NDS Another [NDS]!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vielleicht ist die Spielzeit ein Witz weil ihr so gefesselt seit vom Spiel, dass ihr es gleich verschlingt?

Also ich hab schon das gefühl bei mir ^^ Ich mein Starcraft hab ich auch an 3 Tagen durchgespielt.. weil das so geil war ^^

ganon1947 schrieb:
wie kam die n-zone auf 15 Stunden :-?

Die haben solange gebraucht um die Rätsel zu lösen :lol:

@Ajk
Nein, weils einfach nur ein Witz ist, sorry, aber 4-5h sind eindeutig zu wenig, vorallem da Adventures nicht grade zu den Genres gehören bei denen der Wiederspielwert sehr hoch ist ;)

ich hab das spoiel nun auch, und finds echt hammer :o

und ich untersuche wirklich alles, deshalb brauch ich auch ziemlich lange, will ja nix verpassen :D

bin erst im 2. kapitelö und suche den schlüssel zum silbervogel zimmer ;)

@swisslink ich hab auch alles genau angeschaut und viiiieeel fotografiert und ich bin noch adventure anfänger das war mein erstes adventure ,trotzdem war ich dann nach fast 5 stunden durch habs mir gestern nachmittag geholt und schon durch :cry: :cry: :cry: :cry: will meeeeeeehhr

hm, naja, ich stecke im 2. kapitel total fest :blushed:

ich habe noch nie ein point and click andventure gespielt, brauch deshalb wohl ziemlich lange :lol:

Ihr müsst bedenken das es ein HH spiel ist wo man eigentlich nur ab und zu mal spielt und nich wie aufm PC oder Konsole die ganze Zeit dran hockt ;) :P

ok, nun brauch ich hilfe, suche nun schon lange das selbe, finde aber nix -_-"

alle die schon weiter als das 2. kapitel sind bitte mal im tipp und tricks thread schauen. ^^

Stimmt schon das es ein HH-Spiel ist, aber Nintendo hatr wohl nicht damit gerechnet das es so fesselt :D . Hoffentlich gibts bald mehr davon.

Ich glaube, Cing / Nintendo mussten sich da auch erstmal langsam rantasten und ausprobieren. Jetzt bekommen sie ja hoffentlich Feedback, dass sie bestärken wird, diesen Titel weiter auszubauen. Auch sollten sie nicht allessoo einfach machen. Ich hab z.B. schon die Melodie am Klavier auswendig gelernt, bis ich sehen musste, dass die dann eingeblendet wird... -.- Trotzdem:

Weiter so Nintendo! (mitm bissel mehr ^^)

hmm.. Von Cing hab ich vor Another Code noch rein gar nichts gehört. Ist das etwa ein neues kleine Entwicklungsstudio von Nintendo?? Wenn dies der Fall wäre, dann haben die ja super Arbeit geleistet mir ihrem ersten Spiel. :)

Heya Leutz, hab gerade eine kleine Variation im Ende entdeckt (konnte es einfach nicht lassen nochmal durchzuzocken :D :

Achtung Spoiler!!!
Beim ersten mal hab ich versucht möglichst alle Rätzel zu lösen, auch die um den Tod Daniels (des Geistes), und der Geist konnte am Ende seinen Frieden finden. Beim 2. mal bin ich durchgehetzt und hab dabei das rätzel mit dem Holzstempel übergangen (vieleicht auch einige andere), und Daniel sagt mir am Ende das er weiter nach seiner Vergangenheit forschen muss - es lohnt sich also nochmal durchzuspielen, insbesondere wenn man es nicht geschaft hat Daniel zu helfen!
Also einen kleinen Wiederspielwert hats schon, besonders wenn ihr das falsche Ende erwischt ;)

WAS, SO LANGE HAST DU BEI DOAU GEBAUCHT UM ALLES FREIZUSPIELEN???!!! :P :P :P

Aber mal im ernst, glaub mir, ist trotzdem jeden Cent wert, Metal Gear Solid war auch nicht länger, trotzdem wurde es in den Himmel gelobt, lieber 5 fesselnde Stunden als 80 Stunden gähnende Langeweile 8-) Zudem ist mir gerade noch eine (sehr kleine) Variation aufgefallen, das sag ich jetzt aber nicht :P .

IMO ist Another Code bis jetzt der beste Titel auf dem DS, für mich quasie eine art Shenmue auf nem Handheld, und das soll was heißen wenn ich den Vergleich ranziehe :o .

/ajk schrieb:
Vielleicht ist die Spielzeit ein Witz weil ihr so gefesselt seit vom Spiel, dass ihr es gleich verschlingt?

Also ich hab schon das gefühl bei mir ^^ Ich mein Starcraft hab ich auch an 3 Tagen durchgespielt.. weil das so geil war ^^

Bei mir wars so, habs getsren bekommen (so kurz vor Mittagessen) und am Nachmittag durchgehabt. Hatte nur einmal zum Lernen und einmal zum Essen unterbrochen :D
[Hab 5 Stunden gebraucht]

PS: Die von der N-Zone habens eben nich so druff :)

Achso: Sagt mal:(Spoiler:) SPOILER:

Spoiler schrieb:
Wie ist es bei euch ausgegeangen? ALso bei mir hat Daniel seinen Frieden gefunden in der Mondbucht, die auch auf den Bildern druff ist. Und Bill ist abgestürzt, die anderen sind dann mit dem Boot abgefahren. War das bei euch auch so?

IMO ist Another Code bis jetzt der beste Titel auf dem DS, für mich quasie eine art Shenmue auf nem Handheld, und das soll was heißen wenn ich den Vergleich ranziehe :o

das soll echt was heißen! :o dann muss ich es mir wohl oder übel auch holen. :hmpf:

ich bin immernoch begeistert, :o

nur naja, das 5. kapitel find ich irgendwie seltsam, da ist man in einem raum, und da find ich nix -_-"

imo bisher klar das beste game aufm DS :D

Fukuhara schrieb:
Achtung Spoiler!!!
Beim 2. mal bin ich durchgehetzt und hab dabei das rätzel mit dem Holzstempel übergangen (vieleicht auch einige andere), und Daniel sagt mir am Ende das er weiter nach seiner Vergangenheit forschen muss - es lohnt sich also nochmal durchzuspielen, insbesondere wenn man es nicht geschaft hat Daniel zu helfen!
Also einen kleinen Wiederspielwert hats schon, besonders wenn ihr das falsche Ende erwischt ;)

So sah mein Ende auch aus, ich spiel jetzt auch nochmal durch, diesmal vielleicht mit der Möglichkeit

das mein Vater der Mörder ist wenn ich mich am Ende daran erinnern kann, mal gucken wie das ausgeht :)
Ansonsten versuche ich nochmal das andere, komplette Ende zu sehen

omg -_-"
ich bin einfach zu dumm für das spiel xD

bin nun endlich beim labor angelangt, finde aber die weisse DAS karte nicht.
naja, finde es schon noch raus.

aber die frage, wie kann man das ende beeinflussen?

Zurück
Top Bottom