Becks
L16: Sensei
Klingt doch gut. Auch die Arworks gefallen mir. Das Spiel kommt noch diesen Monat? Ein Bundle oder sowas ist nicht geplant...könnt die Penner von BigN ruhig machen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Becks schrieb:Klingt doch gut. Auch die Arworks gefallen mir. Das Spiel kommt noch diesen Monat? Ein Bundle oder sowas ist nicht geplant...könnt die Penner von BigN ruhig machen.
nightelve schrieb:argh mich nervts dass another code erst dann kommt... hätt es schon am freitag gebraucht....lange Zugreise sei dank
Naja ... werd ich eben mal Golden sun 2 weiterzocken...
Weiss jemand wie lange die Spieldauer von Another Code ist? Ob die Story gut ist?
nightelve schrieb:argh mich nervts dass another code erst dann kommt... hätt es schon am freitag gebraucht....lange Zugreise sei dank
Weiss jemand wie lange die Spieldauer von Another Code ist? Ob die Story gut ist?
ganon1947 schrieb:nightelve schrieb:argh mich nervts dass another code erst dann kommt... hätt es schon am freitag gebraucht....lange Zugreise sei dank
Laut n-zone 15 Stunden, und laut n-zone soll auch die story richtig fesselnd sein. ma guggn
Master Cube schrieb:Gibts denn Sprachausgabe?
Breac schrieb:Habe gerade in den neuen Metro-Prospekt geguckt und dort steht ein Sonderangebot: Another Code nur 31.89 Euro (inkl. Mehrwertssteuer). Wer dort Zugang hat, sollte zuschlagen. Vielleicht wird dieser Preis ja auch auf die Tochtergesellschaften wie Media Markt oder Saturn (beide gehören ja zu Metro) übertragen, was allerdings unwahrscheinlich ist.
lyxo schrieb:hallo,
da ich zurzeit fuer 6 Wochen im Gips liege, habe ich mir ueberlegt das Spiel zu kaufen!
kommt ja am 24ten Juni raus, nun wollte ich von einem von euch wizsen, ob es sich auch wirklich lohnt, und ob es auch viele Stunden unterhaelt?
danke im Vorraus
da ich zurzeit fuer 6 Wochen im Gips liege, habe ich mir ueberlegt das Spiel zu kaufen!
kommt ja am 24ten Juni raus, nun wollte ich von einem von euch wizsen, ob es sich auch wirklich lohnt, und ob es auch viele Stunden unterhaelt?
danke im Vorraus
danke im Vorraus