NDS Another [NDS]!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
junkiexxl schrieb:
nintendo wäre sehr dumm, wenn sie es nicht in usa und europa releasen würden. die sollen mal paar leute von sich in diverse konsolenforen schicken, dann sehen die, wie sehr es herbeigesehnt wird ;)

Ich bin ganz deiner Meinung! :lol:

Releasedatum für Another Code

Nintendo of Europe hat das Releasedatum zum point-and-click Adventure Another Code bekannt gegeben. Der potentielle Spiele-Hit wird demnach am 24. Juni in Europa erscheinen. In Japan ist das Spiel seit dem 24. Februar erhältlich und erfreut sich dort größter Beliebtheit. So konnte der Titel beispielsweise erfreuliche 35/40 Punkte in der Famitsu, Japans großem Fachmagazin für Videospiele, abräumen.

quelle: planetds.de

ja! JA! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! :happy3: :happy3: :happy3:

junkiexxl schrieb:
Releasedatum für Another Code

Nintendo of Europe hat das Releasedatum zum point-and-click Adventure Another Code bekannt gegeben. Der potentielle Spiele-Hit wird demnach am 24. Juni in Europa erscheinen. In Japan ist das Spiel seit dem 24. Februar erhältlich und erfreut sich dort größter Beliebtheit. So konnte der Titel beispielsweise erfreuliche 35/40 Punkte in der Famitsu, Japans großem Fachmagazin für Videospiele, abräumen.

ja! JA! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! :happy3: :happy3: :happy3:

Sehr schön so habe ich nun meinen ersten Kaufgrund! Dazu wird noch auf der E3 New Mario Bros Vorgestellt! Jetzt müssen nur noch ein Termin für denn Ds in den neuen Farben kommen und er ist gekauft :-)

Wie waren die Verkaufszahlen? Daß Spiel ist ja irgendwie runtergerutscht und keiner Kauft es? Oder doch?

Und kein VSA release? Ist ja interessant.

/ajk

Amerikanischer Trailer zu Another Code

Nintendo hat nun den amerikanischen Trailer zum Adventuregame Another Code Another Code: Two Memories veröffentlicht. Ashley, die Heldin des Spiels, bekommt einen Hinweis, dass ihr verschollener Vater sich auf einer Insel aufhält. Sie packt also ihre Sachen und besucht die verlassene Insel, doch findet sie ihren Vater dort nicht. Und schon bald beginnen sehr mysteriöse Ereignisse auf dieser Insel.
Den Trailer findet ihr hier:
http://www.cube-europe.com/movies/AnotherCodeTeaser.mov

leider dauerts noch so lange :cry: muss ich mir die zeit mit was anderem vertreiben *im internet nach electro plankton such* :suprised:

gekauft ist es sicher!! Langsam gehts ja auch bei uns richtig los.Pac Pix dann Another Code, Kirby lässt glaub ich auch nicht mehr so lang auf sich warten, dann Meteos, Yoshi.... So langsam aber sicher kommt da was... Nur zu schade, dass es für die restlichen guten Spiele wie Metroid, Zelda usw. noch nix genaueres gibt. Was solls, die E3 kommt ja bald *freu*

Ja. Ich werd mir wohl demnächst Pac-Pix, Another Code, Meteos und Kirby holen.

Und nachkaufen werd ich mir (sobald billig bei Ebay) Project Rub und Mr. Driller.

Erste deutsche Screens zu Another Code
dazu Artworks und Packshot

Nintendo zeigt heute erste Screenshots aus der deutschen Version von Another Code: Doppelte Erinnerung. Zusätzlich hat man auch das deutsche Boxart und diverse Artworks zum Spiel veröffentlicht. Ab dem 24. Juni kann der Spieler dann selbst auf die Suche nach den Erinnerungen gehen.

http://www.g-freaks.de/NewsGamecube/scarnews.php?sn_show_news=5041

Habe mal ein paar Bilder der deutschen Version hochgeladen ;)

Another_Code_Screenshot_008.jpg

Another_Code_Screenshot_013.jpg

http://i4.photobucket.com/albums/y141/SK_Ontario/Another_Code_Screenshot_009.jpg
http://i4.photobucket.com/albums/y141/SK_Ontario/Another_Code_Screenshot_007.jpg

Hey Jungs und Girls, weiss man eigentlich so die durchschnittliche Spieldauer von Another Code? Ich freu mich nämlich riesig mal wieder was für den Modulschlucker zu spielen und dazu noch ein Point & Click Adventure. Aber wenn man so in 5h sich durchgeklickt hat machts dann auch keinen Spass mehr.

Zurück
Top Bottom