NDS Another [NDS]!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
verplant schrieb:
Another Code gut gestartet!!!

Another Code: 2tsu no Kioku (NDS, Nintendo)
33.901 St. am ersten Verkaufstag [52,7 % der Auslieferungsmenge]

Zum Vergleich:

Catch! Touch! Yoshi! (NDS, Nintendo) - 23.000 St. [18 %]
das Gleiche wollte ich auch gerade schreiben. Musste nur ein paar Minuten länger für die Yoshi-Zahlen suchen...

130 000 Einheiten Yoshi stehen 65 000 Einheiten Another gegenüber!
Nintendo hatte anscheinend mehr Vertrauen in Yoshi :-)

Hoffentlich hat Nintendo ihren neuen Titel nicht zu sehr unterschätzt und eine Nachlieferung findet bald statt

Weitere Anmerkung dazu:

Yoshi konnte sich in der ersten Woche (Dnnerstag bis Sonntag), 63.000 mal verkaufen, obwohl es am Starttag nur 23.000 waren...

Das klingt nach einem Ausverkauf von Another Code!!! (Falls es stimmen sollte, dass nur knapp über 60.000 ausgeliefert wurden)

63 000 mal?? Klingt auch nach einem Ausverkauf von Yoshi sprich Yoshi hätte in der ersten Woche mehr schaffen können...

Verdammt, vergeßt meinen Beitrag, ich habe die Zahlen ein wenig durcheinandergehauen :blushed:

Der Start scheint ganz gut zu sein! Ich hoffe das es auch Positiven Einfluss in die DS Verkaufzahlen hat.

Another Code könnte Serie werden

28.02.05 - In einem Interview mit der Dorimaga haben die Entwickler des Adventures Another Code: 2tsu no Kioku geäußert, dass man sich vorstellen könnte, das Spiel zu einer Serie auszubauen.

Another Code: 2tsu no Kioku wurde von Jinx und Nintendo entwickelt und ist seit dem 24.02.05 in Japan erhältlich.

hört sich doch durchaus vielversprechend an, oder? :D

Quelle

Hihi, das ist seeeehr vielversprechend! ;) Dann können wir uns also auf weitere Another-Teile freuen. :) *freu*

da biste nicht der einzige erfolg hats ja und nintendo wäre wirklich dumm so ein spiel nicht in palien rauszubringen zumal es den touchscreen nutzt ;)

nintendo wäre sehr dumm, wenn sie es nicht in usa und europa releasen würden. die sollen mal paar leute von sich in diverse konsolenforen schicken, dann sehen die, wie sehr es herbeigesehnt wird ;)

Zurück
Top Bottom