Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ganon1947 schrieb:wie kam die n-zone auf 15 Stunden :-?
Also einen kleinen Wiederspielwert hats schon, besonders wenn ihr das falsche Ende erwischtBeim ersten mal hab ich versucht möglichst alle Rätzel zu lösen, auch die um den Tod Daniels (des Geistes), und der Geist konnte am Ende seinen Frieden finden. Beim 2. mal bin ich durchgehetzt und hab dabei das rätzel mit dem Holzstempel übergangen (vieleicht auch einige andere), und Daniel sagt mir am Ende das er weiter nach seiner Vergangenheit forschen muss - es lohnt sich also nochmal durchzuspielen, insbesondere wenn man es nicht geschaft hat Daniel zu helfen!
/ajk schrieb:Vielleicht ist die Spielzeit ein Witz weil ihr so gefesselt seit vom Spiel, dass ihr es gleich verschlingt?
Also ich hab schon das gefühl bei mir ^^ Ich mein Starcraft hab ich auch an 3 Tagen durchgespielt.. weil das so geil war ^^
Spoiler schrieb:Wie ist es bei euch ausgegeangen? ALso bei mir hat Daniel seinen Frieden gefunden in der Mondbucht, die auch auf den Bildern druff ist. Und Bill ist abgestürzt, die anderen sind dann mit dem Boot abgefahren. War das bei euch auch so?
IMO ist Another Code bis jetzt der beste Titel auf dem DS, für mich quasie eine art Shenmue auf nem Handheld, und das soll was heißen wenn ich den Vergleich ranziehe :o
Fukuhara schrieb:Achtung Spoiler!!!
Also einen kleinen Wiederspielwert hats schon, besonders wenn ihr das falsche Ende erwischtBeim 2. mal bin ich durchgehetzt und hab dabei das rätzel mit dem Holzstempel übergangen (vieleicht auch einige andere), und Daniel sagt mir am Ende das er weiter nach seiner Vergangenheit forschen muss - es lohnt sich also nochmal durchzuspielen, insbesondere wenn man es nicht geschaft hat Daniel zu helfen!
das mein Vater der Mörder ist wenn ich mich am Ende daran erinnern kann, mal gucken wie das ausgeht
Ansonsten versuche ich nochmal das andere, komplette Ende zu sehen