NDS Another [NDS]!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Beiträge
6.545
Another (Arbeitstitel)

Unter dem Entwicklungsnamen „Another“ verbirgt sich ein speziell für den DS kreiertes Adventure, worum es thematisch geht ist derweil noch nicht hinreichend bekannt. Man weiß lediglich, dass es darum geht das schmerzliche Geheimnis einer Familie zu ergründen. Spielerisch geht man ganz neue Wege, so wird es einzigartige Puzzlespiele geben, die mit dem Touchscreen und dem Mikrophon gelöst werden. Während das Spielgeschehen selbst auf dem unteren Bildschirm abläuft, ist der obere für die in Adventures üblicherweise häufigen Gespräche reserviert.


another01.jpg

another02.jpg

another03.jpg

another04.jpg

another05.jpg


===============================================
Dieser Titel ist einer der Überraschungen für mich. Sieht gut aus und dank Nintendo sicherlich auch gut spielbar. :D


Quelle
 
die frau mit den weissen haaren ;)

war für mich auch eine überraschung. ich liebe adventures zb. monkey island oder indiana jones :o
der touchscreen eignet sich perfekt für solche games.
Jetzt fehlt mir nur noch ein echzeit strategie game a la age of empires :D
 
Ich hoffe nur, dass es Spiele geben wird, die den Touchscreen nicht brauchen und das klassische gameplay verwenden (steuerkreuz und Knöpfe)
 
Grafisch nicht schlecht, euch ist aber bewusst, dass das alles nur Statisch ist oder?
 
Starlord schrieb:
Ich hoffe nur, dass es Spiele geben wird, die den Touchscreen nicht brauchen und das klassische gameplay verwenden (steuerkreuz und Knöpfe)

Da würde ich mir keinen Kopf machen. Es werden sicher viel genug "alte" Spiele rauskomen.
 
quirl schrieb:
Starlord schrieb:
Ich hoffe nur, dass es Spiele geben wird, die den Touchscreen nicht brauchen und das klassische gameplay verwenden (steuerkreuz und Knöpfe)

Da würde ich mir keinen Kopf machen. Es werden sicher viel genug "alte" Spiele rauskomen.

Metroid ist ja im Moment das prominenteste Beispiel..
 
MTC001 schrieb:
quirl schrieb:
Starlord schrieb:
Ich hoffe nur, dass es Spiele geben wird, die den Touchscreen nicht brauchen und das klassische gameplay verwenden (steuerkreuz und Knöpfe)

Da würde ich mir keinen Kopf machen. Es werden sicher viel genug "alte" Spiele rauskomen.

Metroid ist ja im Moment das prominenteste Beispiel..

Ich hoffe es werden noch einige folgen. Aber die Stylus steuerung ist auch genial ^^.

Hoffe das Another ein neues Action Adventure wird oder vielleicht ein Adventure. Das wäre mir am liebsten.
 
Sieht nach einem schön-seichtem Adventure aus.
NIX für mich!
 
Another Code: 2tsu no Kioku TV Spot Download

12.02.05 - Nintendo zeigt den japanischen TV Spot zum Adventure Another Code: 2tsu no Kioku .
Release: 24.02.05
DOWNLOAD


Quelle: GameFront
 
Also nachdem ich mir mal alle Screenshots angeschaut hab, kann ich zur Grafik eines sagen:

Also, man muss auch rumlaufen, dazu sieht man das Spielgelände schräg von oben, sobald man z.B. einen Gegenstand benutzt, wechselt es in eine Perspektive mit hochaufgelösten Texturen, mit dem Touchscreen bedient man dann den Gegensatnd oder sucht etwas etc. Meines Wissens ist es so ein Krimi-Adventure oder so
 
Master H schrieb:
Also nachdem ich mir mal alle Screenshots angeschaut hab, kann ich zur Grafik eines sagen:

Also, man muss auch rumlaufen, dazu sieht man das Spielgelände schräg von oben, sobald man z.B. einen Gegenstand benutzt, wechselt es in eine Perspektive mit hochaufgelösten Texturen, mit dem Touchscreen bedient man dann den Gegensatnd oder sucht etwas etc. Meines Wissens ist es so ein Krimi-Adventure oder so

...eine Art Baphomets Fluch für HardCore Gamer
smily1198.gif
:happy4: .
 
Another Code gut gestartet!!!

Another Code: 2tsu no Kioku (NDS, Nintendo)
33.901 St. am ersten Verkaufstag [52,7 % der Auslieferungsmenge]


Zum Vergleich:

Catch! Touch! Yoshi! (NDS, Nintendo) - 23.000 St. [18 %]
 
Zurück
Top Bottom