NDS Another [NDS]!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie heist das SPiel denn in US/Jap? kann nämlich weder bei ign.com noch bei gameranlings.com Wertungen oder Gameplay Videos finden?!

Habe das Spiel nun auch auch und bin ebenfalls ziemlich begeistert. Die Grafik ist verdammt gut, der Sound ist klasse und ich liebe die ganzen typischen Resident Evil Rätsel ;)

Die Story entwickelt sich ab dem 2. Kapitel auch sehr ordentlich. Was will man mehr?

Endlich mal nicht ein Another Kot Spiel auf dem DS :lol:

Ich habe das Spiel seit gestern und bin sehr angetan, Story, Atmosphäre, Graphik, Rätsel und Charaktere sind sehr stimmig. Das einzige Manko ist die Spielzeit. Wie gesagt ich habe es seit gestern und bin schon durch. Ich habe nicht mal sieben Stunden gebraucht. Zwar kann man nach dem Ende abspeichern und wenn man den Spielstand lädt wieder von vorne anfangen, was einige kleine Veränderungen während des zweiten Durchspielens wahrscheinlich macht. Trotzdem ist eine solche Spielzeit VIEL zu kurz. Naja, man kann sich wenigstens darüber hinwegtrösten, sich während dieser Zeit köstlich unterhalten zu haben und eine sehr spannende Story (im übrigen ohne enttäuschendes Ende, wie leider sehr oft in anderen Spielen dieser Art) erlebt zu haben.
Alles im allen ist Another Code also ein sehr gutes Spiel, das meinen Erwartungen gerecht wurde. Allerdings ist es etwas zu leicht und insbesondere zu kurz.

hui, hat mich heut garnichtmehr losgelassen, das spiel. bin jetzt im 5. kapitel, hänge aber leider fest. liegt nicht an nem rätsel, sondern weil ich einfach nicht weiter weiß. naja, wird schon noch klappen :)

jedenfalls hoffe ich auf noch viele unterhaltsame stunden mit dem für mich bis dato besten DS game!

Ok, die Spielzeit ist zwar echt etwas kurz aber wenn ihr alle so davon schwärmt dann kaufe ich es mir, glaube ich, auch.

7 Stunden sind arg wenig für ein Adventure, aber bisher finde ich es so geil, dass man wohl darüber hinwegsehen kann. Dennoch schade.

bin grad weitergekommen. bald hab ich es wohl durch... gespielt hab ich aktuell fast 5 stunden.

Bin grad im 2. Kapitel und hab seehr slow gemacht, bin grad bei 2 Stunden schon o.O

Ich habe jetzt 2 blaue DS Karten gefunden, die waren ziemlich versteckt. ich denke, das kann man noch als Herausforderung sehen, die alle zu finden (hab sie noch nicht angeschaut, gehören die überhaupt zur Story?)

Aber ich find' das Game bisher auch sehr beruhigend und einfach launig. Lasst euch halt Zeit. Schade ist es trotzdem, die kurze Spielzeit.

Bin schon 8 Stunden am zocken und immer noch nicht fertig :blushed: Vielleicht liegt es daran, dass ich das SPiel richtig geniesse und aber auch wirklich gar nichts überfliege. Wetten ich komme auf 14h ;-)

Zurück
Top Bottom