rätsel auf das ich jetzt nicht näher eingehen will).
Deswegen überlege ich noch ob ich es mir kaufen werde.

yeah genauso will ich es.
solange man as rätsel nvhvollziehen kann.

dann werde ich lange mit dem spie zu tun habn

Gibts denn Sprachausgabe?

ICh freue mich schon auf das Spiel, am nächsten Freitag ist auch der Arbeitsstress vorbei und die Sommerferien stehen bevor. :D

Habe gerade in den neuen Metro-Prospekt geguckt und dort steht ein Sonderangebot: Another Code nur 31.89 Euro (inkl. Mehrwertssteuer). Wer dort Zugang hat, sollte zuschlagen. Vielleicht wird dieser Preis ja auch auf die Tochtergesellschaften wie Media Markt oder Saturn (beide gehören ja zu Metro) übertragen, was allerdings unwahrscheinlich ist.

Breac schrieb:
Habe gerade in den neuen Metro-Prospekt geguckt und dort steht ein Sonderangebot: Another Code nur 31.89 Euro (inkl. Mehrwertssteuer). Wer dort Zugang hat, sollte zuschlagen. Vielleicht wird dieser Preis ja auch auf die Tochtergesellschaften wie Media Markt oder Saturn (beide gehören ja zu Metro) übertragen, was allerdings unwahrscheinlich ist.

wär jedenfalls cool :)
amazon listet es mit 34.95€

wird wohl bei mir im media markt auch nicht viel teurer sein.

hallo,

da ich zurzeit fuer 6 Wochen im Gips liege, habe ich mir ueberlegt das Spiel zu kaufen!

kommt ja am 24ten Juni raus, nun wollte ich von einem von euch wizsen, ob es sich auch wirklich lohnt, und ob es auch viele Stunden unterhaelt?

danke im Vorraus

lyxo schrieb:
hallo,

da ich zurzeit fuer 6 Wochen im Gips liege, habe ich mir ueberlegt das Spiel zu kaufen!

kommt ja am 24ten Juni raus, nun wollte ich von einem von euch wizsen, ob es sich auch wirklich lohnt, und ob es auch viele Stunden unterhaelt?

danke im Vorraus

erstmal herzlich willkommen und gute besserung :)

ich denke, du kannst getrost zugreifen, wenn du solche adventures magst.
umfang sollte sich so bei 15 - 20 stunden befinden. für mich ein klares must have :)

lyxo schrieb:
hallo,

danke im Vorraus

Außerdem könnte Polarium interessant sein, im Puzzlemodus kann man sich alle Zeit lassen und gemütlich knobeln, ohne sich groß zu bewegen. (sorry ^^) Gute Besserung! :]

jo, werde es mir wohl dann holen =]

Polarium habe ich schon laenger (hange irgendwo bei lvl 70 oder sowas ^^) aber werde es vielleicht auch nochmal auspacken

Ich hoffe das Yoshi's Touch & go morgen ankommt, obwohl es Amazon erst heute Mittag um 3, 28 stunden nach bestellung, losgeschickt hat....
*hoff* *hoff*

Um mal wieder zu Another Code zurück zu kommen (natürlich auch von mir gute Besserung :D ):

Ein Point & Klick - Adventure ohne Rätzel und viel Text hat sein Genre definitiv verfehlt :P . Ich mag textlastige Spiele, da die Storydichte meist sehr hoch ist, auch der Gehalt bzw. Qualität der Dialoge ist mir wichtig (Schönes Wetter heute - Jaja - SO NICHT!) Wenn die Rätzel logisch sind und dennoch fordernt genug mich zum grübeln zu bringen (so wie in Ico, nur vielfältiger und mehr auf Point & Klick bezogen), dann hab ich ein neues Lieblingsspiel auf dem NDS ;)

Zurück
Top Bottom